Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 8:10 pm
*Seufzt* ich finde ihn interessant ja... aber das, was er momentan macht, das ist einfach so daneben *Schluck* *nick* jaa er hat iwie 2 seiten ich weiss auch nicht
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 8:12 pm
*sie anschau* *schluck* *denk: =/* hach maus =/ ich mein es war ja nett von ihm das er auf dich aufgepasst hat undso aber das is einfach keine art, einer frau gegenüber *schluck* hast du schon versucht mit ihm zu reden wieso er sich so verhält?
Candice
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 8:22 pm
*Schluck* drum. ich seh da wirklich nicht mehr durch *Seufzt* *sie anseh* ich komm ja nichtmal dazu und wenn, dann blockt er gleich ab
Gigi
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 8:25 pm
*sie anschau* oO okay, das is echt seltsam. ich mein iwas muss passiert sein, umsonst ist man doch nicht so *schluck* oder irre ich mich
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 8:33 pm
keine ahnung *Seufzt* ich kenn ihn ja kaum er lässt einen ja gar nicht an sich ran *Seufzt+ =/ aber es soll mir egal sein. wenn es schon so anfängt ist er nicht der richtige.
Gigi
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 8:42 pm
*sie anschau* *schluck* das muss doch einen grund haben das er so ist =/ ich mein wenn ich mir cody anschaue, is er ganz anders als christian. es is kaum zu glauben das die 2 brüder sind *sie anschau* doch er lässt dir trotzdem keine ruhe maus das seh ich
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 8:44 pm
*Schluck* *mit den schultern zuck* klar das kann eh sein. aber das werden wir nicht rausfinden *Schluck* =/ *sie anseh* klar..ich mein, er war der erste, wo ich dachte, das könnte vilt was werden... natürlich beschäftigt mich das
Gigi
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 8:47 pm
*sie anschau* *schluck* vielleicht red ich mal mit cody über sein bruder wer weiß, kann ja sein das er iwas weiß *seufz* klar versteh ich doch =/ so ähnlich ging es mir, als ich damals gemerkt hab das ich alex mehr mag und er aber mit harper soviel zeit vebracht hat *schluck*
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 8:53 pm
*mit den schultern zuck* du kannst es ja versucen aber keine ahnung, ob es was bringt *Sie anseh* das is echt mist sowas =/ *Seufzt* *Sich durchs haar streich* *traurig is *
Gigi
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 9:06 pm
*sie anschau* *schluck* wie du sagst, das ist ein versuch wert wir werden ja sehen was rauskommt *schluck* *mal zu ihr geht* *sie fest umarmt* hach maus, das is nich fair du hast es nicht verdient, das er so doof is wie wärs wenn wir uns eis nehmen und film gucken
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 9:10 pm
*leicht nick* jaa wir werdens ja sehn =/ *Schluck* *Sich an sie knuffel* =( ich verstehs nicht. was mach ich denn falsch? *Leicht nick* jaa wär ne gute idee denke
Gigi
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 9:17 pm
*kuss auf ihr haar geb* du machst gar nix falsch maus das liegt an christian. er macht alles so kompliziert =/ *schluck* okay wie wärs, wenn wir uns das eis nehmen und oben bei mir nen miesen film gucken dann
*smile*
Candice
Thema: Re: Küche mit Esszimmer Sa März 21, 2015 9:20 pm
anscheinend ja schon nie interessiert sich jemand für mich und dann, wenn ich das gefühle habe, stimmt was nicht *Schluck* *nick* jaaa das klingt gut *mal eis nehmen und 2 löffel* *raufgehen*