*es so sehr genieß* *es alles noch sehr heiß und innig ist* *stellungen wechslen undso xD* *jede menge spaß haben xD* *iwann kommen* *einschlafen*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Feb 02, 2015 11:38 pm
*reinkommt* *duscht* *ins bett legt* *pennt*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Feb 07, 2015 11:48 pm
*mit ihm reinkommt* *smile* hach der tag war echt schön und hat gut getan
*arme um seinen hals leg* ich glaub auch das bei louise und max bissi gefunkt hat *ihn sanft küss*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer So Feb 08, 2015 12:02 am
ja fand ich auch wir müssen das öfter machen *Smile* meinst? das wär echt cool er wär nen guter kerl für sie
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer So Feb 08, 2015 12:09 am
*ihn anschau* *smile* ja fand ich auch *nick* ich denke schon. louise mag ihn ja, aber denkt das er nich so will, weil er ja son lieber kerl ist und sie nur arschlöcher hatte *seufz* max würde ihr gut tun, weil sie durch ihn auch wieder selbstvertrauen kriegt. und mehr an sich glaubt *ihn anschau* schaaatz hast du ein shirt für mich . ich hab ja noch keine sachen da *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer So Feb 08, 2015 12:29 am
*Smile* oh man =/ ja das is wieder typisch louise sie zweifelt so an sich. *nick* ja find ich auch und max mag sie auch echt : er mag jet mal mehr zeit mit ihr verbringen meinte er *Smile* ja na klar süße warte *ihr ein shirt raussucht* hier <3
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer So Feb 08, 2015 12:36 am
*ihn anschau* *seufz* jaaa =/ das war ja schon immer so. aber daran sind die ganzen typen schuld die sie hatte. jeder hat nur mit ihr gespielt, also kein wunder das sie an sich zweifelt =/ *schluck* *zuhört* ahhh das is toll. wenn die beiden sich mögen, dann sollte ihnen ja nix mehr im weg stehen *das nimmt* danke baby perfekt <3 *ihn sanft küss* *sich umzieht* achja ich muss dir noch was erzählen *ihm das vom scout erzählt* und ja letzten waren wir fotos machen und sind bei ihm in der kartei
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer So Feb 08, 2015 12:44 am
*Nick* jaaap und jedem einzelene hab ich auf die fresse gehauen. -.- ich kann das nicht sehen, wenn sie leidet und jedes mal wars das gleiche obwohl ich ihr schon am anfang gesagt habe, dass es nichts bringt *Schluck* *Nick* jaaa ich denke auch und ers echt nen guter kerl *Smile*
*sie anschau* *schluck* jaaa ich hab das mitbekommen. mir hat sie jedesmal auch so leid getan =/ *seufz* ich glaub sie musste es erst selber verstehen, das die typen arschlöcher sind die einfach nur mit ihr spielen =/ sie hats jetzt, heute denk ich verstanden *nick* jaa max is ein guter kerl, einer der wenigen noch *sich zu ihm kuschelt* hihi danke baby schön das du dich freust *ihn sanft küss* *<3*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer So Feb 08, 2015 12:56 am
ja mir auch so =/ *Seufzt* *Nick* jaaa wahrscheinlich und aus fehlern lernt man ja auch
*Sie anseh* das ist gut *Smie* klar fre ich mich das hat mich bei dir eh nicht gewundert *Smile* *Sie anseh* also süße schlafen wir?
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer So Feb 08, 2015 1:09 am
*ihn anschau* *smile* eben das denk ich auch sie is jetzt sicher klüger
*ihn sanft küss* *<3* naaja, wir waren schon überrascht, das er uns angesprochen hat und sogar aufgenommen hat. ich freu mich aber so *sanften kuss geb* *<3* ja klar is auch schon spät. gute nacht und schlaf gut *ihn nochmal küss* ich liebe dich *sanft sag* *das ja auch zum 1.mal gesagt hat* *langsam einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer So Feb 08, 2015 1:16 am
jaa ganz bestimmt *Smile* ach ihr seit beides so hübsche mädels iwann musste das passieren *Nick* schlaf auch gut süße *Smile* *das hört* <3 ich liebe dich auc *Smile* *Sie sanft küss* *einschlafi*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Di Feb 17, 2015 11:26 pm
*reinkommt* *ins bett legt* *Pennt*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Mi Feb 25, 2015 11:02 pm
*mit alex reinkommt* *smile* hach der tag war echt schön
*sich mal umzieht und ins bett legt* aber froh bin ich trotzdem daheim zu sein *smile* *zu ihm schau*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Mi Feb 25, 2015 11:16 pm
*Sich auch umzieht* +zu ihr kuschelt* iiiich auch die sonne hat mich geschafft heute haha *sie in seine arme zieht* aber es war echt schön
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Mi Feb 25, 2015 11:23 pm
*ihn anschau* *smile* nicht nur dich schatz <3 fand ich auch *sanft sag* *ihn sanft küss* *<3* aber lass uns schlafen ja gute nacht und schlaf gut ich liebe dich *einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Mi Feb 25, 2015 11:26 pm
*Sile* nacht süße ich liebe dich auch <3 *Smile* *sie küss* +einschlaf*