Thema: Re: Liegen und Pool Do Jan 29, 2015 12:24 am
*sie anschau* *Smile* hmm da gibts nich viel *ihr bissi was erzählt* und ja musik is mir auch noch sehr wichtig *smile* also nich sonderlich spannend *das hör* +grins* tja weil du mich vielleicht schon bissi kennst *zwinker* uuuuh *auf die uhr schau* wir sollten dann runter es is schon spät *sanft sag*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Liegen und Pool Do Jan 29, 2015 12:27 am
klingt aber recht spannend *zwinker* *ihn anseh* *Smile*
*zuhört* haha jaaap scheint ganz so mh *Smile* bringst du mich noch? oder traust du dich nicht
Logan
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Liegen und Pool Do Jan 29, 2015 12:29 am
*sie anschau* *smile* jaa naja is nich so aufregend wie bei dir *Fg* *nick* klar ich kann doch nich verantworten das du dich verläufst oder so *zwinker* *mit ihr runtergeht*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 7:45 pm
*raufkommt* *seine gitarre mithat* *bissi drauf rumklimpert* *gerade dabei is nen song zu schreiben * *hmm shadow * *smile*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 7:59 pm
*herkommt* *ihn hört* *sich umseh* *ihn dann sieht* *Smile* *hingeht* naaa hört sich gut an
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 8:12 pm
*aufschau* *smile* heeey man dich hat man lang nich mehr gesehen *mit ihm einschlag* danke man is aber noch nich ganz so fertig wie gehts dir? gibts was neues?
Justin
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 8:21 pm
hahah naaa *Smile* ach quatsch du bist nur immer so busy *grins* aber klingt schonmal echt gut *grins* *iihn anseh* gut gut und dir?
och alles beim alten
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 8:31 pm
danke man . ich hab einfach drauf losgeschrieben *ihn anschau* *smile* haha mist das stimmt *lach* du hast mich erwischt *fg* das is gut . mit harper auch noch alles gut *smile* jaa bei mir auch *die gitarre weglegt* wie kommts das du auch allein unterwegs bist
Justin
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 8:42 pm
*Smile* is zumindest was gutes bei rausgekommen
*ihn anseh* hahah wer lenkt dich denn imer so ab?
ja klar alles super *Smile* *ihn anseh* haha wieso nich? sooft häng ich mit harper ja auch nicht ab
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 8:58 pm
*nick* jaa ich hab paar so songs rumliegen haha *smile* das weißt du doch sicher ganz genau ich brauch dir das sicher nich sagen *fg* naja gut auch wieder wahr und sonst iwas?
Justin
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 9:07 pm
*Smile* musste mir mal vorspiene *grins* uuuu louise also= wie läufts denn? *Smile* alles gut
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 9:28 pm
*ihn anschau* *smile* okay klar du wirst eh morgen welche hören. harper wird dir ja sicher erzählt haben das wir morgen son kleines konzert haben *smile* *hat sie einfach ma xD* *nick* ich glaub ganz gut . am wochenende hab ich mir ein picknik am strand ausgedacht ma sehen was sie dazu sagt *smile* alles andere wird sich zeigen
Justin
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 10:16 pm
*Smile+ aaaah wie cool du trittst auch auf ja? *Smile*
oooh da freut sie sich sicher
*grins+
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 10:19 pm
*ihn anschau* *smile* jaaa ich hab mich doch noch entschlossen mitzumachen erst wollt ich gar nicht haha *lach* kommst du ? *nick* na ich hoffe, die woche hatte ich ja nich so zeit für sie und ich muss das ja iwie gut machen
Justin
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 10:34 pm
ah okay ja cool bin gespannt *Smile* jaa na klar komm ch *Smile* das nimmt sie dir dann sicher net übel
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 11:05 pm
*smile* haha ok ich bin auch gespannt wie die songs ankommen usw *lach* sehr cool das wird harper sicher auch freuen hoffentlich man *auf die uhr schau* ich werd dann auch ja. is ja schon spät und wir müssen alle morgen früh raus
Justin
Thema: Re: Liegen und Pool Do Feb 12, 2015 11:19 pm
ich hoffe doch *Smile* *nick* ja ich werd auch komm man *mal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 10:28 am
*herkommt* *sich mal auf ne liege legt* *was liest*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 10:58 am
*ma herkommt* *sie überall gesucht hat* *seine gitarre mit hat* *zu ihr geht* *smile* heey da bist du ja
*sanft sag* *sie sanft küss*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 11:06 am
*auseh* *smilen muss* heeeey <3 hihi jaaa ich wollt das wetter genießen *ihn sanft küss* ast du mich gesucht?
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 11:15 am
*sie anschau* *smile* das versteh ich es is heute echt traumhaft
*sie küss* schon ja ich wollte dich sehen *sie ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 11:24 am
hihi jaaa *smile* oh mui das freut mich <3 *Seinen kuss sanft erwiedert* *Sich aufsetzt* du hast deine gitarre dabei?
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 11:28 am
*sie anschau* *smilen muss* *denk: *_* * du siehst übrigens wunderschön aus wie immer *zwinker* +sie sanft küss* *nick* jaa weil ich dir was zeigen wollte bzw das eigentlich ne Überraschung für dich ist *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 11:31 am
*so lieb verlegen smilt* muui du bist süß danke <3 *ihn ansmile* ooh für mich? *_* was denn? <3 *ja eh allein sind da oben *
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 11:38 am
*sie anschau* *smilen muss* is nur die wahrheit
*sanft sag* *kuss auf ihre wange geb* jaa ich arbeite schon länger daran, aber erst wurde er fertig *schluck* *die gitarre nimmt* ich hoffe er gefällt dir *sie anschau* *dann spielt und anfängt zu singen * *ihr shadow vor singt * *wir haben ihn gerade beide gehört xD*