*sie anschau* *schluck* ehm das muss aber unter uns bleiben ja *denk: =/* wenn das rauskommt, krieg nicht nur ich ärger sondern auch er *sie anschau* *schwer schluck* es war eric *zuhört* oh das müssen wir ändern *Fg*
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 6:39 pm
*oO* *nick* okay klar ich sag nix... *sie anseh* *leicht grins* haha daaas hab ich mir schon fast gedacht *Smile* haha nene is alles gut so
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 6:43 pm
*sie anschau* *nick* das is echt wichtig maus *ihr zuhört* oO hä wie? du hast dir das schon gedacht? *sie fragend anschau* ach komm maus, iwen gibts doch sicher
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 6:50 pm
hey von mir erfährt niemand was versprochen *Sie anseh* naja..ihr beide beim ball *Smile* haha nein es gibt niemanden
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 7:00 pm
*sie anschau* *schluck* danke maus das bedeutet mir viel. eric is echt toll un dich war noch nie so glücklich. das hat ja auch alles etwas verrückt anfangen *lach* *das hör* jaaa ich fand das echt süß von ihm, das er mit mir getanzt hat, aber auch sehr gefährlich. weil ja doch alle es gesehen haben undso. ich wollt ja auch nicht das iwelche gerüchte aufkommen oder so *sie anschau* echt nicht? ach komm, iwen muss es doch geben
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 8:04 pm
is doch klar süße und solang du happy bist, bin ich froh für dich *nick* ja das wars echt aber ich glaube nicht, dass da iwie was aufgefallen is *Smile* haha nein
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 8:10 pm
*sie anschau* *smile* danke maus das is echt lieb von dir. *sie knuff* ich hoffe ja nur das dieses jahr schnell vorbei geht weil so is ja doch sehr gefährlich iwie und auch kompliziert. wir müssen ja doch so aufpassen und die ganzen frauen himmeln ihn ja auch so an .___. *so süß eifersüchtig is xD* *sie anschau* nicht mal jackson? sei ehrlich
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 8:21 pm
is doch klar +Smile* *Sie anseh* jaaa das is ne schwierige sache, und für euc steht viel auf dem spiel j aber ihr kriegt das hin da bin ich mir sicher +Smile* *Sie anseh* hahaha jackson is mein bester freund..hallo?
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 8:25 pm
*sie anschau* *schluck* jaa genau. für uns beide steht die zukunft auf dem spiel und es wär nich gut das zu riskieren *leicht smile* und das jahr wird auch sicher schnell vorbei sein *das hör* das is ein grund aber kein hinderniss also wie siehts aus
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 8:39 pm
jaaaa ihr beide würdet viel aufs spiel setzen das ist ganz klar aber es is ja nichtmal mehr ein jahr *Smile* *sie anseh* hahahaha wieso is dir das dednn so wichtig?
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 8:42 pm
*sie anschau* *nick* das stimmt ja und ich bin sicher die letzte zeit wird ja eh auch schnell vergehen *leicht smile* hoffentlich nur ohne größere schwierigkeiten *schluck* jaa keine ahnung, ich fand euch echt toll zsm am ball . ihr würdet ein schönes paar abgeben
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 8:47 pm
*nick* bestimmt ihr müsst halt nur aufpassen aber das kriegt ihr sicher hin *Smile* *sie anseh* hahaha was habt ihr denn alle in letzter zeit? soviele sagen mir das aber wir sind wirklich nur freunde
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 8:50 pm
*sie anschau* *schluck* ich hoffe es. das mit ihm is was besonderes *leicht smile* ja keine ahnung. ihr seit die ganze Zeit so vertraut maus vielleicht deshalb is doch auch nix dabei oder?
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 8:56 pm
ihr schafft das sicher *Smile* *sie anseh* ja mag sein aber das is echt nur, weil wir freunde sind außerdem mag er doch alice
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 9:00 pm
*nick* ich werd auf alle fälle alles dafür tun *leicht smile* *ihr zuhört* da wär ich mir nich mehr so sicher maus. alice und max unternehmen in letzter Zeit auch soviel. und sie & jackson fast gar nix mehr bzw überhaupt nix. *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 9:18 pm
klar. wenn man sich sicher is, dann muss man daran festhalten *Nick* ja das mag sei, aber das ändert ja auch erstmal nix an gefühlen
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 9:32 pm
*sie anschau* *nick* du sagst es. wenn man etwas wirklich will, dann kriegt man das auch hin ganz egal wie *leicht smile* das stimmt natürlich aber das braucht auch alles zeit
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 9:41 pm
*nick* ja genau und ihr packt das sicher *nick* jaa klar aber es läuft nix weg ich bin für ihn da und wenn sich was ergeben soll, dann wird es... wenn nicht, dann nciht
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 9:59 pm
*sie anschau* *nick* jaa genau das is die beste art das zu sehen. wenn ja dann schön, wenn nicht, dann is auch okay
*smile* es wird alles schon so kommen wie es kommen sollte
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 10:02 pm
*nick* ja genau und mir fehlt ja auch grad gar kein freund ich bin glücklich so
also alles gut *Smile*
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 10:22 pm
*sie anschau* jaa man braucht auch nicht unbedingt einen Freund zum glücklich sein. es sind die kleinen dingen die einen glücklich machen und klar is schön jemanden zum kuscheln usw aber wie gesagt das is nich der lebensinhalt
*sie knuff* *ma zum ks geht* maus willst du was trinken? ich wollt mir gerade was holen
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 10:28 pm
*nick* ja genau und nach harry, bin ich eh auch erstmal kurriert xD *sie anse* ohja das wär toll. iwas was du da hast
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 10:33 pm
*sie anschau* oh gott erinnere mich nich an den eh party machen konnte er, aber sonst *lach* *nick* okay maus *ma was rausnimmt* *sich wieder zu ihr setz* hier maus *ihr das geb*
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 10:36 pm
jaaap das war auch echt das einzige. keine ahnung, was mit mir da los war haha *sie anseh* danke süße *das nimmt* *was trinkt* *Sie anseh* wie habt ihr euch eig kennengelernt also du und mr. somerhalder.
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Di Feb 03, 2015 10:44 pm
*sie anschau* hahaha gut das du das siehst. ich wollt es schon sagen, ausserdem hat er ja auch sehr gern geflirtet *lach* *nick* gern süße. *trink* ehm kannst du dich an die geschichte erinnern von den typen in der bar? den ich so toll fand und wo ich leider die nummer nicht gefragt hab? tja dieser typ, war eric, also mr. somerhalder. wir haben uns dann wieder gesehen als er meinen kurs übernommen hab. du kannst dir also vorstellen, wie wir geguckt haben *lach*