*sie anschau* *smile* *denk: hihi <3* is ne gute idee schatz <3 das is schön zu hören. ich dich auch baby *smile* gute nacht und schlaf gut *sie beobachtet* *einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer Di März 03, 2015 10:26 pm
*reinkommen* *sie anschau* soo baby, endlich da *fg* *sie sanft küss* *denk: <3* *sich ma umzieht* *ins bett legt* *sie beobachtet* *denk: rawr*
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer Di März 03, 2015 10:28 pm
jaaa *Smile* *zu ihm seh* <3 *seinen blick merkt* was ist baby?
*grins* *Sich mal umzieht*
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer Di März 03, 2015 10:31 pm
*sie anschau* *grinsen muss* nichts nichts baby, ich bin nur gerade wieder überrascht, wie eine heiße frau wie du mit mir zsm sein kann *sie sanft küss* *sanft über ihren arm streich* schön das du bei mir bleibst <3
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer Di März 03, 2015 10:34 pm
*Sich an ihn kuschel* *grinsen muss* mmmh liegt wohl daran, dass du auch zimelich heiß bist <3 *ihn sanft küss* *grins* jaa ich mags so neben dir einzuschlafen<3
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer Di März 03, 2015 10:38 pm
*sie anschau* *smilen muss* hehe dann würd ich sagen wir haben uns gefunden hm wenn wir beide so heiß sind *zwinker* *sie sanft küss* ich finds auch echt schön, so mit dir hier zu liegen und neben dir ein - und wieder einzuschlafen. *sie ansmile* schlafen wir dann baby?
Gast Gast
Thema: Re: Max Zimmer Di März 03, 2015 10:50 pm
*Smile+ hehe ganz genau seh ich auch so
*Smile* würd ich wohl auch sagen <3 +Nick* jaaa nacht schatz ich liebe dich *ihn sanft küss* *schlafi*