Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:07 pm
*Smile* haha ich meinte nur, dass es aufregend ist, nicht, dass es mir gefällt *fg* *zu christian seh* *nick* jaa naja ich hab eigentlich nicht vor jetzt regelmäßig mitzugehen *nick* *mit anstoß* *trinkt* *sich bissi umseh* *Denk: mh *
Cody
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:08 pm
weil du nervst *grins* *sie anseh* es sit nur die wahrheit *Smile* jaa ich finds auch toll ich wollte dich die tage eh mal anrufen
*Smile* *nick* auf den abend *trinkt*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:12 pm
*sie anschau* *fg* hehe das weiß ich aber ich bin sicher das es dir noch gefallen wird *zwinker* *kurz zu christian blick* *sie wieder anschau* *dann zu cody schau* *smile* hihi hat sich ja jetzt erledigt, wo wir uns sehen was ich übrigens um einiges besser finde als telefonieren *zwinker*
Christian
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:14 pm
*ihn anschau* das is üblich für brüder
*fg* *ihn und emily anschau* *denk: * *candice anschau* anfangs wollte ich auch nie so zu solchen events, aber mittlerweile geh ich immer wieder mal aber auch nicht ständig *sie beobachtet* *denk: hmm* hast du eventuell lust zu tanzen?
Candice
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:19 pm
*Smile* *ihren blick sieht* oO du spinnst *christian hört* *nick* jaa ich glaub, das ist hier nichts für mich
*Das hört* *Denk: oh* ehm....sicher ja *Mal aufsteht* *emily anse* *Denk: aaaah xD* *mit ihm mal aufn df geht*
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:19 pm
j ich kenns auch nicht anders *Smile* *sie anseh* find ich allerdings auch ich hab eh gehofft dich zu schnell wie möglich wiedzusehen *Smile* *christian und candice nachseh* *Denk: ooooh xD*
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:22 pm
*sie anschau* *fg* sag mir mal was neues *zwinker* *ihren blick sieht* *grinsen muss* *beiden nachschau* *cody anschau* *das hör* *denk: *_* * muii cody das freut mich zu hören mir gings nicht anders, wenn ich ehrlich bin *in seine augen schau* du hast mir gefehlt *leicht smile*
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:27 pm
*mit ihr mal aufn df geht* *sie sanft zu sich dreh* *smile* wieso, wenn ich fragen darf zu viele leute oder so? *sie mal dreh und wieder an sich zieht* *sie sanft an sich drückt* *hand an ihre hüfte leg* *mit ihr dance* kommst du aus dieser stadt?
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:37 pm
*ihn anseh* *Mit den schultern zuck* ich pass hier einfach nicht so rein dieses ganze schicki micki das ist nichts für mich *dreht* *Smile* *ihn anseh* *er sie halt schooooon bissi nervös macht* ehm..nein wir..sind hergezogen... *Schluck* eigentlich kommen wir aus south africa...kapstadt
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:38 pm
*Sie anseh* ja?? wow das freut mich zu hören und...eig hab ich damit auch nicht gerechnet. ich mein, du hast doch einen freund... *Schluck* aber du hast mir auch echt gefehlt. der dreh mit dir...das war echt was besonderes
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:41 pm
*sie anschau* *ihr aufmerksam zuhört* *mit ihr tanzt* ach doch ich find schon das du hier reinpasst candice du bist eine wunderschöne junge frau
*sie mal dreh und wieder an sich zieht* *in ihre augen schau* ah wow das erklärt eure schönheit *mit ihr tanzt*
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:44 pm
*ihn anschau* ich hatte einen Freund, alex hat mich vor 2 Wochen verlassen, als er von der army einberufen wurde *smile* trotzdem haben wir uns echt gut verstanden und iwie hast du mich auch sehr beeindruckt cody *leicht smile* *schluck* *das hör* *denk: <3* für mich auch. *in seine augen schau* er war echt was besonderes für mich *lächelt* und iwie musste ich seitdem immer wieder an dich denken *denk: uff*
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:55 pm
*das hört* *Denk: O.O* chr-christian..du übertreibst. ich bin ein ganz normales mädchen.. das alles hier heute... *das kleid, make up und so meint* ...das bin ich nicht *Schluck* *seinen blick kurz erwiedert* *Denk: wuah* *Schluck* *ihn anseh* *verlegen smilt* christian.... *sanft sagt*
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 8:55 pm
O.O du...du bist icht mehr mit ihm zsm? *Denk: WOOOOOOHOOOOOO XD* *Schluck* das tut mir leid.. *Denk:...nicht xD* *sie anseh* ich hab dich auch nicht mehr aus dem kopf bekommen *Smile* mmh...wenn das so ist....dann.. sollte dem ja nichts im weg stehen, dass wir uns jetzt vielleicht öfter sehen
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:12 pm
*ihn anschau* *kopfschüttel* nein nicht mehr. vor 2 Wochen hat er mich eben wegen der army verlassen. er wollte nicht das ich mir sorgen mache, wenn er im einsatz ist *seufz* *denk: =/* danke *schluck trinkt* *ihn hört* *denk: oh * *aufschau* *sein blick erwidert* stimmt find ich auch. es wär sehr schön cody, wenn wir mehr Zeit zsm verbringen *in seine augen schau* und vielleicht sehen, wo das alles hinführt *sanft sag* *denk: er hat was *
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:15 pm
*sie anschau* *denk: Oo* das bist du absolut nicht. du bist hier die schönste und vor allem natürlichste frau candice. all die frauen hier sind doch nur aufgestylt, weil sie was zu verbergen haben und sich schöner machen wollen als sie sind doch *in ihre augen schau* bei dir is das anders. eben weil du das all hier eigentlich nicht wirklich willst, bist du so beeindruckend *sie an sich zieht* *hand halb auf ihrem rücken/ass hat* was den? *sanft sag*
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:22 pm
*ihm zuhört* *Denk: O.O is der blind? XD* *Schluck* *verlegen wegschaut* christian... *gar net weiss, wie er mit dem ganzen charmanten zeug umgehen soll xD* *ihn wieder anseh* du übertreibst wirklich. ich...ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... *Schluck* *Seine hand merkt* *Denk: aaah xxD* du...überforderst mich grad ehrlich gesagt ein bisschen *verlegen sagt* *Das ja alles net kennt*
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:22 pm
*Schluck* naja...im endeffekt hat er damit ja nichts unrechtes getan du wärst sicher gestorben vor sorge *Schluck* *sie anseh* das würde ich sehr gern emily *Sie ansmile* ich bin mir sicher, dass da was echt tolles draus entstehen könnte
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:26 pm
*ihn anschau* *schluck* mag schon sein, aber ich mach mir doch jetzt genauso sorgen wir wissen ja nicht mal wo er stationiert ist *seufz* aber egal für heute abend ich will gar nicht drüber nachdenken *ihm zuhört* *smilen muss* du bist echt süß cody aber ich glaub auch, das da daraus was echt schönes entstehen könnte *sein blick erwidert* *sich bissi an ihn lehnt* *denk: *_* *
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:28 pm
*hand da lässt* *eng mit ihr dance* *sie anschau* dann sag doch einfach nichts und nimm es einfach so hin *zwinker* wie wär das *sanft sag* *ihr zuhört* das tut mir leid, aber ich bin eher erstaunt wie blind die leute bisher gewesen sein mussten wenn sie deine schönheit nicht gesehen haben candice
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:34 pm
*ihn anseh* *Schluck* *leicht nick* is...wahrscheinlich das beste *leise sagt* *hand auf seine brust legt* *in seine augen seh* *ihm zuhört* *mit den schultern zuckt* wie sollen das auch andere, wenn ich es nichtmal selber seh, christian...
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:34 pm
ja antürlich, das ist ganz klar *Schluck* aber er wird sich sicher bald melden *nick* okay *sie ansmile* es ist nur die wahrheit du bist echt was besonderes emily *sanft über ihre wange streich*
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:37 pm
*sie anschau* jaa es bringt auch nichts mir zu widersprechen *zwinker* *sanft sag* *ihr zuhört* dann wirds Zeit das du selbstvertrauen bekommst candice und siehst wie schön du bist *sie mal dreht und mit dem rücken an sich drückt* *sich zu ihrem ohr beug* *hauch* ich werd dir das gerne zeigen *sie wieder umdreh und hände an ihre hüften leg*
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:39 pm
*ihn anschau* *schluck* ich hoffe es =/ wir wollen nur wissen das es ihm gut geht mehr nicht *leicht smile* *ihm zuhört* *seine berührung genieß* *gänsehaut bekommt* *denk: *_* * *verlegen wird* ahh cody *so lieb wegguckt* du übertreibst, das bin ich nicht *denk: aaaah*
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:57 pm
*ihn anseh* *Denk: ich merks xD* *leicht nick* *Das drehen merkt* *Denk: huuuch* *Bissi gänsehaut bekommt* ich hab da nichts dagegen.. *Sanft sagt* *ihn wieder anseh* *hand sacht in seinen nacken legt*