Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:41 pm
*sie anschau* *schluck* weil du weißt das ich doch iwie recht habe *leicht smile* und ich mein es nur gut candice ja ich auch, bei cody kannst du dir sicher sein das sie in guten händen ist
Candice
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:47 pm
*ihn anseh* nein...da liegst du falsch christian. du siehst mich jetzt so... aber du kennst nicht mein normales ich. das hier heute ist alles nur schein.. *Schluck* *nick* das hoffe ich, nachdem sie jetzt so verletzt wurde.
Cody
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:47 pm
woher willst du das denn wissen?
*Smile* *sie anseh* *nick* jaa das sollten wir vilt *ihre hand nimmt* *mal backgehen*
Christian
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:52 pm
*sie anschau* *schluck* das mag sein, aber wenn du mir eines glauben kannst dann das ich leute sehr gut ein schätzen kann, ganz egal wie der anschein ist *leicht smile* *ihr zuhört* sowas würd cody nich machen und wenn weiß er das er mit mir ärger kriegt
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:53 pm
*ihn anschau* *fg* weil ich dich doch schon bissi kenne und es in deinen augen sehe *zwinker* *seine hand hält* *bei den beiden sind* heey na ihr 2 alles klar trinken wir noch was?
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:57 pm
*ihn anseh* das eine aht mit dem anderen auch nichts zutun christian
ich habe nicht angezweifelt, dass du das nicht kannst *nick* dann ist ja gut *aufseh* hey klar wegen mir gern
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 6:58 pm
tust du das? *Smile* *aufseh* naaa *grins* +christian anseh* *blick: alles klar? * *Nick* wegen mir auch was wollt ihr denn?
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 7:04 pm
*ihn anschau* *fg* hehe denke schon ja oder irre ich mich *smile* *candice anschau* alles klar süße?
*in die runde schau* hihi ich freu mich *cody anschau* ein sotb wär toll *Fg* *alle anschau* der abend is doch bisher echt schön oder nicht
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 7:10 pm
*sie anschau* *schluck* ich wollte es nur gesagt haben
nicht das iwie missverständnisse aufkommen *lächel* *cody anschau* *blick: ja klar alles gut . bei dir?* ehm ein whiskey cola bitte
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 7:24 pm
*christian anseh* *leicht nick* okay *Denk: mmh* *net so weiss, was sie von all dem halten soll* *zu emily seh* *leicht nick* jaa alles okay und bei dir? *nick* jaa ers ganz spannend...
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 7:24 pm
okay sollt ihr bekommen *Smile* *mal allen was bestellt* *zu christian seh* *nick* *blick: ohja alles gut * *Smile*
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 7:27 pm
*sie anschau* *schluck* is alles gut *leise sag* wenn dir das zuviel ist kann ich dich auch heimbringen wenn du willst nachdem wir getrunken haben *cody anschau* *smile* *blick: freut mich man * oder wir gehen noch in ne strandbar oder so?
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 7:31 pm
*sie anschau* *smile* das freut mich maus *sie knuff* und sonst *zu christian blickt* *cody anschau* hihi danke lieb von dir *christian zuhört* ich weiß nicht. wir haben alle die schicken sachen an. können das ja morgen machen oder? also wenn ihr das wollt und noch lust habt
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 7:36 pm
*christian anseh* *nick* jaa alles gut *bissi smile* mh das musst du nicht... es ist alles gut ich geh dann sicher eh mit emily *bissi smile* *emily anseh* *blick: keeeeeeeine ahnung xD* *Das mit der strandbar hört* jaa ich denke auch, dass wir das vilt morgen machen sollten, wenn ihr zeit habt.
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 7:37 pm
*Smile* jaa klar wegen mir lasst uns morgen treffen
*emily anseh* iiich..weiss ja nicht, wie du noch lust hast, aber vilt..hast du ja noch lust mit zu mir zu kommen?! wir könnten nochn film schauen oder so
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 8:12 pm
*zuhört* *denk: * ja denke auch es is sicher besser morgen oder die tage wo es ruhiger ist *smile* *cody hört* *denk: eeehm * hmm an für sich sehr gern aber ich sollte mit candice heim *zu candice schau* wenn du gehen willst süße, können wir gehen
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 8:24 pm
*sie anschau* *leicht smile* okay na gut wie du willst ich hätte mich gefreut, wenn wir noch was gemacht *schluck* *cody hört* *denk: uuh* *sie anschau* wenn du willst bring ich dich zumindest heim wir sind mit meinem wagen da *fg*
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 8:27 pm
*cody und emily anseh* *Denk: * hey süße du musst nicht mit mir fahren geh ruhig mit cody mit. das ist total okay *Smile* *christian hört* *Denk: oh* oh ehm... wenn es dir nichts ausmacht *ja fragen würde, ob sie beiden noch was kochen soll dann, sich aber net traaaut hihi xD*
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 8:28 pm
*sie hört* ouh...okay schade... *candice dann hört* *Denk: * *emily anseh* ..also...es liegt bei dir *chris und candice anseh* *Denk: uh * *Chris ja so auch net kennt xD*
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 8:36 pm
*beide anschau* *denk: * *candice anschau* wenn es mir was ausmachen würde, hätte ich es dir nicht vorgeschlagen also liegt es an dir
wir können gerne los *cody anschau* *blick: was den * *fg* *in die runde schau*
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 8:46 pm
*ihn anschau* tut mir leid =/ *candice hört* *denk: *_* * oooh maus dankeschön das ist lieb von dir +sie knuddelt* *cody anschau* wenn das so ist, dann sehr gern *smile* du musst nur sagen wann du gehen willst *sie kann ja trotzdem fragen dann *
Candice
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 8:51 pm
*macht sie dann, wenn sie da sind xD* *sie anseh* heey is doch klar *Sie so lieb knuddelt* hab noch einen schönen abend ja *christian anseh* *leicht nick* dann sehr gern ja das wär wirklich nett
Cody
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 8:52 pm
*chris anseh* *blick: niiichts nichts * *fg* *Smile* *emily anseh* ja? das freut mich wolle wir dann vilt los?
Gigi
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 8:55 pm
*sie anschau* *smile* du bist die beste *sie auch umarmt* werden wir haben *leise sag* danke maus. ich ruf dich an *schmatzer auf ihre wange geb* ich hab dich lieb und pass auf dich auf ja *cody's hand nimmt* *rausgehen* *von paps fotografiert werden* *zu ihm fahren*
Christian
Thema: Re: Charity Veranstaltung Di März 17, 2015 8:59 pm
*beiden nachschau* *smile* da waren sie weg die turteltauben *candice anschau* sehr gern candice dann lass uns los *hand auf ihren rücken leg* *mit ihr dann geht*