Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 5:45 pm
*ihm zuhört* *Schluck* dann frag ich mich erst recht, wieso du dann so zu mir bist. *Schluck* du sagst selber immer, dass du menschen kaum vertraust und mehr für dich bist.
Christian
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 5:50 pm
*sie anschau* weil ich seh das du was besonders bist einfach und ich will dich glücklich sehen *schluck* und vor allem will ich das du nicht so endest wie ich candice das hast du nicht verdient *leicht smile*
Candice
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 5:58 pm
*ihn anseh* *Denk: ooh...* *gar net weiss, wie sie darauf reagieren soll* *Schluck* was..meinst du...so wie du?
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 6:02 pm
*sie anschau* *schwer schluck* na das ich eben anders bin als die anderen aber um mich gehts heute auch nicht candice, sondern um dich *sie anschau* *lächel* danke übrigens das du für uns nochmal gekocht hast
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 6:14 pm
*Seufzt* *Denk: ich werde nicht schlau aus ihm oO* *Schluck* um mich gehts doch auch nicht christian. wieso auch. *Schluck* *ihn anseh* sehr gern magst du noch was?
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 6:26 pm
*sie anschau* doch um dich gehts candice mich kann man nich mehr ändern im gegensatz zu dir *schluck* du bist noch nicht verloren wie ich is echt nett. nee, ich hab genug danke
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 6:30 pm
*ihn anseh* *Denk: ?* warum redest du so von dir? ich mein..du bist ein attraktiver mann. du scheinst gefestigt zu sein und mit beiden beinen im leben zu stehen. warum machst du dich so schlecht? im grunde bist du nicht besser als ich *Schluck* okay
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 6:33 pm
*sie anschau* *das hör* *seufz* oh candice, wenn du dich da mal nicht täuscht. ich bin nicht der für den du mich haltest, glaub mir. ich bin ganz anders als du denkst *in ihre augen schau* und mag sein das ich mit beiden beinen im leben stehe vielleicht, aber das war auch harte arbeit
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 6:40 pm
*Schwer schluck* *Denk: ?* dann erzähl mir wer du wirklich bist. wenn ich mich so täusche *Seinen blick erwiedert* *Schluck* und darauf kannst du doch aber stolz sein
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 6:47 pm
*sie anschau* *schluck* candice das wär nicht gut und echt unnötig, wenn du das weißt. es is auch nicht gut für dich, wenn du mehr weißt *schluck* *leicht smile* ja bin ich auch
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 6:50 pm
*ihn anseh* oO christian...du machst mir grad etwas anfst. was soll ich denn davon halten? =/
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 6:58 pm
*sie anschau* *schluck* son kranker psychopat bin ich nicht candice das versichere ich dir, aber ich will damit die nähe zu mir vermeiden. ich würde dir nicht gut tun, glaub mir. *in ihre augen schau* du kannst mir vertrauen, das ich dir nie iwas antun würde und es auch zu lassen würde, das iwer anderes tut. wenn dir iwer wehtut, dann kriegt er es mit mir zutun.
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 7:00 pm
*ihm zuhört* *Denk: wuah * dann frag ich mich, wieso du hier bist.. wieso du mir komplimente machst.. ich verstehs nicht *Schluck* du musst nicht auf mich aufpassen cristian. ich hab das bis jetzt auch gut allein geschafft. *schon halt bissi traurig is grad, dass er sie so wegstößt*
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 7:47 pm
*sie anschau* *schwer schluck* weil du das verdient hast candice deshalb bin ich hier du hast sowas jeden tag verdient *seufz* ich wär ausserdem nicht gut für dich candice glaub mir das doch endlich *denk: uff* das bezweifle ich nicht, aber trotzdem
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 7:56 pm
*ihn anseh* *Denk: das is doch nicht sein ernst * dann hättest du damit vilt auch einfach nicht anfangen dürfen, wenn du denkst, du bist nicht gut für mich christian. du brauchst sone show nicht abziehen... *enttäuscht ist* *mit dem kopf schüttelt* *aufsteht* wir sollten das dann hier vilt jetz beenden... du findest sicher allein raus... *einfach raufgeht* *er kann ja eh nach*
Christian
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Mi März 18, 2015 8:02 pm
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 7:38 pm
*aufschau* heey maus *denk: oO* is alles okay? *schluck*
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 7:41 pm
*schluck* *Leicht nick* jaa..ich..hatte nur nen stressigen tag das ist alles.
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 7:47 pm
*sie anschau* *schluck* is klar candice. justin oder harper kaufen dir das vielleicht ab, aber ich nicht. is iwas passiert oder so? *seufz* du kannst mit mir darüber reden
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 7:50 pm
*Seuuufzt* *Sich mal setzt* christian ist...bei mir auf arbeit aufgetaucht. er hat ein paar sachen gekauft und als ich schluss hatte hat er mich abgefangen, um mit mir in ein cafe zu gehen *ihr alles erzählt* und ja...^^...das ist passiert *Schluck*
Gigi
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 7:52 pm
*sie anschau* *schluck* *ihr zuhört* oO ooooookay oO das ist jetzt sehr komisch. zuerst is er nett, dann schickt er dich wieder weg oO ich glaub er weiß nicht was er will *schluck*
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 7:58 pm
*Seufzt* *mit den schultern zuck* ich weiss es nicht. aber diese spielchen..darauf hab ich keine lust *Schluck* er soll mich einfach in ruhe lassen
Gigi
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 7:59 pm
*sie anschau* *schluck* aber du magst ihn oder? sonst würd dich das alles nicht so stören candice *seufz* ich weiß iwie nicht was ich von christian halten soll. als ich ihn auf dem event gesehen hab, er wirkt so unnahbar & distanziert iwie