*ihn anschau* *schluck* das sind wir uns alle bewusst alex cai und sofia, genauso wie wir alle darum sagen wir ja auch nichts, um die 4 zu schützen *seufz* bei cai und logan hab ich nicht mal wirklich ahnung und sofia, erinnerst du dich an die geschichte, die sie von dem typen in der Bar erzählt hat? tja das war eben Eric, also Mr. Somerhalder
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 8:20 pm
*seufzt* oh man ich weiss echt nicht, ob ich das gutheißen kann *Schluck* =/ *sie anseh* oO er is das? oooh man
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 8:23 pm
*ihn anschau* *schluck* alex, es geht um Cai & Sofia, die glücklich sind und es geht ihnen gut. sicher ist es ungewöhnlich, aber die beiden sind über beide ohren verliebt *seufz* und sie wollen sie euch ja vorstellen, aber machen sich gedanken wie ihr reagiert, doch wir meinten es wär gut, sonst sind die 2 immer außen vor *ihn anschau* du musst es nicht gut heißen, aber du kannst dich doch für sie freuen oder?
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 8:39 pm
*Seufzt* jaaa schon nur..ic will einfach nicht, dass beide sich da vilt auch in was verennen =/ wer weiss, ob die 2 das auch ernst meinen mit ihnen *Schluck* =/ ja ich werds akzeptieren
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 8:43 pm
*ihn anschau* *schluck* du kannst die 2 ja unter die lupe nehmen wenn sie die 2 mal mitbringen oder so *hand auf seine brust leg* oder du bleibst skeptisch und passt auf sie genauso auf wie du es bei mir immer tust *sanft sag* *in seine augen schau* *ja noch immer stehen glaub ich xD* wir kennen die 2 auch nur von erzählungen alex
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 8:51 pm
*jaap* *seufzt* das werd ich eh genauso wie die anderen. so einfach werden sies nicht haben *sie anseh* und aufpassen tun wir eh immer auf euch alle *Schluck*
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 8:53 pm
*ihn anschau* *smile* und das is auch gut so das wissen wir alle echt zu schätzen das wir so tolle jungs wie euch haben *schluck* die sich noch so um uns kümmern *sanft sag* ihr seit was besonderes *in seine augen schau* und ganz egal ob justin oder emily, ich geb dich sicher nicht auf *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 9:04 pm
*Smile* das wird sich auch nicht ändern ihr seit unsere mädels und wir passen auf euch auf egal was passiert *Smile* *Sie anseh* ich dich auch nicht süße
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 9:28 pm
*ihn anschau* *smilen muss* und ihr seit unsere jungs
daran wird sich nichts ändern *smile* wir sind eben eine familie *sanft sag* *in seine augen schau* das is schön zu wissen *ihn umarmt* bin echt froh dich zu haben alex *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 9:40 pm
*Smile+ jaa wir sind halt ne große familie *grins* *Sie anseh* *sie auch sanft umarmt*
und ich bin froh dich zu haben
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 9:47 pm
*ihn anschau* *smile* jaa und genau das find ich so schön
*sanft sag* *ihn hört* das is schön zu hören schön zu wissen das da immer jemand da ist
*kuss auf seine wange geb*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 10:15 pm
jaa *Smile* *nick* du bisthalt wie meine kleine schwester
Harper
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 10:22 pm
*ihn anschau* *smile* hehe jaaa und mein bester Freund *sanft sag* und auch ein großer bruder *in seine augen schau* *schluck* ich glaub wir sollten dann langsam weitergehen hm? oder wachsen wir hier langsam an *fg* *ihn knuff*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Di Feb 17, 2015 10:25 pm
*Smile* hehe jaaa genau *lach* stimtm das sollten wir ;D *mal weitergehen*
Logan
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 12:35 pm
*hier rumläuft, weil er in der nähe was zu erledigen hat*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 1:20 pm
*auch ma hier is* *ihn sieht* *Smile* +zu ihm geht* heeey naa
Logan
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 1:24 pm
*aufschau* *ihn seh* heey man *mit ihm einschlag* na alles klar was führt dich hier her?
Eric
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 1:26 pm
*Smile* naaa
och ich hatte was zu erledigen und du?
Logan
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 1:35 pm
*ihn anschau* *smile* ah alles klar ja ich auch. ich war wegen wohnungen für cai und mich unterwegs. wir haben weitere termine wie läufts bei dir so?
Eric
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 1:43 pm
ah und? we läufts? *Smile* ja alles gut sofia is grad babyklamotten shoppen das soll sie ma schön allein machen haha
Logan
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 1:48 pm
*ihn anschau* *smile* richtig gut vor gestern hab ich erst ihre Eltern kennengelernt und es lief echt gut *sag ich ma xD* und auch mit den wohnungen scheint es was zu werden wir haben uns welche angesehen, aber wollen uns eben noch weiter umsehen *zuhört* *lach* hahaha glaub ich dir. wie fühlt sich das eigentlich an, daddy zu werden. hast du eigentlich schon das test ergebnis wegen dem zwerg?
Eric
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 2:15 pm
*XD okay* *Smile* ja? das sit toll süße ich freu mich *Smile* ja toll vor allem jetz wos 2 werdne is es wiei noch aufregender *Smile*
*ihn anseh* ne aber ich denke mal, dass er die tage ankommen wird
Logan
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 2:21 pm
*süße xD* *ihn anschau* *smile* das freut mich man ich bin sicher das ihr tolle eltern werdet und sicher mega glücklich *smiile* und wie läuft es sonst so bei euch? *nick* okay das wird sicher auch nochmal aufregend für euch oder aber auch ne erleichterung, wenn er nich dein sohn ist
Eric
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 4:05 pm
*oh hahahha xD* danke man ich wollte dich auch noch was fragen und zwar...magst du evtl der patenonkel werden? sofia fragt soweit ich weiss auch cailin
*Smile* joaa alles gut soweit *Nick* jaaa und wie ich hoffe, dass ich endlich dieses blöde schriben kriege
Logan
Thema: Re: Hollywood Blv Sa März 07, 2015 4:57 pm
*xD* *ihn anschau* *das hört* omg was für eine ehre man sehr gern würde ich patenonkel für deine zwergis werden *smile* *mit ihm einschlag* gabs etwa wieder ärger wegen iwas? *nick* ich glaubs dir, aber was hast du für ein gefühl wenn du den zwerg siehst? glaubst du eher das du der daddy bist oder nicht? *mit ihm langläuft*