*ihn anschau* *lachen muss* haha das angebot nehm ich gern an *fg* *sich zu ihm kuschelt* *arme um seinen bauch geb* *zu ihm aufschau* sehr gemütlich *zwinker* *in seine augen schau* *es halt schon abends ist* hmm es wird doch langsam kühl vielleicht mal rein oder so *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 10:20 pm
*Smilen muss* *Sie an sich drückt? ja? freut mich zu hören *zwinker* *Ihr bissel übern arm streich* mmh wollen wir in mein oder dein zimmer? *in ihre augen seh*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Brunnen Mi Jan 21, 2015 10:29 pm
*ihn anschau* *smilen muss* es is nur die wahrheit *seine berührung genießt* *sanft über sein bauchi streich* *blick nich abwendet* *das hör* *denk: * hmm lass uns zu mir *aufsteht* *arm um seine hüfte lässt+ *mit ihm geht*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 6:50 pm
*hier mal auf der grünfläche sitzt mit gitarre* *bissi auf der gitarre rumklimpert* *konzentriert ist*
*aufschau* *sie seh* *smile* heey naa alles klar bei dir *smile*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 7:08 pm
*Smile* naaa stör ich grad?
*Sich mal zu ihm setzt*
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 7:30 pm
*sie anschau* *smile* nein gar nicht
*sie knuff* setz dich ruhig wenn du willst
*ihr bissi platz macht* wie gehts dir so?
Alice
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 7:42 pm
hihi okay *Sich mal setzt* wir haben uns schon ne weile nicht mehr allein gesehen *nick* ja ganz gut soweit und dir?
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 7:57 pm
*sie anschau* *smile* das stimmt aber wir hatten auch allen grund dazu *zwinker* ja? das freut mich du strahlst auch wieder richtig *smile* auch alles gut bei mir danke
Alice
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 8:09 pm
ja das stimmt
*ihn anseh* jaa ich bin wirklich froh ieder hier zu sein und das mit jackson mir hilft das sehr und wie läufts mit louise?
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 8:13 pm
*sie anschau* *smile* Das glaub ich dir du hast ja auch uns, aber trotzdem ist es was anderes wenn man hier auch seine liebe hat
*sie knuff* ihr habt euch eben gefunden *nick* ich glaub richtig gut, wir wollen ja auf dates gehen und sehen wie das mit uns weitergeht
Alice
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 8:27 pm
*Smile* jaaa ich bin darüber auch echt froh ich hab damals nie gedacht, dass ich hier so unglaublich tolle freunde finde
*Smile* ja? aww das ist schön ihr seit echt süß zsm
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 8:35 pm
*sie anschau* *smile* das is echt schön zu hören aber bei dir wundert mich das auch gar nicht
du bist eine echt tolle junge frau, die man einfach mögen muss süße das geht gar nicht *zwinker* hehe danke louise is auch echt toll
Alice
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 8:47 pm
awww gott du bis süß danke max aber in dtl war das echt anders ich hatte da nie wirklich viele freunde *ihn anseh* hihi habt ihr den valentinstag wenigstens zsm verbracht`
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 8:50 pm
*sie anschau* *smilen muss* dann waren das dort echte idioten wenn sie dich nicht zu schätzen wussten *zwinker* *sie knuff* *nick* jaa sie war gestern abend bei mir ( oder er bei ihr, weiß nich mehr xD)* es war ein echt schöner abend muss ich sagen und bei jackson & dir?
Alice
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 9:05 pm
*Smile* warscheinlich in dtl sind die menschen eh ganz anders als hier *ihn anseh* oh wie schön das klingt doch vielversprechend *nick* jaa wir haben den tag auch zsm verbracht <3 es war sehr schän
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 9:08 pm
*sie anschau* *smile* echt? das hätt ich nicht gedacht *schluck* ich dachte eher das die alle dir recht ähnlich sind aber vielleicht irre ich mich auch *sie knuff* jaa ich hoffe . sie is echt toll und ich mag sie gern *smile* ahh das freut mich süße du hast es dir verdient
Alice
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 9:23 pm
*Smile* naja sie sind halt schon recht egoistisch und gucken meist nur auf sich selbst. das ist nicht immer einfach *ihn anseh* ich bin froh, dass wir beide wen gefunden haben
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 10:02 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* oO oh gott mit sowas könnt ich gar nicht. ich hasse leute die nur von sich überzeugt sind *seufz* ich auch süße wir haben es uns beide verdient, glücklich zu sein *sanft sag*
Alice
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 10:20 pm
*nick* jaaa ich hab mich da auch nie wohl gefühlt *ihn anseh* ja genau hihi sag..hast du grad an nem song gearbeitet?
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 10:26 pm
*sie anschau* glaub ich dir. das muss echt schrecklich gewesen sein *seufz* *nick* ehm ja ich hab mehrere zsm. magst du einen hören *smile*
Alice
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 11:03 pm
naja es war so lala
*ihn anseh* *Smile* klar immer er damit
Gast Gast
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 11:06 pm
*sie anschau* *smile* hehe na gut aber nich lachen oder so ja
er is gerade fertig geworden *smile* *seine gitarre nimmt* *die kurz stimmt* *sie anschau* soo ich bin gespannt was du sagst *ihr shadow vorsingt*
Alice
Thema: Re: Brunnen Mo Feb 16, 2015 11:12 pm
hey was denkst du von mir *Smile* ich liebe deine songs