Thema: Re: Jackson's Zimmer Di Jan 27, 2015 11:24 pm
*herkommen* sooo schau, da sind wir schon *Smile* *mit ihm mal reingeht* *in aufs bett setzt* sie wird mit dir wieder reden da bin ich mir sicher *ihm mal nen wasser holt* soo hier *sich neben ihn setzt*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Jackson's Zimmer Di Jan 27, 2015 11:38 pm
*sich umschau* oh *mehr dazu nich sag xD* *ihr zuhört* *kopfschüttel* wird sie nicht alice mag mich nich mehr *das wasser nimmt* *schluck trinkt* *sie anschau* duuuuuuuuuuuuuuuuuhu magst du mir zum ball gehen *sie von unten anguckt* also wenn noch kein anderer mit dir gehen will
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Di Jan 27, 2015 11:44 pm
*ihn anseh* *Denk: haha * *Smile* och jacksiiii sie mag dich bestimmt noch ich setz ma harper oder emi auf sie an, dass sie mal mit ihr reden okay *Smile*
*ihn anseh* mui jackson wirklich? magst du nicht alice fragen?
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Di Jan 27, 2015 11:53 pm
*sie anschau* *kopfschüttel* nööö sie mag mich nich mehr
sie wollte heute nich mitgehen *schluck* wenn du denkst das bringt was aber ich glaub nich *nick* mag mit dir hingehen. alice geht eh nich *sie anguckt*
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 12:08 am
vielleicht muss sie abr wirklich lernen =/ ich mein, sie hat ein stipendium... wenn sie ihren notendurchschnitt nicht hält, dann verliert sie das =/ *Nick* jaa was hast du denn zu verlieren? ich red mal mit den beiden
*ihn anseh* *Smile* okay jackson dann gehen wir zsm hin okay
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 12:56 am
*sie anschau* *schluck* kann schon sein *seufz* *zuhört* du gibst ja eh keine ruhe bis ich es versucht habe *langsam wieder normaler wird im kopf* *nick* ok dann gehen wir 2 zsm hin das wird schön
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:01 am
richtiiig und ich seh nicht zu, wie du sie aufgibst *Smile* okay super ich freu mich das wirds bestimmt und du kommst auf andere gedanken
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:17 am
*sie anschau*
is schon klar *leicht smile* *sich aufsetz* ich mich auch du weißt das wird mit ansteckblume usw *smile* ein richtiger ball eben
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:18 am
*ihn anseh* uuuuh also holst du mich auch ab?
*fg* *ihn ansmile*
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:23 am
*sie anschau* *nick* natürlich was dachtest du den *fg* und natürlich hol ich mir vorher auchn richtigen anzug undso damit auch wirklich alles passt du musst mir nur die farbe des kleides sagen *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:28 am
*Smile* aww das ist süß
*ich weiss noch net xD* *mal ne farbe sagt* aber du musst da jetz nich extra drauf achten jackson
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:32 am
*sie anschau* *lächelt* das is tradition *nick* okay sehr gut nee wenn dann muss das zsm passen sonst is das nix *smile* du sollst ja nen unvergesslichen abend haben
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:36 am
*Smile* hihi nagut
+grins* *Sie anseh* aw das wird er auch für uns alle da bin ich mir sicher
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:39 am
*sie anschau* *smile* denke auch ja
das wird sicher ein besonderer abend *smile* bin echt gespannt was sofia und du mit den anderen auf die beine gestellt habt so bälle sind ja immer was echt schönes *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:43 am
*ihn ansmile* das könnt ihr auch sein es wird wirklich toll *ihn anseh* mmh soll ich heute hierbleiben? oder magst allein sein?
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:47 am
*sie anschau* *smile* hihi freu mich schon *schluck* *das hör* wie du magst kleines. du musst nicht hier bleiben unbedingt
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:52 am
*ihn anseh* mir is das egal jackson wenn du gern magst, dass wer da ist, dann bleib ich wenn du allein sein magst, dann geh ich das überlass ich dir *Smile*
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 2:01 am
*sie anschau* *denk: hmm* wenn das so ist dann wärs doch schön wenn du da bleibst. iwie mag ich heute nich allein schlafen
*seufz* *sich dann mal umziehen und ins bett legen*
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 2:04 am
*Smilen muss* *nick* dann bleib ich *ihm kurz über die wange streich* *smile* ich kann ja nicht zulassen, dass du vielleicht noch alles umrempelst, wenn du mal aufs klo musst *sich einkuschelt* dann schlaf gut ja und du kannst mich jederzeit wecken
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 2:07 am
*sie anschau* das is schön wenn du bleibst <3 *sanft sag* *das hör* *lach* eyh nich frech werden
*fg* *nick* mach ich. gute nacht und schlaf gut *sich einkuschelt* *einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Jan 28, 2015 2:17 am
haha sorry
*grinsen muss* gute nacht jackson *Smile* *einschlaf*
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Do Jan 29, 2015 11:23 pm
*raufkommt* *umzieht* *ins bett legt* *pennt*
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Di Feb 03, 2015 11:41 pm
*reinkommt* *umzieht* *ins bett legt* *die halbe nacht nicht pennen kann* *iwann ganz in der früh dann einpennt*