*mit ihr herkommt* *sie anschau* hey vielleicht gibts ne möglichkeit das du hier bleibst sofern du es den willst *schluck* und bis dahin machen wir uns keine gedanken darüber okay sondern genießen das was wir haben *sanft sag* soo willst du was trinken?
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 9:17 pm
*ihn anseh* vielleicht ja aber bis dahin is noch viel zeit
*Smile* mmh was du da hast
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 9:22 pm
*sie anschau* *smile* eben bis dahin kann noch soviel passieren
und wer weiß was sich alles ergibt *nick* okay warte *ma 2 coke holt* *wieder kommt* *ihr eines geb* dort drüben sind die dvd's wenn du willst such dir eine aus oder wir hören einfach nur musik *sie anschau* *smilen muss*
Alice
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 9:24 pm
ja genau
*Smile* *Ihn anseh* oh danke dir *Smile* mmmh wollen wir vilt einfach nur musik hören? film geschaut haben wir ja heute schon *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 9:27 pm
*sie anschau* *smile* immer wieder gern *nick* klar klingt gut bei musik kann man sich auch besser unterhalten *ma iwas ruhigeres einleg* so ich hoffe das is gut *sich auf diese betten/sofas was auch immer leg* *neben sich klopft*
Alice
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 9:36 pm
ja genau das denk ich auch
*ihn ansmile* jaa das ist super *sich zu ihm setzt* schon da hihi
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 9:40 pm
*sie anschau* *smile* sehr schön *sie beobachtet* *denk: hach * *sich auf die seite dreh* *mit einem arm abstützt* gut dann hab ich ja die richtige musik getroffen *ihr ne strähne aus der stirn streich* *sie sanft an sich drückt*
*smile* *sie anschau* *denk: hach *_* * *ihre nähe so sehr genieß* *sie schon sehr gern hat <3* *sanft über ihre wange streich* *ihre nase stups* dann hoffe ich sehr das dich das auch nicht stört *sich ihr nähert* *sie ganz zärtlich küss* *sich bissi über sie beugt*
Alice
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 10:04 pm
*Smile* *Denk: mui* ganz und gar nicht *hauch* *Seinen kuss sanft erwiedert* *hand in seinen nacken lagt* *_* *ihn sanft weiterküss*
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 10:14 pm
*erleichtert ist als sie erwidert* *augen schließ* *sie ganz sanft weiterküss* *_* *es so sehr genieß* *denk: gott <3* *mit einer hand neben ihr abstützt* *sie bissi inniger weiterküss*
Alice
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 10:19 pm
*Denk: mui <3* *ihn sanft weiterküss* *es total genießt* *_* *seinen nacken sanft krault* *ein bein bissi anstellt*
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 10:22 pm
*es so genieß* *denk: wuah *_* * *sie bissi inniger weiterküss* *sanft über ihr bein streich* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *ganz sanft mit ihrer zunge play* *_* *denk: gott <3*
Alice
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 10:33 pm
*es genießt* *Smile* *sanft über seinen rücken streich* *bissi unters shirt geht* *_* *ihn an sich drückt* *Denk: mui <3*
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 10:39 pm
*mit der hand unter ihr shirt geht* *denk: wuah *_* * *smilen muss* *sanft über ihre seite streich* *sie bissi inniger weiterküss* *_* *sanft mit ihrer zunge play* *sie an sich drückt* *_*
Alice
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 10:46 pm
*es so genießt* *_* *smile* *sich mal lös* +atmen müssen* *ihn ansmile* wow *hauch* *ihm durchs haar an der schläfe streicht* <3
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 10:52 pm
*augen wieder aufmacht* *sie ansmile* *hauch* das kannst du laut sagen *ihre nase stups* *sanft über ihre seite streich* *ihre berührung genieß* *denk: hach <3*
Alice
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 10:57 pm
*Smilen muss* hihi <3 *ihn ansmile* *_* du bist toll weisst du das? <333 *ihn sanft küss*
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 11:09 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: hach * ach du übertreibst aber lieb von dir alice *ihren kuss erwidert* *sich neben sie leg und sie in seine arme zieht* *leise sag* hast du vielleicht lust heute nacht hier zu bleiben? *sie anschau*
Alice
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 11:12 pm
*Smile* ich übertreibe nicht max es sit wirklich so *Smile* *Sich an ihn kuschel* *nick* jaaa ich würde gern bleiben
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 11:20 pm
*sie anschau* *smile* doch du übertreibst *sanft sag* *sie zärtlich küss* aber trotzdem danke *ihre nase stups* ja? das freut mich brauchst du ein shirt von mir und ne hose?
Alice
Thema: Re: Max Zimmer So Feb 01, 2015 11:25 pm
*Smile* hii mach ich nicht *ihn anseh*
*Seinen kuss erwiedert* mmh ein shirt wäre toll ja