Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 1:43 pm
omg <3 hihi es wäre uns wirklich eine ehre <3 wir machen das gern <3 *Smile* *Seufzt*ja aber vilt auch nicht und dann? er wird immer iwie ne gefahr für eure beziehung sein
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 1:46 pm
*sie anschau* *smilen muss* hihi das is so schön *_* ich freu mich so maus, danke *sie knuff* *denk: * *ihr zuhört* =/ du hast schon recht,vielleicht sollte ich den kontakt wirklich aufs minimalste reduzieren und ihn wirklich auf distanz halte und ihm klar mache, das nie wieder mehr als freundschaft sein wird und wenn ihm das wichtig ist, dann wird er sich zurück halten müssen.
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 2:13 pm
hihi ich mich auch <3 *Smile* *nick* ich denek, dass es das beste sein wird maus auch wenns dir nicht leicht fällt
Sofia
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 2:17 pm
*sie anschau* jetzt kann wirklich nichts mehr schief gehen
wir haben die perfekten paten <3 *ihr zuhört* *seufz* jaa du hast ja recht. das wird sicher das beste sein, wenn ich ihm das klar mache vorerst zumindest *strampler sieht* omg guck mal *2 in der hand mit daddy's girl und daddy's boy die sind doch süß oder?
Cailin
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 4:00 pm
*Smile* aw du bsit süß *Smile* ja ich denke auch zumindest bis alles wieder bissi ruhiger is
*Sie anseh* awww omg die sind ja total süß <3
Sofia
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 4:54 pm
*sie anschau* *smile* das is nur die wahrheit
*nick* denke auch ja es wird alles einfach nur zeit brauchen *leicht smile* ja? dann nehm ich die *die mal in ihren korb legt* ma sehen was eric dazu sagt *sie anschau* was meinst du wegen spielzeug? am besten son stofftier oder?
Cailin
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 5:00 pm
*Smile*
*sie anseh* jaa denke auch
*Smile+ jaa diesind echt süß *sie anseh* mmmh ja klingt gut anfangs werde sie ja an sich eh kaum spielen da sind so rasseln und so glaube auch ganz gut
Sofia
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 5:02 pm
*sie anschau* *smile* vielleicht finden wir ja noch welche und bei den möbeln, soll eric dann mitfahren haha den rest können wir ja heute erledigen *smile* *nick* ja denke auch *mal gucken* und meinst du wärs süß son spiel was man übers bettchen hängt?
Cailin
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 5:19 pm
*Smile+ bestimmt hier gibts ja soooviel
*Smile* *sich umseh* schau ma,,da gbts sogar richtig sachen für zwillinge *Smile* *nick* jaa sowas is immer süß
Sofia
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 5:26 pm
*aufschau* *das seh* muii *_* das is perfekt *mal gucken* oh guck dir das an die sachen sind ja echt süß *paar spielzeuge nehmen* *son spiel für übers bettchen auch* jetzt noch paar strampler, für den anfang reicht das
Cailin
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 5:30 pm
jaa und wie hihi kauf nur net zuviel wir sind ja auch noch alle da *Smile* *nick* okii na dann komm lass mal gucken
*mal gucken nach strampler*
Sofia
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 5:39 pm
*sie anschau* *smile* hihi ja stimmt, aber ich braucht doch nix kaufen
das machen schon eric und ich *lach* *mal gucken* gott der eine süßer als der andere *_* *smile* am liebsten würd ich den ganzen laden leer kaufen *fg*
Cailin
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 6:36 pm
natürlich wozu sind dann bitte babypartys? wenn man sich nicht beschenken lassen will *Smile* ahaha neeein das machst du nicht sie wachsen eh so schnell wieder raus
Sofia
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 6:44 pm
*sie anschau* *lachen muss* ahjaaa die muss ich ja auch noch planen
*fg* das hab ich iwie voll vergessen *lach* *sie anschau* ich weiß aber bei den süßen sachen hier *_* muii haha
Cailin
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 6:55 pm
hihi ich helf dir gern, wenn du hilfe brauchst *Smile* *Sie anseh* jap aber guck wie voll der krob schon is
*Smile* wollen wir dann zur kasse?
Sofia
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 7:01 pm
*sie anschau* *smile* jaa das wär toll maus wenn du mir da helfen könntest
sonst krieg ich das wahrscheinlich nicht hin *lach* *ihr zuhört* *in korb schau* das wär sicher besser, bevor ich den laden noch leer kauf *mal zahlen gehen* *vor den laden gehen* so wohin jetzt
Cailin
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 7:53 pm
klar mach ich süße das ist kein problem *Sie knuff* *Smile* hihi eeeehm ich würde so langsam los treff mich mit logan noch im haus meiner eltern
Sofia
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 7:56 pm
*sie anschau* *smile* *ihr zuhört* ahh okay aber jetzt wo du sagst. eric kommt ja ins haus meiner eltern. wir können ja beide los. ich schau ob er schon da is oder nicht *smile* wollen wir süße?
Cailin
Thema: Re: Hollywood & Highland Mall Sa März 07, 2015 8:08 pm
*Nick* ah okay super das trifft sich gut *Nick* ja klar komm süße *fahren*