Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 11:24 am
*hier hochfahren mit dem auto* *da nen abgelegener platz ist* *man halt über ganz LA schauen kann* sooo *Mal parkt* *aussteigen* *den kofferraum aufmacht* *Das alt son großer kombi is * *da alles mit decken und kissen drin dekoriert ist* tadaaa ich dachte, wir machen ein picknick im auto mit dieser wunderschönen aussicht
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 11:43 am
*bissi nervös ist hihi* *sich dann umschau* *_* omg wow. *ihn anschau* das war eine gute baby <3 die aussicht ist der wahnsinn <3 *ihn sanft küss* <3 *denk: <3*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 11:44 am
*Smilen muss* jaa wir müssen ja ein bisschen aufpassen und ich dachte, hier ist es perfekt *Sie sanft küss* *sich mit ihr mal ins auto hinten setzt* magst du was essen? ich hab uns sandwitches mitgenommen...salat kleine hackfleichbällchen...
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 11:50 am
*smile* *ihn anschau* *<3* das is echt perfekt schatz ich kanns auch kaum erwarten, bis wir nicht mehr aufpassen müssen *sanft sag* *denk: <3* *sich hinten richtig hinsetz* *ihn anschau* *_* hmm sandwichs wären toll *sanft sag*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 12:00 pm
mir gehts genauso süße es wird wirklich zeit aber ist ja nicht mehr lang *Smile* *sie küss* okay tomate morzarella oder ham& cheese
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 12:04 pm
*ihn anschau* *smile* jaa und dann kann uns wirklich nichts mehr trennen <3 wir müssen dann nur überlegen, wie wir dann weitermachen *sanft sag* hmm tomaten mozarella *ihn küss* *<3*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 12:09 pm
*Sie anseh* *Smile* was meinst du mit weitermachen? *Sie anseh* *Smile* sollst du bekommen *ihr das mal raussucht und gibt* hier süße:) *Sich auch eins nimmt*
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 1:08 pm
*ihn anschau* *schluck* naja ich werd in eine Wohnung ziehen denk ich und ich hätte auch überlegt, naja ob du eventuell meine eltern kennenlernen willst oder wir sogar *denk: aaaah xD* ehm naja.... *so lieb herumdruckst* wir vielleicht zsm ziehen? ich will nämlich nich mehr ohne dich sein *ihn anschau* *das nimmt* danke baby *anfang zu ess*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 1:12 pm
*Smile* *Sie anseh* natürlich möchte ich deine eltern kennenlernen und naja ich müsste mir ja auch was neues sucen und...ich fänds schön, wenn wir zsmziehen süße <3 *Smile* *Sie sanft küss*
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 1:16 pm
*ihm zuhört* *smilen muss* *denk: omg *_* * *ihn anschau* hihi wie schön dann werde ich dich meinen eltern vorstellen, wenn das Jahr vorbei ist und ich meinen abschluss in der tasche habe <3 *ihn küss* und noch schöner ist, wenn das wir zsm ziehen *_* wir können uns ja jetzt schon mal umhören wegen wohnungen oder <3?
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 1:28 pm
*Smilen muss* ich kann es kaum erwarten <3 *Sie küss*
*Nick* klar das können wir machen dem steht ja nix im weg *Langsam aufisst*
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 1:31 pm
*smile* *ihn anschau* hihi ich auch nicht
ich bin sicher sie werden dich mögen <3 *sanft sag* meine mum wird begeistert sein von dir *ihn küss* dachte ich mir eben auch und ich bin sicher das wir was schönes finden werden *auch aufisst*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 1:47 pm
ich hoffe es doch immerhin bin ich aj doch etwas älter als du manche eltern mögen das ja nicht sonderlich *Sie anseh* *Smile* das denke ich auch <3 *Sich backlehnt* *ssie in seinem arme zieht* <3
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 2:28 pm
*sich an ihn kuschelt* *zu ihm aufschau* *smile* ach da sind meine eltern nicht so
die sind da echt ganz cool und ihnen gehts nur darum das ich glücklich bin *ihn sanft küss* und das bin ich mit dir definitiv *sanft sag* *hand an seine wange geb* ich liebe dich eric *ihn zärtlich küss*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 2:46 pm
*Smile* okay <3 das beruhigt mich <3 und ich bin mit dir genauso glücklic *Smile* *sie sanft an sich drückt* ich liebe dich auch <333 *ihren kuss zärtlich erwiedert* *Sich nicht lös*
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 2:58 pm
*ihn anschau* *smile* du brauchst dir absolut keine gedanken machen *sanft sag* sie sind echt cool drauf meine eltern *ihn sanft küss* *denk: <3* das is schön zu hören, ich will nie wieder ohne dich sein <3 *sanft sag* *ihn hört* *_* *seinen kuss sanft aber innig erwidert* *sich auch nicht löst* *bissi über ihn beugt* *ihn innig weiterküss*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 3:05 pm
das beruhigt mich <3 *Sanft sag* und ich nicht ohne dich *hauch* *dann nichts mehr sagt* *Denk: wuah* +sie sanft an sich zieht* *Sie inniger weiterküss*
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 3:09 pm
*auch nichts mehr sag* *denk: wuah *_* * *es so sehr genieß* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss* *sich auf seinen schoß setz und bissi an ihn drückt* *es so sehr genieß* *sanft mit seiner zunge play*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 3:13 pm
*Denk: gott wuah* *Drauf eingeht* *_* <3 warte... *hauch* *Sich bissi lös* *mal die klappe von dem kofferraum runtermacht* *Sie anseh* *grinsen muss* *Sie gleich wieder innig küss* *ihr top auszieht* *Sie an sich drückt* *denk: raqwr*
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 3:16 pm
*denk: wuah *_* * *es so sehr genieß* *grinsen muss* *ihn anschau* okay *hauch* *ihn beobachtet* *denk: <3* *_* *darauf eingeht* *innig mit seiner zunge play* *_* *ihm sein jacket auszieht und weglegt* *ihm sein hemd aufmacht* *sanft mit beiden händen über seine brust krallt* *denk: rawr*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 4:32 pm
*Smilen muss* *Denk: gott wua* *es so genießt mit ihr* *Sie sanft auf den rücken legt* *Sich über sie beugt* *Denk: rawr* *Sich langsam über ihr dekoltee küss* *ihren bh bissi runterzieh* *Ihre brüste liebkost*
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 4:46 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_ * *smilen muss* *tief einatmet* *ihn spürt* *_* gott *es gleich überall kribbelt* *augen schließ* *sich ihm hingeb* *ihn machen lässt* *über sein rücken krall*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 4:58 pm
*Smile* *ihren bh mal ganz abmacht* *sanft über ihre bobies streich* *ihren hals küsst* *Denk: rawr gosh* *_*<3
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign So Feb 15, 2015 4:59 pm
*sich an ihn drückt* *es so sehr genieß* *denk: gott *_* * *sich bissi an ihm hält* *tief einatmet* *sanft über sein body zu seiner hose streich* *seine hose aufmacht und bissi reinstreich* *ihn massiert* *grinsen muss* *kopf schief legt* *leise aufstöhnt*