*reinkommen* *noch ganz tollen sex haben* *alles nich so bäh sondern ganz tolli is <3* *smile* *komplett fertig ist* *sich zu ihm dreht* *ihn anschau* *smilen muss* wow *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 24, 2015 12:11 am
*Sie ansmile* *nick* das wars echt ja *Sie in seine arme zieht*
*Ihr nen kuss auf die schläfe gibt* bleibst heute hier?
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 24, 2015 12:18 am
*sich an ihn kuschelt* *arm um seinen bauch leg+ *zu ihm aufschau* *das hör* *denk: ohh <3* *smilen muss* sehr gern alex *sanft sag+ es wär schön nicht allein einschlafen zu müssen *ihm ein kuss aufhauch*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 24, 2015 12:20 am
*Smilen muss* okay dann bleib ruhig *sie an sich drückt* *Den kuss erwiedert* *Smile* wollen wir dann schlafen?
Harper
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 24, 2015 12:26 am
*ihn anschau* *denk: wieso is er aufeinmal so nett <3* *smile* hihi ok <3 *sanft über sein bauchi streich* *ihm ein kuss auf die wange geb* *smile* ja is ja doch schon spät. also gute nacht und schlaf gut. danke für den schönen abend und vielleicht naja, ehm, machen wir jetzt mehr zsm, auch mal ohne deine schwester? *schluck* also wenn du lust hast
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 24, 2015 12:33 am
*Sie in seine arme zieht* *Smile* *Sie anseh*
klar gern da lässt sich sicher was machen *Smile* also süße schlaf gut und danke für den schönen abend *Smile* *Sie an sich drückt* +einschläft*
Harper
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 24, 2015 12:35 am
*ihn anschau* *smilen muss* *denk: hihihi * *ihn beobachtet* gute nacht und schlaf gut ich muss dir danken *dann auch langsam einschlaf*
*reinkommen* *grins* sooo der erste teil wär vorbei *zu emily seh* *grinsen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:42 pm
und jetz? kommen wir zum spannenden teil oder wieß
*beide anseh*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:45 pm
*grinsen muss* *sie anschau* hehe jaa *fg* ich denke wir haben alle darauf gewartet *alex anschau* so ungefähr ja *zu emily schau* *ihr kinn anheb* *sie ganz zärtlich küss* *zu alex schau* komm her *fg*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:50 pm
hehe jaaa das denke ich auch
*grinsen muss* *ihren kuss erwiedert* *Denk: rawr* *zu alex seh* *grins* *sich zu ihrem hals beugt* *Den anfängt zu küss*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:51 pm
*grinsen muss* ohja darauf könnt ihr wetten *fg* *beide beobachtet* *Denk: ich hab so den jackpot xD* *grins* das lass ich mir nicht zweimal sagen *zu beiden geht* *emily innig küsst gleich* *über cais ass streicht*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:53 pm
*grinsen muss* dacht ich mir fast *fg* *cai merkt* *kopf schief legt* *tief einatmet* *sie machen lässt+ *mit einer hand über ihre boobies streich* *die bissi massiert* *zu alex schau* will ich doch hoffen *seinen kuss innig erwidert* *mit einer hand zu seinem schritt streich* *ihn bissi auf die hose massiert*
Cailin
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:59 pm
*grinsen muss* *Denk: rawr* *nichts mehr sagt* *Sich kurz lös* *das kleid mal auszieht* *wieder zu beiden geht* *ihren hals wieder küsst* *in den schlitz von ihrem kleid fässt* *Das bissi raufschiebt* *sie im schritt bissi anfängt zu massieren*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:00 pm
*grins*
*Nickts mehr sagt* *Sie innig weiterküss* *denk: rawr* *Ihre hand merkt* *bissi aufstöhnt* *ich hab ka sowas überfordert mich immer bissi xD*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:04 pm
*auch nix mehr sag* *denk: wuah *_* * *es so sehr genießt* *alex hose aufmacht und runterfallen lässt* *in seine boxer streich* *ihn gleich intensiv mit der hand verwöhnt* *zu cai schau* *denkt: gott *_* * *ihre hand spürt* *aufstöhnt* *mit der anderen hand in ihren string streich* *sie auch streichelt* *jaa mich auch etwas xD* *ka schnell und das die dann noch bissi knutschen & fummeln xD?*
Cailin
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:12 pm
*grins* *noch ne weile rummachen* *das alles noch seeeehr heiß is* *ganz viel spaß haben*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:12 pm
*es auch total genießt* *sich halt alle vrwöhnen und bla* *alle mal kommen* *stöhnt* woah oO *schnell atmet*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:15 pm
*schnell atmet* *_* gott das war *auf der seite liegt bei alex* *beide anschau* einfach wow *cailin ein kurzen heißen kuss gibt* *alex anschau* hat es sich gelohnt zu warten baby *fg* *sanft über sein body streich* *cai anschau* für uns auf alle fälle würd ich sagen *sanft über alex body streich*
Cailin
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:24 pm
das wars wirklich
*grins* *auf der anderen seite von alex liegt* *grins* *ihren kuss erwiedert* ohja das hat es
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:25 pm
*beide beobachtet* *Denk: rawr* *grinsen muss* aber hallo und ob sich das warten gelohnt hat* *fg* ich hab echt den jackpot mit euch gezogen
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:59 pm
*zu cailin schau* *smile* frag mich gerade wieso wir nich früher schon soweit waren *zwinker* *alex anschau*` hehe wir mit dir aber auch *sich halb über ihn beug* *ihn kurz recht innig küss* *sanft an seiner unterlippe zieht* wir kamen gestern auf die idee und wollten dich damit überraschen weil wir angenommen haben, das es dir sicher gefallen wird *über alex greif* *sanft über cailin's seite streich*