haha jaaaa das is echt ne schande *grins* *ihren kuss erwiedert* aaaha gestern ja? *grins* wie seit ihr denn auf diese ide gekommen +fg* *arme um beide hat* *beiden übern rücken streich*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 10:44 pm
*smile* na wie wohl *fg* denk nach dann kommst du sicher drauf *sanft an seiner unterlippe zieht* *sie sanft küss* *denk: wuah *_* * *beide anschau* ne riesen schande *fg* das hätt ich idee das wir uns doch öfter treffen könnten wie klingt das für euch
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 10:51 pm
*grinsen muss* wir waren sicher nicht am stricken, als wir auf die idee kamen +zwinker* *ihren kuss innig erwiedert* *Denk: rawr* *Nick* also ich hätte sicher nichts gegen
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 10:52 pm
*beide beobachtet* *_* ihr seit so heiß..wisst ihr das eigentlich?
*grins* jaja ich kanns mir schon denken und jaa das nächste mal wäre ich gern wieder dabei
*fg*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Fr Jan 30, 2015 11:56 pm
*grinsen muss* hehe jetzt wissen wir es *fg* *cai anschau* oder nicht *zwinker* *ihr ein heißen kuss aufhauch* *mit einer hand bissi über sein body streich* gut dann is für uns alle klar das es nich bei dem einen mal bleiben wird *fg* wollen wir dann vielleicht so langsam schlafen gehen?
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 12:11 am
*grinsen muss* jaaa jetz wissen wirs *fg* und du wirst demnächst noch mehr von haben *zwinker* *ihn küsst* *fg* *Nick* jaa ich bin auch für schlafen war ja doch anstrengend haha
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 12:11 am
hehe na dann wurde es ja mal zeit, dass es euch wer sagt *grins* *beide beobachet* *dann beiden auchn kuss gibt* *fg* jo mädels lasst schlafen *Beide in seine arme zieht* *Dek: ich bin so der king * *iwann einschlafen*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 9:06 pm
*herkommt* *klopft* *die tasche von VS mit hat hehe xD* *wartet* *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 9:10 pm
*an die tür geht* *grins* na hallooo *fg*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 9:12 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* naaa *Fg* ich dachte ich überrasch dich *ihn ansmile* oder komm ich etwa ungelegen *die tasche hochhält* *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 9:20 pm
das hast du geschafft +grins* *die tasche sieht* ooh absolut nicht *zwinker* *zur seite geht*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 9:28 pm
*ihn anschau* *smile* hehe sehr gut *Fg* dann hab ich das erreicht was ich wollte *ma reinkommt* *ihn sanft küss* cai und ich waren einkaufen *fg* soll ich dir vorführen was wir gekauft haben *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 9:34 pm
hast du *grins+ uuuh ihr 2 also ja? und das ging gut? *fg* *nick* na aber hallo da fragst du noch?
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 9:37 pm
*ihn anschau* *fg* na klar was denkst du den wir können uns ja benehmen *zwinker* sorry ich wollte nur sicher gehen *fg* *ihn anschau* *ihn zärtlich küss* *fg* machs dir gemütlich ja
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 9:49 pm
haha da bin ich mir bei euch nicht so sicher *zwinker* *nick* mach ich süße *sich aufs bett legt* *zu ihr seh*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 10:05 pm
*ihn anschau* tzz was soll das den heißen
*fg* bis gleich *in sein bad verschwindet* *sich umzieht* *wieder kommt* *das trägt * *am türrahmen lehnt* *ihn anschau* *grinsen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 10:15 pm
nichts nichts *Smile* *wartet* *aufseh* oO woooow sehr heiß
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 10:19 pm
*ihn anschau* *fg* is klar stört dich ja nich das ich mit cailin was unternehme oder *auf ihn zu geht* *sich mit dem gesicht zu ihm auf den schoß setz* schließlich bist du gestern auch auf deine kosten gekommen und das auch nich bei dem einen mal bleiben wird *fg* *arme um seinen hals leg* dann gefällts dir also das andere zeig ich dir beim nächstenmal ja
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 10:28 pm
warum sollte es mich stören? *Smile* *hände an ihre hüften legt* das bin ich..allerdings *fg* *sie anseh* und wie du siehst extrem heiß aus
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 10:32 pm
*ihn anschau* *fg* weiß nicht nicht jeder mann kommt damit klar, wenn seine freundin, einer anderen so nahe ist *zwinker* *ihn ansmile* *sanft über seine brust streich* *ihn anschau* freut mich das es dir gefällt *seine nase stups* *<3* *ihm nahe ist*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 10:39 pm
*Sie anseh* naja...solang da keine gefühle im spiel sind kann ich mit leben *sie sanft an sich drück* und wie...unglaublich <3 *Smile* *sie dann sanft küss* *Sich net lös*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 10:41 pm
*ihn anschau* *smile* sind keine da musst du dir keine gedanken machen *seine nähe so genieß* *denk: wuah *_* * hihi das is schön *seinen kuss erwidert* *ihn sanft weiterküss* *augen schließ* *es so sehr genieß* *denk: rawr <3* *sich bissi auf ihm beweg*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 10:53 pm
dann ist ja gut *Smile *sie bissi inniger weiterküss* *_* *Sie an sich drückt** Denk: wuah* *_* *über ihren ass streich*
Gigi
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 10:57 pm
*darauf eingeht* *es so sehr genieß* *ihm sein shirt auszieht* *ihn sanft backdrückt* *sich zu ihm beugt* *<3* *ihn sanft aber innig weiterküss* *sanft über sein body krall* *es so genieß*
Gast Gast
Thema: Re: Alex's Zimmer Sa Jan 31, 2015 11:13 pm
*Denk: rawr gosh* *es so sehr genießt* *_* *über ihren rücken streich* *sie an sich drückt* *sie inniger weiterküss*