*mit alex hier langläuft* *smile* *so lieb bei ihm eingehackt ist* hach wie schön das wir 2 wieder zeit verbringen
is schon solange her *kuss auf seine wange geb* wie gehts dir so? was gibts neues?
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 6:57 pm
*nick* ja das stimmt das haben wir eeewig nicht mehr *Smile* mir gehts gut..sehr gut sogar und dir?
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 7:06 pm
*ihn anschau* *nick* jaaa viel zu lange
*ihn knuff* hihi das is schön. jaa mir auch, derzeit läuft alles echt richtig gut. die musik, das mit justin, einfach alles *smile* *ihn anschau* ich freu mich für dich das es mit Emily so gut läuft ihr seit ein tolles paar <3
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 7:43 pm
das freut mich süße und er behandelt dich auch noch gut jaß
*Sie anseh* danke süße ich bin auch echt happy
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 7:49 pm
*ihn anschau* *smile* jaa absolut es gab zwar wieder nen kleinen zwischenfall aber das haben wir gleich geklärt und meine eltern hat er auch wieder getroffen, aber durch zufall *schluck* *ihm das erzählt* doch jetzt kommt meine mum so langsam klar bzw will ihm die chance geben *lächel* ihr seit echt toll zsm emily is auch so glücklich. du hast es dir echt verdient das du glücklich bist *ihn knuff*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 8:11 pm
oooh okay. ja deine mum war ja nie so begeistert von ihm aber ich bin froh, dass sies jetz versucht das machts für euch ja auch leichter
*sie anseh* *Smile* hehe danke süße
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 8:18 pm
*ihn anschau* *schluck* das stimmt, sie war nie wirklich begeister von ihm und wirds auch nie wirklich sein, also komplett, aber das sie ihm ne chance gibt is ja schon ein anfang und machts wie du sagst einfacher für uns *smile* für meine mum warst du immer ihr traumschwiegersohn *zwinker* *ihn knuff* is nur die wahrheit. es is so schön das jeder endlich wen gefunden hat *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 8:30 pm
*nick* und vilt ma sie ihn ja iwann doch *Smile* hahaha echt? dabei bin ich doch vom typ her eig justin recht ähnlich dieses bad boy image..die tattoos... *grins* jaa ich finds auch schön es wurde zeit nur sofia und cailin brauchen noch wen
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 8:38 pm
*ihn anschau* *smile* jaa vielleicht das wird sich jetzt zeigen *ihm zuhört* das stimmt schon, aber die art von dir is einfach auch anders du lässt das nicht so raushängen wie justin es früher getan hat *smile* *ihm zuhört* *denk: ehm wenn du wüsstest xD* das stimmt, aber ich bin sicher die 2 haben vielleicht längst wen und wollen es nur noch nicht so sagen . du kennst sie ja die 2 *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 8:52 pm
ich drück euch die daumen *Smile* haha naja gut okay das stimmt schon
+sie anseh* *Denk: dafür dass cailin wen haben soll, war sie aber letztens ziemlich..aktiv xD* *Nick* jaaa kann schon sein. aber davon hätten wir doch sicher mal was mitbekommen
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 8:55 pm
*hahahahaha xD* *ihn anschau* jaa und sie hat ja auch immer mitbekommen wie du auf louise und mich aufgepasst hast
*ihn knuff* schon allein dadurch hattest du immer schon ein stein im brett bei ihr *smile* naja nicht unbedingt , aber wenn sie wen haben und es wollen das wir ihn kennenlernen, dann werden sie ihn uns vorstellen da bin ich mir sicher, vielleicht is alles noch sehr frisch und sie wollen erst sehen wohin es führt *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 9:07 pm
*XD* *Sie anseh* *Smile* hahah und das wird sich auch nie ändern
*Smile* *sie anseh* OO saag weisst du iwas, was ich nicht weiss?
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 9:11 pm
*ihn anschau* *smile* hihi das is schön zu hören und ich hoffe du weißt das du auch immer zu mir kommen kannst ich werd immer für dich da sein *ihn hört* *denk: ups* *schluck* nene, ich hab auch keine ahnung, ich kann mir halt vorstellen das es so ist *so lieb wegsieht, weil sie sich ertappt fühlt xD* *ihn wieder anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 9:25 pm
das weiss ich süße und das gleiche gilt auch für dich *sie anseh* *augenbraue hebt* *Sich mal vor sie stellt* okay und jetzt die wahrheit ich kenn dich lang genug um zu wissen, dass du grad flunkerst
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 10:04 pm
*ihn anschau* *smile* das is schön zu wissen *sich umschau* *dann ihn reinrennt xD* *aufschau* *ihm zuhört* *schluck* kann schon sein das ich was weiß alex aber sie sollen es selber sagen okay *in seine augen schau* ich weiß nicht ob es ihnen recht wäre *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 10:20 pm
*Sie anseh* oO *Seufzt* was soll denn das fürn mega geheimnis sein *Scluck* oO du kannst sowa snicht andeuten madam
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 10:29 pm
*ihn anschau* *schluck* *denk: aaaaaaaah* weil es für alle gefährlich sein kann alex. und für die 4 ne menge auf dem spiel steht *in seine augen schau* aber wie ich dich kenne,bleibst du vor mir stehen bis ich es dir gesagt habe *schluck* du musst mir, bevor ich es dir sage, versprechen nichts zu sagen, zu keinem von der uni *ihn anschau* okay?
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 11:04 pm
*Sie anseh* oO oh gott...das klingt iie net so cool *nick* okay du kennst mich. ich kann dicht halten
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 11:09 pm
*ihn anschau* *schluck* gefährlich is der falsche ausdruck es steht einfach viel zu viel auf dem spiel für die 4 *zuhört* das stimmt, auch zu den anderen jungs nichts okay du weißt es nicht *schluck* Ich nehm an Mr. Somerhalder und Mr. Di Vaio sind dir ein Begriff? *in seine augen schau* Cailin ist mit Mr. Di Vaio zsm und Sofia mit Mr. Somerhalder. darum hat er wohl auch mit ihr am ball getanzt *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 11:14 pm
okaaay *Schluck* ja vedrsprochen ich sage nix *Sie anseh* *zuhört* O.O OMG WAAAAS?? oO das is nicht dein ernst oder?
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Feb 16, 2015 11:20 pm
*ihn anschau* *schluck* alex bitte =/ Cai und Sofia sind echt glücklich mit den beiden und es geht ihnen gut sicher es is ungewöhnlich und keiner hätte es erwartet aber die sind echt anders und sie spielen nicht mit den beiden *schluck* freu dich einfach für sie okay bitte
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 5:42 pm
*Sie anseh* *Schluck* oO gott ich bin grad echt geschockt. ich mein..is denen eig bewusst wie gefährlich das ist oO *Schluck* oh man =/
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 7:33 pm
*ihn anschau* *schluck* das ist es ihnen definitiv warum glaubst du, haben sie euch noch nichts gesagt? es wissen ja nur wir mädels *ihn anschau* sie haben angst, wie ihr reagiert =/ es is allen 4 bewusst, wie gefährlich das ist, glaub mir alex. sie haben es ja nich mal uns von anfang an gesagt *schluck* wir waren auch geschockt, aber wir freuen uns
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 8:03 pm
*Seufzt* =/ *sie anseh* oh man eh das kann s nach hinten losgehen =/ *sich übers gesicht streich* wie is das überhaupt dazu gekommen?