Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 9:58 pm
*nick* verständlich klar *Sie anseh* *Smile* es ist nur die wahrheit süße sag..magst du vilt mit mir tanzen kommen?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:05 pm
*ihm zuhört* *aufschau* hihi das is echt lieb von dir aber es is nun auch genug mit komplimente *sanft sag* *zwinker* *nick* sehr gern cody *mit ihm aufsteht* *seine hand so lieb nimmt* *mit ihm auf den df geh* *arme um seinen hals leg* schöner könnte der abend nicht sein *sanft sag* *in seine augen schau* *gigi like smile *
Christian
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:10 pm
*ihren blick erwidert* *ihre hand merk* *darauf nich wirklich reagiert* *ich glaub der im buch, berührungen anfangs auch nich so wirklich zulässt xD* *sanft über ihre seite streich* *mit ihr dance* das is gut. lass mich nur machen und du wirst sehen das ich bei allem recht habe *zwinker* *in ihre augen schau* *sie an sich drückt* *sanft über ihren ass streich* *bissi zu packt* *grinsen muss*
Candice
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:16 pm
*jap...er stößt sie auch weg* *ihn anseh* das werden wir ja noch sehen
*mit ihm tanzt* *seine hand merkt+ *Denk: O.O*
Cody
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:16 pm
hhaah damit is nie genug süße
*Smile* *Sie anseh*
*Sie sanft an sich zieht* *hände an ihre hüften legt* mh schöner könnte er schon noch werden *Smile*
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:20 pm
*macht er dann eh, wenn sie mehr in seiner nähe sein will * *zuviel nähe mag er eh nicht, darum is er ja ohne frau, also mein christian * *sie anschau* vertrau mir süße du wirst dich nicht wiedererkennen *zwinker* *in ihre augen schau* lust auf nen drink *sie mal dreh und wieder eng an sich drückt* *mit den händen zu ihrem rücken wandert* *sanft über ihren rücken streich* ich lade dich ein *sanft sag*
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:22 pm
*ihn anschau* doooch kann es wohl cody du übertreibst *zwinker* *in seine augen schau* *arme um sein nacken hat* *sein nacken sanft kraul* *seine nähe so genieß* *denk: *_* * achja und wie *hauch* *in seine augen schau* *smilen muss*
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:29 pm
*Schluck* ich bin mir da zwar noch nicht so sicher aber wirw erden ja sehen *leicht smile* *mit ihm dance* *leicht nick* ein drink wär toll ja *mal an die bar gehen*
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:29 pm
tu ich nicht du bist ne wunderschöne frau das weisst du *Smile* *Sie sanft an sich drückt* *in ihre augen seh* mmh..so zb *hand an ihre wange legt* *Sich zu ihr beugt* *Sie vorsichtig küss*
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:34 pm
*ihm zuhört* *denk: *_* * cody du übertreibst *sanft sag* *in seine augen schau* schon wieder *leise sag* *denk: hach * *das merk* *herzi bissi schneller schlägt* *erst bissi überrascht ist* *sein kuss ganz sanft erwidert* *denk: gott *_* * *ihn zärtlich weiterküss* *augen schließ*
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:39 pm
*sie anschau* *grinsen muss* du wirst dir schon noch sicher sein spätestens nachdem abend candice *fg* *sie mal wieder dreh und an sich drückt* okay sollst du kriegen *arm um ihre hüfte leg* *mit ihr zur Bar geht* soo was willst du den
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:42 pm
*Denk: oO ziemlich herrisch der herr xD* *leicht nick* wir werdens ja sehen *leict smile* *ihn anseh* eehm... ich nehm ein cosmopolitan
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:42 pm
würde mir nie einfallen
*Smile* *erleichtert ist, als sie erwiedert* *Denk: <3 *Smile* *sie sanft weiterküss*
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:43 pm
*grinsen muss* *ihn sanft weiterküss* jaja *nich mehr dazu sagt* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss* *augen schließ* *_* *es so sehr genieß* *sanft mit seiner zunge play* *denk: wuah *_* *
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:51 pm
*sie anschau* werden wir, da kannst du dir sicher sein *grinsen muss* *arm um ihre hüften legt* *sie bissi an isch drückt* sollst du bekommen candice *halt zeigt das sich ihr keiner nähern darf* *das und noch was bestellt* *aufschau* ich wusste es doch
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:54 pm
*leicht nick* *ihn anseh* *das merkt* *Schluck* *ihn anseh* ich lauf schon nicht weg christian *bissi smile* *aufseh* oO oooh hihi
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Mo März 16, 2015 10:54 pm
*grins* *nichts mehr sagt* *sie inniger weiterküss* *Denk: wuah <3* +es so sehr genießt* *sie sanft an sic drückt* *sich net lös*
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 3:45 pm
*es so genieß* *darauf eingeht* *ihn innig weiterküss* *denk: gosh *_* * *seine nähe so sehr genieß* *arme um seinen hals leg* *sein nacken sanft kraul* *ihn nochn mom weiterküss* *sich löst* *ihm nahe bleibt* wow du hast recht, jetzt ist er noch schöner *sanft sag* *ihn ansmile*
// Christian //
*sie mustert* *sich dabei ertappt* *denk: christian sie kommt mit deinen vorlieben* *seufz* *sich umschau* *sie anschau* das weiß ich, aber ich will dich nur von den männern beschützen die dich mit ihren Blicken ausziehen *ihrem blick folgt* hehe jaaa, vorallem meinte er vorher noch das er deine schwester nicht toll findet . ich freu mich aber, er hat seitdem sie zsm gearbeitet haben von ihr geschwärmt .
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 5:26 pm
*ihm zuhört* *Denk: O.O* *ihn anseh* christian, das tut hier aber keiner. du musst mich also nicht beschützen *leicht smile* *aufseh* Smile ja?? aw das ist schön ich glaub, emily mag ihn auch ziemlich
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 5:27 pm
*Smilen muss* *Denk: <3* *Sanft über ihre seite streich* das find ich auch <3 *ihr nah bleibt* *in ihre augen seh*
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:18 pm
*sie anschau* *schluck* denkst du candice aber ich sehs ja wie dich die typen angaffen was mich ja nicht wundert. du bist wunderschön, also lass mich auf dich aufpassen *sanft sag* *sie ansmile* *zuhört* denke auch. ma sehen ob sie es hinkriegen
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:23 pm
*seine berührung genieß* *_* *es überall kribbelt* *ihn ansmile* *<3* das is schön zu hören du machst mich auch gerade ziemlich nervös cody *leise sag* *seine nase stups* *smilen muss*
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:32 pm
*ihm zuhört* *Schluck* *seufzt* ich kann dir ja eh nicht widersprechen *bissi smile* *nick* ich würde mich wirklich freuen für beide
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:32 pm
*Smilen muss* achjaß das tut mir aber leid *zwinker* *sie nochmal sanft küss* *Denk: <3*
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:40 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* jaja das tuts dir gar nicht *in seine augen schau* *zwinker* *sein kuss sanft erwidert* ich mag nicht das der abend endet aber setzen wir uns vielleicht doch wieder zu den anderen *sanft sag*