Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 11:43 am
*Smile* hihi danke <3 *Nick* okay ich bin gespannt bby *Smile* *ihm dann mal ganz aufmerksam zuhört* *Denk: omg <3* *_*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 11:44 am
*singt* *sie anschau* *smilen muss* *sie direkt ansingt* *denk: hach * *sich ganz viel mühe gibt und mit viel gefühl singt* *den song fertig singt* *sie anschau* *sich räuspert* ehm ja der is für dich *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 12:11 pm
*ihn beobachtet* *Denk: gott ers so toll<3* *sich noch mehr in ihn verliebt <3* gott...wow ich..ich weiss gar nicht was ich sagen soll noch nie hat jemand sowas tolles für mich gemacht *pipi in den augen hat* <3 der song is wunderschön danke <3333
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 12:18 pm
*ihr zuhört* *denk: hach <3* *sich so freut, das sie sich freut* *smilen muss* *hand an ihre wange leg* du musst gar nix sagen süße *sie sanft küss* dann wurde es höchste zeit, weil du wirklich was besonderes bist und sowas verdienst *sanft sag* *sie anschau* ich bin froh das er dir gefällt *sie ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 12:56 pm
*Smilen muss* du bist unglaublich <3 weisst du das eig? <3 ich kanns immernoch nicht fassen, dass wir beide...<3 *Smile* *ihn zärtlich küss*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 12:58 pm
*kopfschüttel* *sie anschau* bin ich nicht süße glaub mir. ich hab genauso mein fehler wie andere *sanft sag* *sie küss* *ihre hand nehm* ich auch nicht das kannst du mir glauben. es is für mich genauso unglaublich wie für dich *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 1:18 pm
für mich bist du es aber <3 *Smile* *ihn sanft küss*
hihi ich lass dich nie mehr gehen *Sanft seine hand drück* ich hoffe, das weisst du
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 1:27 pm
*sie anschau* *smile* du bist echt was besonderes *sanft sag* *sie zärtlich küss* *<3* *ihre hand drückt* ich hab auch nicht vor zu gehen Louise *denk: <3* *sie zärtlich küss* *sich nicht lös*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 1:51 pm
*Smilen muss* <3 gut, dann sind wir uns ja einig *Smiliiie <3* *seinen kuss sanft erwiedert* *Sich auch nicht lös* <3 *hand an seine wange elgt*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 1:53 pm
*smilen muss* *es so genieß* *sie ganz sanft weiterküss* *hand in ihren nacken legt* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *_* *sie inniger weiterküss* *<3*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 2:05 pm
*Denk: wuah gott <3* *es so sehr genießt* *sich an ihn schmiegt* *_* *ihn inniger weiterküss* *zärtlich mit seiner zunge play+
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 5:49 pm
*hand in ihren nacken legt* *_* *sie sanft weiterküss* *es so sehr genieß* *denk: <3* *ganz sanft mit ihrer zunge play* *sich dann wieder löst* *ihr nahe ist* du bist echt so unglaublich <3 *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 6:26 pm
*Denk: huui <3* *Smilen muss* hihi genauso wie du <3 *Sanft sagt* *hand an seine wange legt* *ihn verliebt anseh* wollen wir vilt in die stadt essen gehen und uns dann einen schönen abend machen? <3
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 6:32 pm
*sie anschau* *smilen muss* das stimmt nicht aber egal *sanft sag* *ihre nase stups* *nick* *ihr zuhört* klar, klingt gut *sie sanft küss* willst du dich noch umziehen oder sollen wir gleich los
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 6:35 pm
oh doch
*Smile* hihi baby ich hab nen bikini an ich würd gern was anderes anziehen gehen *ihn sanft küss* wir treffen uns vorm wohnheim bis gleich <3 *ihn nochmal küsst* *Sachen schnappt* *runtergeht*
Gast Gast
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 21, 2015 6:45 pm
*sie anschau* *smile* bringt ja eh nix dir zu widersprechen *fg* *ihren kuss erwidert* okay schatz bis gleich *ihr nachschau* *runtergeht* *sich auch was anderes anzieht* *vor das wohnheim geht*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 28, 2015 9:47 pm
*hier is* *bissel auf der gitarre rumklimpert*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 28, 2015 10:02 pm
*im studio war wieder* *herkommt* *ihn da sieht* *denk: * *sich zu ihm setz* heey schatz *kuss auf seine wange geb* alles okay
Justin
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 28, 2015 10:03 pm
*aufseh* *Smile* heey ja na klar..alles gut und bei dir?
Harper
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 28, 2015 10:06 pm
*ihn anschau* *smile* jaa jetzt sowieso *ihn auf die wange küss* *denk: <3* hab dich vermisst *sich so lieb an ihm knuddelt* das klang eben echt gut *sanft sag*
Justin
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 28, 2015 10:18 pm
*Smile* das freut mich süße *arm um sie legt* ich dich auch *Smile* aaach das is nur iwas
Harper
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 28, 2015 10:23 pm
*sich an ihn knuddelt* hihi *ihn küss* *<3* schön zu hören <3 *sanft sag* oh doch ich fands gut machst du wieder bissi musik *ihn ansmile*
Justin
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 28, 2015 10:29 pm
*SMile* wie war dein tag? *Sie anseh* ja weiss nich haha ich hab die vorhin in der ecke stehen sehn im zimmer und dachte, ich verschs mal wieder *grins*
Harper
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 28, 2015 10:37 pm
*ihn anschau* *smile* ganz gut du solltest mal mitkommen, wenn ich im studio bin
es würde dir gefallen *ihn sanft küss* *<3* da bin ich mir sicher du bist doch echt gut baby
Justin
Thema: Re: Liegen und Pool Sa Feb 28, 2015 10:40 pm
*Smile* *nick* klar gern süße
sag mir einfach wann *Sie anseh* ach najaa da sis ja mehr hobbymäßig