*ihn anschau* *schwer schluck* eric bitte. das is es nicht wert ok =/ *sanft sag* die 5 monate kriegen wir schon iwie hin *in seine augen schau* *seine berührung genieß* *_* *gänsehaut bekommt* *merkt, das er näher kommt* *schneller atmet* *hauch* was hast du nur mit mir gemacht *seine nase stups* tut mir leid *ihn zärtlich küss* *<3*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Hollywood Sign Di Feb 24, 2015 6:09 pm
du bist mir alles wert *hauch* *sie anseh* Lass mich nur machen *Sie anseh* das frag ich mich bei dir auch immer +hauch* *ihren kus szärtlich erwiedert* *hand an ihre wange legt* *Denk: <333*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Hollywood Sign Di Feb 24, 2015 7:22 pm
*ihn hört* *denk: *_* * *smilen muss* du bist unglaublich *sanft sag* dann sind wir uns ja einig *grinsen muss* *ihn ganz sanft weiterküss* *_* *es so sehr genieß* *ihn inniger weiterküss* *_* *arme um seinen hals legt* *sein nacken kraul*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign Di Feb 24, 2015 7:48 pm
und du erst <3 *hauch* *Sie zärtlich weiterküss* *Denk: gott <333* *Sie sanft an sich drückt* *es so genießt* *leicht über ihre seite streich*
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign Di Feb 24, 2015 7:53 pm
*es so sehr genieß* *denk: *_* * *smilen muss* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn bissi inniger weiterküss* *<3* *seine berührung genieß* *gänsehaut bekommt <3* *mit der hand unter sein shirt geht* *sein bauchi krault* *_* *<3*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign Di Feb 24, 2015 8:05 pm
*es sos ehr genießt* *_* <3 *sie an sich drückt* +es total genießt* *Sich löst* *ihr nah bleibt* ich kann einfach nicht ohne dich. *hauch*
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign Di Feb 24, 2015 8:50 pm
*denk: *_* * *er sich wieder löst* ** *augen aufmacht* *ihn anschau* ich auch nicht ohne dich *kuss geb* es is nich fair, das alles so kompliziert ist *hauch* *sich an ihn drückt* aber wer weiß wozu das gut ist
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign Di Feb 24, 2015 8:56 pm
*sie anseh* ich versprech dir, dass es nicht mehr lange dauern wird okay? wir rkiegen das hin und nicht erst in 5 monaten *and an ihre wange legt*
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign Di Feb 24, 2015 9:01 pm
*gesicht etwas in seine hand legt* es wär echt schön *in seine augen schau* mach aber bitte nichts was du dann bereust okay =/ das is die kurze zeit auch nicht wert *sanft sag* *schluck* *ihn sanft küss*
Eric
Thema: Re: Hollywood Sign Di Feb 24, 2015 9:06 pm
das mach ich nicht süße mach dir keine gedanken. ich weiss was ich tue *ihren kuss sanft erwiedert* wollen wir ins haus deiner eltern vilt? da...hätten wir ruhe. und ich könnte uns was kochen.
Sofia
Thema: Re: Hollywood Sign Di Feb 24, 2015 9:15 pm
*ihn anschau* *schluck* na gut. ich vertrau dir *sanft sag* *ihm zuhört* oh ja das klingt gut
dort können wir es uns auch noch gemütlich machen *mal fahren*