| Louise's Zimmer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer So März 01, 2015 11:03 pm | |
| *Denk: wuah gott* <3 *Schnell atmet* gott baby das war...wow *hauch* *ihn sanft küss*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer So März 01, 2015 11:06 pm | |
| *sie anschau* *schnell atmet* *sich erstmal beruhigen muss* *schluck* ohja baby das kannst du laut sagen *_* *sie sanft küss* du bist unglaublich weißt du das?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer So März 01, 2015 11:07 pm | |
| *auch voll alle is* *Sich die haare aus dem gesicht streich* *ihn anseh* *Smile* du aber auch baby <3 *ihn zärtlich küss* <3 ich liebe dich *Sanft sag* *Smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer So März 01, 2015 11:19 pm | |
| *sie anschau* *smilen muss* *_* das is nich wahr, aber trotzdem danke baby <3 *sie sanft küss* *sie in seine arme zieht* *kuss auf ihr wange geb* *denk: <3* *sie an sich drückt* wollen wir dann langsam schlafen? war ja doch sehr anstrengend heute *zwinker* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer So März 01, 2015 11:22 pm | |
| *Smile* oh doch baby das ist es *nick* ja klar <3 der tag war lang *ihn zärtlich küss* <3 dann schlaf gut baby <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer So März 01, 2015 11:25 pm | |
| *sie anschau* bringt eh nix dir zu widersprechen *sie sanft küss* *denK. <3* sehr lang, aber echt cool *zwinker* *sie anschau* du auch baby, ich liebe dich gute nacht und schlaf gut *sie beobachtet* *dann einschlaf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer So März 01, 2015 11:28 pm | |
| eben *Smile* das stimmt ja <3 ich liebe dich gute nacht baby <3 *sich an ihn kuschel* *einschlaf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Fr März 06, 2015 10:22 pm | |
| *mit ihr reinkommt* *ihre hand hält* so da wären wir *sich aufs bett setz* der abend. ich begreif es nicht *sie anschau* ich bin gespannt wie jetzt alles vor sich geht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Fr März 06, 2015 10:32 pm | |
| *Smilen muss* <3 ich bin so unsagbar stolz auf dich baby <3 du warst unglaublich gut *ihn sanft küss* das wird sicher alles ganz groß <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Fr März 06, 2015 10:40 pm | |
| *sie anschau* *smile* wer weiß schatz ob das alles so groß wird, aber auf alle fälle ist es ne große chance es wird sich zeigen was daraus wird *sie sanft küss* *denk: <3* schön aber das du da warst baby <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Fr März 06, 2015 10:51 pm | |
| ich bin mir sicher, dass das toll wird baby du bist so gut <3 *ihn zärtlich küss* is doch klar baby <3 ich unterstütz dich wo ich kann
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Fr März 06, 2015 11:20 pm | |
| *ihren kuss erwidert* *sie anschau* *smilen muss* du bist echt unglaublich <3 weißt du das *sie sanft küss* *denk: <3 *_* * so klar is das nicht, aber darum liebe ich dich baby <3 *sie zärtlich küss* *<3* ohne dich würd ich das nich so schaffen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Fr März 06, 2015 11:30 pm | |
| hihi das bin ich nicht baby du übertreibst <3 *Smile* *ihn sanft küss* für mich schon *Smile* hihi ich liebe dich auch <3 ich steh immer zu dir <3 *Smile* übrigens baby..du siehst heut so unglaublich toll aus <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Fr März 06, 2015 11:45 pm | |
| *sie anschau* *smilen muss* doch baby für mich bist du es *sie sanft küss* das tut gut zu hören und gilt natürlich auch für dich ich hoffe das weißt du *sanft sag* hehe danke baby, da haben die stylisten ein wenig nachgeholfen *sie anschau* *sich ins bett kuscheln* komm baby lass uns schlafen ja es war so anstrengend heute *sie sanft küss* ich liebe dich <3 gute nacht und schlaf gut *langsam einschlaf* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Louise's Zimmer | |
| |
|
| |
| Louise's Zimmer | |
|