*Hier vorbeiläuft* *vom training kommt* *sie kennt ne? xD* *Smile* *Sich neben dir setz* naaa hübsche lady was bist du so in gedanken?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 6:52 pm
*klar wenn sie mit seiner schwester befreundet ist* *schluck* *ihn gar nicht hört+ *voll zsm zuckt* *kopfhörer rausnimmt* *ihn seh* omg hey hast du mich erschreckt
*fg* nichts, einfach nur so *ihn seh* und du kommst gerade vom training? *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 7:13 pm
*Sie anseh* *grinsen muss* sorry *zwinker* *Sie anseh* einfach so?! und das soll ich glauben? *grins* *Nick* juuuup grad vorbei
Gigi
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 7:15 pm
*ihn anschau* jaja dir tut das gar nich leid
*fg* *ihn so lieb anstups* heey kannst du ruhig ich hab einfach das wetter genossen *smile* und wie wars?
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 7:28 pm
haha heeey was hast du für eine schlechte meinung von mir? *Smile* *sie anseh* na dann glaub ich dir mal +zwinker* *fg* ziemlich gut ja. ich denke, das nächste spiel gewinnen wir locker
Gigi
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 7:30 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hase du vergisst das ich dich kenne *fg* aber ich denke nur natürlich das beste von dir *zwinker* *ihn ansmile* sehr gut und wir als cheerleader helfen euch *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 7:42 pm
ja anscheinend ja nich genug *Smile* *Sie anseh* haha ja ich merks *Smile* na hoffentlich
Gigi
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 7:44 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* *sich zu seinem ohr beug* *leise sag* schade das du dich daran nich erinnern kannst sonst würdest du wissen wie gut ich dich kenne *mit einem finger über seine brust streich* *ihn wieder anschau* *grinsen muss* na klar für unsere jungs legen wir uns ins zeug *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 7:55 pm
*Sie anseh* *grinsen muss* wer sagt, dass ich mich nicht erinnern kann? *zwinker* *fg* *Sie anseh* kanns kaum erwarten euch zuzusehn *zwinker*
Gigi
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 7:59 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* naaaaja, wenn du so anfängst ich kenn dich nich da glaub ich das du dich nich mehr erinnern kannst *fg* *das hör* hehe das glaub ich dir sogar wir haben uns auch viel einfallen lassen, damit ihr dann auch gut spielt *fg* *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 8:12 pm
*grins* keine sorge das würde ich nicht vergesse *zwinker* *Sie anseh* haha na hoffentlich können wir uns dann auch noch aufs spiel konzentrieren
Gigi
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 8:24 pm
*ihn anschau* *fg* naja so sicher bin ich mir da nich bei dir soviele wie du hast *zwinker* *ihm zuhört* *nick* wir werden schon dafür sorgen wir wollen schließlich nich das ihr verliert *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 8:27 pm
*lachen muss* hallo?
siehst du...ich sage ja, dass du mich nciht kennst du hastn viel zu schlechtes bild von mir madam *grins* na dann is ja gut
Gigi
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 8:40 pm
*ihn anschau* *fg* *zuhört* hmm vielleicht, aber liegt daran das ich dich einfach kenne hase *Fg* wenn dich das aber so stört könntest du mich ja vom gegenteil überzeugen
oder wartet vielleicht schon eine auf dich
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 9:03 pm
tust du nich sonst wüsstest du, dass ich nich son frauenaufreißer bin wie du mich grad hinstellst +fg* ach...und das soll ich wie tun?
*fg*
Gigi
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 9:11 pm
*ihn anschau* *fg* ach nicht aber dafür flirtest du sehr gern *in seine augen schau* *grinsen muss* lass dir doch was einfallen *Fg*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 9:17 pm
und? is ja kein verbrechen oder?
deswegen steig ich ja nich gleich mit jeder ins bett
*sie anseh* mal sehen vielleicht mach ich das ja noch
Gigi
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 9:29 pm
*ihn anschau* *fg* gut gekontert *zwinker* und klar solange man single is kann man tun und lassen was man will *ihn ansmile* uuh nu machst du mich neugierig *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 9:31 pm
tja unterschütz mich halt nicht *Sie anseh* ebeeeen *Smile* haha erwarte nicht zuviel
Gigi
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 9:37 pm
*ihn anschau* *Fg* würd ich nie tun du kennst mich doch *zwinker* *nick* vorteile hat das singelleben ja doch iwie *fg* *sich ma umseh* *ihn wieder anschau* lass uns was machen oder hast du noch iwas vor?
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 9:39 pm
jaja ,) *Smile* *Nick* das hats sowieso *lach* klar auf was hastn lust?
Gigi
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 9:56 pm
*ihn anschau* *smile* jaa aber iwann will man halt auch mal wen zum kuscheln und anlehnen *schluck* *mit den schultern zuckt* weiß nicht lass dir doch was einfallen
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 9:57 pm
*Sie anseh* *arme ausbreitet* du kannst dich auch gern bei mir ankuscheln +zwinker* *fg* *Sie anseh* haha du willst doch was macen