Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 10:31 pm
*mal noch mit reinkommt* das war echt nen schöner abend findest du nichtß
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 10:35 pm
*sie anschau* *smile* ja fand ich auch es war echt toll mal wieder richtig zu feiern wir sollten das öfter tun *smile* und zu sehen wie justin hailey mal die meinung sagt *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 10:40 pm
ja find ich auch und für dich wars vilt auch ne gekommene abwechslung *ihn anseh* *Smile* ach..hat er ja?
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 10:48 pm
*sie anschau* *smile* jaa schon. das war echt ne gute idee *nick* das hättest du sehen müssen. er hat sie echt mal zurecht gewiesen
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 10:50 pm
das freut mich und jackson ich will nur, dass du weisst, dass ich immer für dich da bin okay *Smile* ja? hach das ist toll auf sowas hat harper eig auc gewartet
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 10:53 pm
*ihr zuhört* *denk: * danke louise das weiß ich auch zu schätzen und ich komm sicher mal darauf zurück *sie mal knuddelt* bin echt froh das dich als meine beste freundin zu haben ich würd dich um nichts in der welt mehr hergeben <3 *smile* kann ich mir vorstellen. er selber hat es auch mal gebraucht, ihr gegenüber zu harper & ihm zu stehen. ich glaub das er eigentlich nur iwie angst hatte, bzw es ihm egal war, bis jetzt. sie hat gegen euch gehetzt als ihr bei diesem dj wart und da is ihm der kragen geplatzt
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 11:03 pm
gern jackson ich bin immer da, wenn was ist
*ihn auch knuddelt* du bist süß jackson mir gehts mit dir ja genauso *ihn ansmile* *nick* jaaa und für sie wars vilt auch mal endlich nen dämpfer das kann doch nich sein, dass sie nich checkt, dass justin nis von ihr will. sies echt so dämlich
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 11:08 pm
*sie anschau* *smile* hehe wir haben uns halt gesucht und gefunden
so würd ich das beschreiben *lach* *ihr zuhört* es wurde echt mal zeit das sie ein dämpfer bekommt, allein schon das sie mal versteht das er nix will und das harper die eine ist für ihn. das sieht man immer mehr *sie anschau* so worte bin ich von dir auch nicht gewohnt ihr wart doch mal so dicke *fg* willst du heute hier bleiben?
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 11:18 pm
hihi ja das klingt gut *Smile* jaaa das stimmt er wird das sicher auch nicht nochmal aufs spiel setzen mit harper *ihn anseh* jaa aber ich find das assi, das sie grad abzieht* *nick* ser gern
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 11:25 pm
*sie anschau* *fg* find ich auch und ich lass mir das auch durch nichts und niemanden nehmen *zwinker* *nick* denke auch. er weiß, das wenn ers jetzt verbockt, sie für immer weg ist das is ihm wirklich bewusst *sie anschau* vielleicht solltest du auch nochmal ein ernstes wörtchen mit ihr reden *nick* das freut mich *ihr mal shirt rausgibt was sie immer trägt wenn sie bei ihm pennt* hier dein shirt *fg* *sich mal bis zur boxer auszieht und ins bett legt*
Gast Gast
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 11:28 pm
hihi *Smile+ jaaa ich werd das mal tun es ist echt nimmer cool was sie macht *Smile* danke *Das nimmt und anzieht* *Sich einkuschelt mit ihm* dann sclaf gut jackson ich hab dich lieb *einschlaf*
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Mi Feb 04, 2015 11:33 pm
*sie anschau* *nick* mach das ma sehen ob du was bewirken kannst *lach* *sich auch einkuschelt* gerne
gute nacht und schlaf gut *auch einschlaf*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 3:59 pm
*herkommen* *Smile* soooo da wären wir *ihn vorsichtig aufs bett setzt* *Seine tasche abstellt*
*ihn ansmile* sooo ich schau mal, was du noch da hast *in den kühlschrank schaut* mmh wie sie sehen, sehen sie nix haha *Smile* ich geh dann schnell mal einkaufen auf was hast du denn appetit?
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 4:47 pm
*sie anschau* *smile* haha mist, ich dachte es wär noch was da *lächel* is eigentlich ganz egal. überrasch mich ich ess eh alles *sie küss* *in seine tasche greif und ihr seine geldtasche geb* dann nimm wenigstens meine geldtasche *sich aufs bett leg*
Alice
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 4:58 pm
*Smile* *ihn anseh* hihi okay mach ich +smile* quatsch ich mach das schon *ihn küss* ich beeil mich *geht*
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:00 pm
*sie anschau* *seufz* hach na gut danke das is echt lieb von dir *ihr nachschau* *sich aufs bett legt* *denk: gott ich wusste nich das einem soviel wehtun kann xD*
Alice
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:09 pm
*be halbe stunde ungefähr weg war* *mal wiederkommt* *nen schlüssel hatte* heeey ich bin wieder da *Smile* *mal die einkäufe abstellt* ich hab gleich och mehr gekauft, damit du genug für die nächste zeit hast *mal alles auspackt* mmmh magst du lieber lasagne?? oder hühnchen gemüse und reis?
ah und ich hab dir aus der apotheke die schmerzmittel geholt, die der arzt dir aufgeschrieben hat
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:13 pm
*aufschau* *sie seh* *smilen muss* Du bist meine retterin *ihr zuhört* das is echt toll süße, danke. ich werd mich sobald ich wieder auf dem damm bin revanchieren, versprochen *smile* ehm lasagne die gabs hier schon lange nich mehr
Alice
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:26 pm
*Smilen muss* dafür bin ich ja da +ihn anseh* *grins* okay dann mach ich uns lasagne *zu ihm geht* *ihm die tabletten und ein glas wasser gibt* hier *ihm nen kuss gibt* *wieder in die küchenzeile geht* *Mal alles raussucht* *anfängt zu kochen*
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:33 pm
*sie anschau* *smile* ohne dich wär ich echt aufgeschmissen wüsste nicht was ich machen würde *sie beobachtet* *denk: <3* *gleich ne tablette nimmt* *am bett liegt* lasagne is eines von meinen lieblingsessen *sie beobachtet* *denk: hach <3333*
Alice
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:42 pm
aaach die anderen würden dir sicher auch helfen *Smile*
ganz sicher *ihn ansmile* jaaß? gut zu wissen *Smile* *weiterkochii*
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 5:48 pm
*sie anschau* *smile* das schon, aber trotzdem ich finds schön eine eigene krankenschwester zu haben *fg* *mal vorsichtig aufsteht* *sie sanft von hinten umarmt* jaa unter anderem . *kuss auf ihre wange geb* *smile*
Alice
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 6:01 pm
*Smilen muss* <3 hihi jaaa solang ich nicht son albernes kostüm anziehn muss *grins* *ihn merkt* *Denk: <33* mmh was denn noch so? *Nebenbei die lasagne fertig macht
Jackson
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 6:18 pm
*sie anschau* *fg* mist ich dachte ich kauf dir jetzt ein kostüm extra noch
*kuss auf ihre wange geb* eigentlich ess ich alles ja, aber son hähnchen mit reis oder sowas ess ich auch gern *smile* was isst du den so
Alice
Thema: Re: Jackson's Zimmer Sa Feb 07, 2015 6:25 pm
hahha vergiss es
*grinsen muss* *das mal in den ofen schiebt* *Sich zu ihm dreht* hihi okay mmmh naja auch ziemlich alles. ich mag zwar keine pilze und rosenkohl aber sonst ess ich so ziemlich alles