Thema: Küche mit Esszimmer Do März 12, 2015 6:47 pm
Candice
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 9:30 pm
*reinkommen* da wären wir *ihn anseh* mmmh hast du lust auf rührei und toast vilt? *sagen wir mal, es is schon iwie 3 uhr morgens * *Smile*
Christian
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 9:34 pm
*ok klar * *sie anschau* klar das klingt gut kann ich was helfen? *sie immer wieder unauffällig mustert* *denk: * *sich umschau* wohnst du hier alleine?
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 9:35 pm
okay magst du auch was trinken??
*Ihre schuhe mal auszieht und so süße pantoffeln trägt * *Smile* nein nien das mach ich schnell *mitm kopf schüttelt* nee ich wohn hier mit emily und 2 freunden von ihr
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 9:41 pm
*sie anschau* *so tolli lächelt* hmm gern einfach was du da hast *schluck* *die schuhe sieht* +grinsen muss* *denk: süß * *nick* na gut wie du meinst *ihr zuhört* ah ok sehr cool
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 9:45 pm
*Smile* okay *maaaaaaaal ihm iwas zutrinken gibt..ka ob alk oder nich xD*
*Nebenbei bissi schnittlauch und tomaten schneidet* *das ins rührei gibt* *zu ihm seh* und du? wohnst du mit cody zsm? oder allein?
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 9:56 pm
*sie bei jeder bewegung beobachtet* *denk: * *sie anschau* das riecht schon lecker. *lächel* ehm ich wohn allein in nem haus und cody in seiner eigenen wohnung
seit wann bist du hier in der stadt?
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 9:59 pm
*kochiii* *nebenbei weißbrot toastet* *ihn anseh* ich hoffe, es schmeckt auch *ihm zuhört* ganz allein? ist dir das nicht zu einsam? *Smile* ehm noch nicht lange. ich bin erst vor 2 wochen hergezogen
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 10:06 pm
*sie anschau* *lächel* das wirds sicher *ihr zuhört* die einsamkeit macht mir nichts candice. ich bin das gewohnt, was nicht heißt das ich für meinen bruder nicht da bin
*sie anschau* ah okay dann hast du noch nicht viel gesehen oder
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 10:14 pm
*mal beiden was auf die teller gibt* *toast dazulegt* sooo *ihm nent eller hinstellt* bitte *ihm zuhört* mmh das glaub ich auch gar nicht. aber so allein in so einem großen haus? ich stell mir das einsam vor *mitm kopf schüttelt* so gut wie nichts ums ehrlihc zu sein
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 10:40 pm
*sie beobachtet* *lächel* danke sieht gut aus
und schmeckt sicher auch so *schluck* *ihr zuhört* gerade weil ich dort meine ruhe habe, find ich es okay. untertags bin ich eh in meiner firma und zu Hause will ich dann niemanden sehen eigentlich. ich bin auch eigentlich gar nicht auf so events, weil ich im grunde meine ruhe vor den menschen will *schluck* das mit cody war ne ausnahme heute *ihr zuhört* nichts? dann wirds zeit für ne rundfahrt oder nen rundflug wie wär das
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 10:45 pm
dann lass es dir auch schmecken *ihm zuhört* oh okay.verstehe. und wie kommts, dass du gerade heute mitgegangen bist? *ihn anseh* oO einen rundflug?
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 10:50 pm
*sie anschau* *schluck* das wirds sicher dir auch, danke nochmal *ihr zuhört* weil das projekt heute, eines von vielen ist, die ich finanziell unterstütze und für das ich mich engagiere. und du hast emily begleitet? *essen*
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 11:00 pm
danke *ihm zuhört* aah okay verstehe *Smile* *nick* jaa..sie wollte eigentlich mit alex gehen..ihrem exfreund aber ja, ders nun bei der army und ja, da bin ich mit ihr gegangen
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 11:08 pm
*sie anschau* jaa ich war nie sonderlich ein freund von menschen candice das hat alles seine geründe *leicht smile* *ihr zuhört* ah davon hat cody was erwähnt das sie nen freund hat deshalb hat er sie auch im grunde genommen in ruhe gelassen aber das is schön von dir ,das du sie begleitet hast
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 11:11 pm
*ihm zuhört* oO okay..und was für gründe? *ihm zuhört* *langsam mal aufisst* *nick* jaa aber das sit ja vorbei jetzt. ja naja, ich wollte sie nicht allein lassen
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 11:16 pm
*sie anschau* *schwer schluck* das ist nicht wichtig candice du brauchst nur wissen das ich die menschen nicht unbedingt brauche *leicht smile* es is einfach kompliziert *nick* natürlich nicht. cody spielt mit keiner frau die er gern hat is schön das du hier bist
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 11:22 pm
*Denk: ??* aber..wieso bist du dann hier? *Schluck* *ih anseh* *nick* das hoffe ich für ihn
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 11:28 pm
*sie anschau* *schluck* weil du etwas an dir hast candice was mich faziniert *denk: mmm* er weiß schon das er mega ärger kriegt wenn er mit den ladys spielt und es nich ernst meint
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Di März 17, 2015 11:32 pm
*Das hört* *Denk: O.O* d-das...das überrascht mich jetzt. ich..bin doch ganz normal.. *Schluck* hehe das ist gut:)
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 3:28 pm
*sie anschau* *schluck* Wieso überrascht es dich? du bist doch eine wunderschöne und kluge frau. Das kannst du mir ruhig glauben *nick* das war schon immer so
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 5:09 pm
*Schluck* *ihn anseh* christian... =/ *Seufzt* *Denkt: er sieht ja eh nur die fassade...* du kennst mich doch noch gar nicht. du siehst nur das heute. und das bin nicht ich!
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 5:17 pm
*sie anschau* *denk: grr* candice, ich kann gut unterscheiden was echt ist oder eben nur fassade *schluck* du solltest lernen leuten zu vertrauen und vor allem das zu glauben was sie sagen *sie anschau* was du dringend brauchst ist selbstvertrauen
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 5:22 pm
*Schluck* *ihn anseh* *Denk: ich gebs auuuuf...* *Seufzt* ich vertraue nun mal nicht gleich jedem, den ch gerade mal einen abend kenne. und das kannst du mir auch nicht verübeln. und mag sein, dass ich selbstvertrauen brauche, aber ich bin das einfach auch nicht gewohnt, dass mir jemand ständig sagt, dass ich hübsch bin
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 5:39 pm
*sie anschau* *smile* das ist auch gut so man sollte leuten gegenüber auch kritisch sein. *schluck* da man eben nie weiß was sie wirklich wollen *seufz* ich kenn das genauso candice. bin da nicht soviel anders als du und vertrau leuten auch nur sehr schwer bzw eigentlich gar nicht