Thema: Re: Sofia's Zimmer Fr Jan 23, 2015 10:03 pm
*Herkommen* *zu dem mit jackson gar nix sagt* is schon okay süße ich...versuch nochmal daheim anzurufen hab seitdme ich hier angekommen bin gar nicht mehr mit meinen eltern telefoniert.. *bissi smile* kommst du zurecht?
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Fr Jan 23, 2015 10:10 pm
*sie anschau* *nick* ja klar es geht schon maus danke für deine hilfe *sie mal knuddelt* *leise sag* ich bin echt froh das du da bist *schluck* und mach das. grüß sie von mir ja *sich löst* gute nacht und schlaf gut, wenn iwas ist ja, du weißt wo du mich findest *sie knuff* *dann reingeht*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Fr Jan 23, 2015 10:12 pm
*leicht nick* dazu sind freunde doch da *Nick* ja klar mach ich *Sie auch knuddelt* schlaf gut maus *ihr nachseh* *rübergeht*
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mo Jan 26, 2015 12:11 am
*reinkommt* *umzieht* *sich einkuschelt* *ins bett legt* *eric mal schreibt wegen treffen* *einschläft*
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Jan 27, 2015 1:02 am
*reinkommt* *erstmal so lieb rumhüpft, weil so happy* ** *denk: hihihii* *sich umzieht* *die ganze zeit so strahlt * *smile* *ins bett legt* *einkuschelt* *alice noch schreibt* *an erich denkt* *mit nem smilen einschlaf*
Alice
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 5:37 pm
*Smile* *mal alle hier sind* *die ja jetz auch schon alle kennt xD* ich find son mädchenabend echt schön *smile* *alt nur cailin net so mag xD*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 5:38 pm
*nick* jaa hatten wir lange nicht *alle anseh* ich hab uns 2 flaschen sekt mitgebracht will jemand?
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 5:38 pm
ich finds auch so toll *grins* alle zsm, beauty masken.. habt ihr eig alle scon eure kleider? und jaa sekt is perfekt
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 7:44 pm
*smile* *alle anschau* hihi ich finds auch so schön *_* endlich mal alle zsm *smile* *cailin anschau* oh perfekt ich mag sekt *nick* und ja ich hab mein kleid gestern bekommen wollt ihr es sehen?
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 7:52 pm
*smile* *alle anschau* hihi sowas hab ich vermisst
wir alle zsm *alice anschau* mit zuwachs es is schön das du jetzt bei uns bist süße
*sie knuff* *aufschau* auja ich mag sekt und ich hab uns bissi beautyzeug mitgenommen *smile*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 7:55 pm
*smile* jaaa ich hab mein kleid schon *_* *sofia anschau* klaaar zeig *in die runde schau* und ich mag auch sekt, dann können wir alle zsm anstoßen *smile* *alice anschau* ich freu mich so das du jetzt mit uns abhängst wirst sehen es wird richtig cool
Alice
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 7:58 pm
*Smilen muss* hihi ich freu mich auch ihr seit alle so lieb das wird sicher lustig *harper anseh* aww danke hihi *Sie auch knuff* *sofia anseh* klar zeig ich muss noch schauen gehen. die sind hier ganz schön teuer *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 7:59 pm
*Smile* aw perfekt süße her mit dem sekt *harper anseh* perfeeeekt hach dann is ja an alles gedacht *Smile* *alle anseh* ich hab meins auch schon gott sei dank haha habt ihr alle schon nen date?
Cailin
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:00 pm
na dann wartet *die erste flasche mal ausmacht* *gläser aus dem schrank nimmt* *allen was eingießt* hier ladies *Smile*
*Sich wieder setzt* nooope ich hab noch kein date aber whatever ich such mir einfach wen vor ort *lach*
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:10 pm
*wolltest nich machen das austin cailin fragt xD* *smile* hihi seehr gut *alice anschau* oh nicht? wir können wenn du willst morgen in die stadt
meine freundin hat einen laden und verkauft sie recht günstig. von ihr hab ich auch mein kleid *smile* *das mal aus dem schrank nimmt und aus dem kleidersack* hier leute das is mein kleid *smile* *cailin anschau* danke süße *in die runde schau* jap ich hab ein date . stefan und ich gehen zsm hin
Harper
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:12 pm
*smile* *das glas nimmt* *cailin anschau* danke maus auf einen schönen abend mädels
*nick* *louise anschau* klar es kann dann los gehen mit schön machen undso *lach* *alice anschau* oh nich? wieso sagst du das nich früher maus *sie knuff* *zu sofia schau* omg wow *_* *in die runde schau* jaaa ich geh mit justin hin *lächel*
Gigi
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:21 pm
*smile* *in die runde schau* *alice anschau* es is nur die wahrheit du passt hier so gut rein *sie knuff* *zuhört* oh =/ *zu cailin schau* danke süße *das mal nimmt* auf uns alle und auf einen schönen ball
*anstoßen* *trink* jaaa ich hab auch schon ein date *in die runde schau* alex hat mich gefragt
Alice
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:28 pm
*Smile* *harper anseh* hihi es hat sich einfach noch nciht ergeben *emi anseh* mui das is lieb danke +zu sofia seh* ja?? oh das wäre toll *was trinkt* woooow das kleid ist wundershcön *_* *Smile* *alle anseh* jaa ich werd mit max ghen
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:29 pm
*Smile* danke süße *grins* *was trinkt* *zu sofia seh* gott wow das sieht toll aus
*nick* jaa jackson hat mich gefragt da war er zwar betrunken aber naja besser mit dem besten freund als gar kein date *lach*
Cailin
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:30 pm
büüüüdde *Smile*
oh wow das sieht heiß aus +grins* *ja der hat sie einfach noch net gefragt xD* schön wie ihr alle dates habt haha
Gigi
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:34 pm
*smile* *cailin anschau* war aber alles nur zufall
und ich wette du hast heute sicher auch noch dein date *sie knuff* *in die runde schau* echt so schön ich bin echt schon so gespannt auf den ball wie alles wird undso *alice anschau* is nur die wahrheit wir können dir helfen wenn du magst wegen kleid finden
Harper
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:36 pm
*smile* *sie anschau* in hinkunft sagst du uns sowas gleich ja wir sind ja da um dir zu helfen *sie knuff* *in die runde schau* ich auch *_* wie alle aussehen und überhaupt. wir haben solange darauf gewartet ** *alice anschau* du bist echt zur richtigen zeit hergekommen bälle darfst du hier nicht verpassen. vor allem nicht wenn louise und sofia den organisiert haben mit ihrem komitee *smile* *trink* soo mädels maskenzeit oder?
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:39 pm
*smile* hihi danke mädels
ich mags auch so *_* *alle anschau* stefan hat sich sogar extra nen neuen anzug gekauft *nick* ich hoffe das wir euch nen unvergesslichen abend bescheren können *louise anschau* oder süße? die mühe haben wir uns gegeben *smile* ahja die eröffnung müssen wir kürzen. joseph ( ihr eröffnungspartner xD ) hat sich den fuß verstaucht, er fällt aus *seufz* aber ob ein paar mehr oder weniger fällt auch nicht auf *cailin anschau* was is den los süße du bist doch sonst immer die erste die ein date hat schläft austin noch oder hat er nich mitbekommen das ball is *lach*