haha jaaa ich hab ja auch gedacht, dass ich schneller ein kleid finde
aber das nächste mal sag ich bescheid *Smile* hihi jaaa ich hab sowas in dtl immer vermisst da gabs haltn abi ball aber der war total öde ich bin echt gespannt *Smile* masken klingen gut
Gast Gast
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:52 pm
*Smile+ aber hallo:D es wird richtig toll da könnt ihr drauf gespannt sien *Smile* aww nein wirklich? wie blöd das tut mir leid maus =/ *Sie anseh* *Schluck* jaaa masken
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 8:53 pm
hahaha leute ich hab keine ahnung vilt geht er ja auch mit wem anderes wer weiss *fg* aber is e net shlimm da sind sicher noch gnug andere, die kein date haben
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 9:08 pm
*in die runde schau* ihr könnt uns vertrauen der ball wird echt toll
wir haben fotografen, musik usw *smile* *das kleid wieder weghängt* *louise anschau* leider ja aber naja, wird auch schon so werden *smile* *in die runde schau* *trink* *die masken drauf hatten undso* *lala* *zeit vergangen ist* muah mädels der abend macht so spaß
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 9:12 pm
*smile* *in die runde schau* oh nein das is echt doof =/ *schluck* und wie aber so gern ich bei euch bin mädels ich werd dann langsam rauf ja hab morgen früh gleich ne vorlesung leider
*in die runde schau*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 9:15 pm
*schluck* *cailin anschau* jaa aber morgen hast sicher ein date und ich denke nich das austin schon ein date hat
*smile* *harper hört* jaa ich fands auch echt toll aber ich muss auch los *smile*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 9:25 pm
*Smile+ der abend war wirklich toll aber ich muss auch noch etwas lernen morgen is ja die erste größe prüfung
aber es war toll
Gast Gast
*nick* ja mädels ich kommt mit euch mit danke für den tollen abend *Sich verabschieden* *mit den anderen 3 geht*
Cailin
*Denen nachseh* da waren sie weg haha was machen wir noch? *Sie anseh*
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 9:40 pm
*den allen nachschau* *sie anschau* *lach* ich hab keiiine ahnung auf alle fälle nich langweilen *fg* du sag ma, gibts iwas neues wegen logan *das mit eric weiß sie noch nich oder xD*
Cailin
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 9:48 pm
haha ne ne wirklich
*Sie anseh* uuhm er will mich näher kennenlernen mal schaurn *die sms kriegt+ oO er will, dass ich aufs dach komme
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 9:52 pm
*sie anschau* *smile* omg und? ich mein von schlechten eltern is er ja nich
und doch auch dein geschmack eigentlich oder achja eric und ich, das is jetzt richtig *sie anschau* also halt schon heimlich, aber wir wollen versuchen was daraus wird und 1 jahr is schnell vergangen *ihr alles kurz erzählt* und ja *das hör* aaah was machst du dann noch hier
Cailin
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 9:54 pm
nein das definitiv nich aber ich will ihn nochn bissel zappeln lassen ich mag das, wenn man um mich kämpft *zwinker* *fg* muuui siehst du ich sags doch *fg* ers ne gute patie *lach* haha kann ich dich denn allein lassen?
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 9:58 pm
*sie anschau* haha das is auch gut so wieso glaubst du, hab ich damals im restaurant nich gleich zu gestimmt *fg* weil ich wollte das es nich gleich gut is sondern er was macht *sie anschau* ohja. das mit ihm, keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll *smile* das is wirklich echt süße, und nicht nur irgendeine schwärmerei *nick* klar doch maus, hau schon ab ich komm klar
Cailin
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 10:05 pm
hehe sehr gut +grins+ jaaa? das freut mich echt dann genieße es *Smile* *Sie sanft drück* okay haha daaaaann sehen wir uns morgeeen *Sie knuddelt* viel spaß noch:) *Mal geht*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 10:07 pm
*gewartet hat, bis keiner zu sehen is xD* *herkommt* *klopft* *wein mit hat*
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 10:08 pm
*ihr nachschau* *smile* *das kleid gerade in schrank hängen will* *die tür hört* *denk: oO* *annimmt das cailin was vergessen hat* *hingeht* *die tür aufmacht* *ihn seh* *denk: oh *_* * *zur seite geht* komm schnell rein bevor dich wer sieht *ihn ansmile* *denk: <3*
Eric
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 10:20 pm
*Sie sieht* *Smilen muss* heeey *mal reinkommt* ich dachte, ich überrascht dich *Sie sanft küss*
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 10:23 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi is das süß <3 *sanft sag* aber auch sehr gefährlich *fg* *in seine augen schau* *sein kuss erwidert* vor paar min, waren meine mädels noch da *arme um seinen hals legt* *seine nase stups* *sanft an seiner unterlippe zieht* *in seine augen schau*
Eric
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 10:32 pm
*grinsen muss* ich weiss ich hab gesehen, wie alle gegangen sind *grins* *sie sanft an sich zieht* mmh lust auf wein?
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 10:40 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hihi aaah ok *fg* sehr sehr gefährlich aber find ich gut *ihn sanft küss* *in seine augen schau* hmmm klingt sehr gut aber vorher hätt ich gern noch was anderes *fg* *sanft sag* uuund magst du mein kleid für freitag *smile*
Eric
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 10:45 pm
*grins* tjaa was riskiert man nicht alles *zwinker* *Sie anseh* mmh und wasß *grins* willst du mich nicht lieber überraschen?
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 10:53 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* du musst echt verrückt sein *zwinker* *nick* stimmt, lass dich einfach überraschen *sanft sag* *in seine augen schau* hmm *ihm die flasche aus der hand nimmt und auf den tisch stellt* *smile* *arme um seinen hals leg* was glaubst du *seine nase stups* *ihm näher ist*
Eric
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 11:02 pm
*Smilen muss* nach dir ja +grins* *sie sanft an sich drückt* ich bin sicher, dass du wunderschön aussehen wirst *Sie ansmile* mmmh vielleicht das *Sie sanft küss*
Sofia
Thema: Re: Sofia's Zimmer Mi Jan 28, 2015 11:16 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* haha lügner *fg* *in seine augen schau* *denk: wuah *_* * *nick* Ich hoffe das es dir gefallen wird <3 *sanft sag* *merkt, das er sich nähert* *herziklopfen hat* *sein kuss sanft erwidert* *augen schließt* *ihn gleich bissi inniger weiterküss* *sein nacken sanft kraul*