Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 1:42 pm
*ihn anschau* *seufz* justin, aber genau die mach ich mir wenn du nichts sagst, aber vielleicht muss ich das auch so hinnehmen *denk: =/* *schluck* Ich würde nur gerne verstehen was in dir vorgeht =/ weil ich dir helfen will ich mag nicht das wir uns schon wieder streiten =/
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 1:48 pm
*Schluck* das musst du aber nicht. ich hab gestern einfach nur nicht mit ihr gerechnet, weil ich sie ewig nicht gesehen haben, was auch besser so ist. ich will das einfach alles hinter mir lassen... *scluck* *sie anseh* wir streiten doch nicht nu musst du mir vertrauen und ich hab das gefühl, dass du das nicht tust.
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 1:53 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* *ihm zuhört* mehr als diese erklärung brauch ich nicht justin hättest du mir das bereits gestern gesagt, wärs gar nicht soweit gekommen *schluck* ich vertrau dir, sonst wär ich sicher nicht wieder mit dir zsm *ihn anschau* hab mir eben nur sorgen gemacht, weil du so anders warst wegen ihr *aufsteht* *zu ihm geht* ich will doch einfach nur das es dir gut geht *ihn anschau* *in seine augen schau*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 2:15 pm
ich wollte dich halt einfach nicht verunsichern =/ *Schluck* *hände an ihre hüften legt* ir geht es gut, solang ich dich habe. *Seufzt* ich war gestern eben einfach nur so erschrocken, weil ich mich gefragt habe, was sie hier tut.
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 2:21 pm
*ihn anschau* *denk: =/* *arme um seinen hals leg* hey jetzt is schon okay ich verstehs jetzt du musst mir nicht mehr erklären *sanft sag* *ihm zuhört* *denk: oh <3* und ich geh auch nicht mehr weg versprochen *ihn zärtlich küss* *durch sein haar am hinterkopf streich* ich wollte dir gestern auch noch was zeigen, eigentlich. willst du es hören? ich hab das im studio mit zedd zsm gemacht *ihn anschau*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 2:30 pm
*nick* okay ich wollte nur, dass du es weisst *Sie sanft üss* das hoffe ich *sie anseh* klar was denn?
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 2:40 pm
*ihn anschau* das is auch echt lieb <3 und ich weiß das auch zu schätzen *sein kuss erwidert* *denk: <3* ich versprechs dir. ich geh nie wieder weg *sanft sag* wir gehören zsm *ihn sanft küss* okay dann warte ich bin gespannt was du dazu sagst *ihr tablet rausnimmt* *den song " the hearts wants what it wants" abspielt* *schluck* *sich aufs bett setz* *denk: was er wohl dazu sagt =/*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 4:18 pm
*nick* okay <3 *sie sanft küss* *sich mit ihr setzt* *ma schon ne boxer anhat mitlerweile xD* *dem song zuhört* *Denk: uhm =/*
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 4:44 pm
*ihn anschau* *schluck* *der song mittlerweile vorbei ist* das ehm war ein song den ich in der zeit unserer der Trennung geschrieben hab *denk: =/* und was sagst du dazu? *schluck*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:01 pm
*leicht nick* das...dachte ich mir =/ *sie anseh* ich...wusste nict, dass es dir so schlecht ging =/
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:05 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* =/ ich hab die welt einfach nicht mehr verstanden und hab die fehler bei mir gesucht ich dachte ich wär schuld an allem, das ich nicht mehr hübsch genug für dich wäre usw =/ das ich einfach nicht mehr genug wäre für dich. dann hab ich dazu auch noch abgenommen =/ *seufz* hab dich dann ja auch noch mit den anderen gesehen und wie du spaß hattest deshalb hab ich mich ja auch so ins studio bei meinem dad zurück gezogen und musik gemacht. das hat echt geholfen und dann bin ich immer besser damit klar gekommen *ihn anschau* =/
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:15 pm
*ihr zuhört* *schwer schluck*
das---das wollte ich nie =/ und du warst auch nie schuld daran..ich war der idiot *Seufzt* es tut mir so unglaublich leid harper *ihre hand vorsichtig nimmt* der song ist wunderschön, danke, dass du ihn mir gezeigt hast.
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:21 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* es war ne schwierigie Zeit für uns beide =/ wir mussten uns beide weiterentwickeln und sehen wo wir hinwollen *ihre hand mit seiner verknotet* und es musste alles sein, das wir zu den menschen werden die wir heute sind *ihn anschau* *denk: <3* naja ich wollte das du meine seite der geschichte kennenlernst =/ schön das es dir gefällt *sanft sag*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:31 pm
*leicht nick* trotzdem... es tut mir entsetzlich leid, was ich dir angetan habe =/ *Seufzt* *nick* jaa wahrscheinlich hast du recht *Schluck* das habe ich =/ *Nen mieses gewissen hat*
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:35 pm
*ihn anschau* *schluck* heey hör auf justin =/ es is alles gut *sanft sag* ich wollte auch nicht das du dir jetzt iwie gedanken machst sondern dich einfach daran teilhaben, weil wir ja zsm gehören *hand an seine wange leg* *ihn ganz sanft küss* das gehört zu unserer vergangenheit okay, die zukunft fängt ganz neu an für uns *ihn nochmal küss* *smile*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:45 pm
*sie anseh* *schluck* *leicht nick* ..und ich verspreche dir, dass ich dir sowas nie wieder antue. wir 2 geören zsm...egal was passiert *Sie sanft küss*
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:51 pm
*ihn anschau* *smile* *denk: <3* und ich glaube dir das auch <3 *sanft sag* *sein kuss erwidert* jaa wir 2 für immer <3 nichts und niemand mehr trennt uns *denk: <3* *ihn kurz sanft weiterküss* schade das du bereits duschen warst sonst hätt ich gesagt wir könnten zsm duschen gehen *smile*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 6:03 pm
nein das tut es nicht <3 +Smile* *sie zärtlich küss* *das hört* +grins* mmmmh naja duschen schadet ja nie wenn du willst, komm ich gern noxhmal mit
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 6:21 pm
*ihn anschau* und solange wir 2 das wissen is alles gut
*sein kuss erwidert* *das hör* *grinsen muss* hmm wenn das so ist, dann komm mit *mit ihm mal ins bad geht* *sich auszieht und unter die dusche steigt* *das wasser anstellt* *duschgel nimmt und sich einseift* *das tattoo hinten am rücken auch mal hat *
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 6:26 pm
*das kennt er doch schon..er sieht sie ja seit der trennung net das erste mal nackt xD* *Smile* hehe okay *Mitgeht* *Sie beobachtet* <3 *SIch die boxer wieder auszieht* *zu ihr unter die dusche geht* naa
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 6:33 pm
*ahja xD* *smile* *ihn merkt* *denk: uhh <3* *sich an ihn lehnt* naaa *kopf zu ihm dreht* *ihn sanft küss* *sich zu ihm dreht* *duschgel nimmt und ihn einseift* *in seine augen schau* schön das wir zsm duschen *ihn sanft küss*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 6:45 pm
*Smilen muss* naaa <3 *ihren kuss sanft erwiedert* *sie auch sanft einseift* *leicht nick* mhm jaaa find ich auch
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 6:51 pm
*ihn ansmile* *denk: <3* *_* *es so genieß* *ihn auch bissi massiert* gemeinsam macht das viel mehr spaß *fg* *in seine augen schau* *kurz über sein schritt streich* *grinsen muss*
Justin
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 7:39 pm
hehe jaa da hast du allerdings recht *grinsen muss* *das merkt* +tief durcatmet* *sie anseh* hast du was voor?
Harper
Thema: Re: Justin's Zimmer Sa Feb 07, 2015 7:41 pm
*ihn anschau* *fg* nee wie kommst du darauf *ihn sanft küss* du musst ne echt schlechte meinung haben von mir *zwinker* *sich dann abduscht* *ihn über die schulter anguckt* *grinsen muss*