*smile* *sie anschau* *mit ganz viel gefühl singt* *fertig singt* soo ehm ja das is einer meiner neuen songs *smile* er heißt shadow Smile
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 5:41 pm
*Smile* wow das war echt so schön
ich bin echt begeistert
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 7:35 pm
*sie anschau* *smile* ja? aww das freut mich. ich wusste nich so recht bis jetzt *smile* er is ja für louise *sie anschau* meinst du er gefällt ihr?
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 7:59 pm
doch er ist wirklich wunderschön *Smile* aww mui sie wird sich so drüber freuen ganz sicher
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 8:05 pm
*sie anschau* *smile* wenn du das sagst dann glaub ich dir das
*sie knuff* ich hoffe es. louise bedeutet mir echt jede menge ich glaub, ich hab mich richtig in sie verliebt *sie anschau*
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 8:18 pm
*Smilen muss* kannst du *Das hört* muui omg max *ihn knuff* das is so süß ich freu mich echt..für euch beide ihr seit auch so süß zsm
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 8:20 pm
*sie anschau* *smilen muss* *arm um sie legt* hihi danke süße das is echt so lieb von dir *sie knuff* Ich kanns selber kaum glauben das es wirklich gefunkt hat, also von meiner seite aus, keine ahnung wie es bei ihr aussieht
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 8:28 pm
*Sich so lieb an ihn lehnt* *ihn anseh*
hihi ich bin mir sicher, dass es für louise genauso is. beim fest..sie hatte nur augen für dich das war so süß
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 8:36 pm
*sie sanft an sich drückt* *smile* *kuss auf ihr haar geb* *ihr zuhört* ja?? mir is das gar nicht so aufgefallen sein kann sein das es bei uns männern sowas normal ist *lach* aber ich hab ihr nähe einfach genossen und mich richtig wohl gefühlt
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 8:50 pm
*Smile* *denk: * hihi jaaa ihr seit da immer etwas hinten nach haha aber du kannst mir glauben sie hat keinen anderen angeschaut außer dich <3
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 8:51 pm
*sie anschau* *lachen muss* jaa tschuldigung das tut uns auch leid aber wir brauchen halt länger
*Fg* *ihr zuhört* ich auch für sie sie war an dem tag mein mädchen einfach *smile* genauso wie du für jackson sein mädchen warst *sie anschau*
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 9:01 pm
haaha euch sei verziehn *Smile* *nick* hihi das hat mana uch gesehn
*Nick* jaa <3 ich hab ja auchnur augen für ihn <3
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 9:29 pm
*sie anschau* *smile* das is gut was würden wir nur ohne euch machen *zwinker* is schön zu hören wir beide haben eben unser glück gefunden *sanft sag* das is echt schön
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 9:38 pm
hhaha das frag ich mich auch
*Smile* hihi jaaa so wie es sich gehört endlich sind alle happy
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 9:40 pm
*sie anschau* *lachen muss* jaa wir können ohne euch einfach nicht *sie knuff* ihr gehört schon zu uns *zwinker* *nick* jaa wurde echt zeit naja fast alle eigentlich cai und sofia seh ich iwie nie mit wem
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 10:14 pm
hihi genauso andersrum *ihn knuff* *Smile* *ihn anseh* *Denk: oooooh* *Nick* ja stimmt...aber die 2 sind sicher auch so ganz glücklich
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 10:21 pm
*sie anschau* *smile* hihi das is echt süß
*kuss auf ihre wange geb* *smile* *ihr zuhört* ich hoffe, aber wahrscheinlich stehen die jungs bei den 2 eh schlange *fg* *sie anschau* aber solang es ihnen gut geht und sie glücklich sind is alles gut
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 10:25 pm
is ja nur die warheit *Smile* hehe jaaa denke auch die 2 sind ja eh so hübsch da wüde mich das nicht wundern
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 10:30 pm
*sie anschau* *smile* das sind sie auf alle fälle
ihr seit sowieso die hübschesten mädels die es gibt auf der uni *zwinker* *sie anschau* weißt du eigentlich wie froh ich bin, das wir 2 das geklärt haben iwie stand das immer zwischen uns *schluck*
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 10:44 pm
*Smile+ awwww haha du kleiner schleimer *grins* aber stimmt schon die mädels sind alle echt hübsch *Smile* ich bins auch so sehr. ich hatte echt angst,dass wir das ncih hinkriegen
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 10:49 pm
*sie anschau* *smile* haha dazu zählst du auch süße *zwinker* und nein ich bin kein schleimer Ich sag nur die wahrheit *fg* *ihr zuhört* *seufz* gott ich auch =/ wenn wir das nich hingekriegt hätten, wär es echt das schlimmste für mich glaub ich =/ *schluck* so gern ich hier mit dir sitze, aber ich werd dann langsam rauf ja
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 11:14 pm
*Smile* hihi danke und doooch bist du
*Smile* jaaa =( für mich auch du hättest mir so gefehlt iwie *ick* ja klar ich werd auch rauf
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 11:17 pm
*sie anschau* tzz du wirst frech
das kenn ich von dir gar nicht *lach* =/ aber hey, wir haben es geschafft und das zählt *nick* ok süße, dann bis morgen oder so wir hören uns ja gute nacht und schlaf gut *sie knuff* wenn was ist du weißt wo du mich findest *fg* *raufgeht*
Alice
Thema: Re: Brunnen Di Feb 17, 2015 11:22 pm
hihi so bin ich *Smile* *nick* jaaa hihi schlaf du auch gut gute naacht *ihm nachseh* *auch geht*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Sa Feb 28, 2015 9:46 pm
*hier ist* *Schluck* *auf dem rand von brunnen sitzt* *nachdenkt*