Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 10:40 pm
*einkommen* *Smile* daaa wären wir *Sie ansmile*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 10:44 pm
*ihn anschau* *sein smilen erwidert* *denk: * hihi jaa danke fürs bringen das war echt lieb von dir *in seine augen schau* *schluck* hm hast du lust noch mit rein zu kommen? also wenn du nichts anderes geplant hast oder so bzw die kleine nervige beste freundin deiner schwester los werden willst *grinsen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 10:52 pm
*Smilen muss* so bin ich halt *zwinker* *Sie anseh* ich würd gern noch reinkommen und dich würd ich niemals lsowerden wollen das weisst du doch
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 10:57 pm
*ihn anschau* *smilen muss* stimmt du hast schon immer gut auf uns aufgepasst *sanft sag* *ihm zuhört* das is süß von dir *sanften kuss auf seine wange geb* *ihn anschau* *weiterzuhört* das freut mich dann komm mit rein *seine hand nehm* *reingehen* *die tür wieder zu macht* *sich zu ihm dreh* magst du was trinken oder so *seine hand noch hält*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 11:07 pm
*Smile* so gehört sich das ja auch
*smile* *Sie anseh* is nur die wahrheit *zwinker* *mit ihr reingeht* *Smile* mmmh... was hast du denn da?
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 11:12 pm
*ihn anschau* jaa ich hab mich immer sicher gefühlt bei dir auch jetzt, besonders jetzt *sanft sag* *sein blick erwidert* hmm ich hätte glaub ich noch bier da oder eine flasche wein
was du eben willst *ihn ansmile* du musst es nur sagen
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 11:21 pm
*Sie ansmile* das freut mich zu hören *ihr ne stränhe hinters ohr streicht* *Smile* *Sie anseh* mmmmh.. dann wüüürd ich ja fast lieber das bier nehmen, wenns ok is ,)
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 11:26 pm
*ihn anschau* es is nur die wahrheit alex *sanft sag* *augen schließ bei seiner berührung* *ihn wieder anschau* *in seine augen schau* *nick* klar natürlich ich hols dir eben ja *sich aus seiner hand löst* *zum ks geht* *das bier rausnimmt* *wieder kommt und ihm das geb* hier dein bier *lächel* sollen wir uns setzen?
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 11:36 pm
*Smilen muss* danke süße
*Das bier nimmt* *Sie ansmile* ja komm *SIch mit ihr mal aufs bett oder auf die polster vorm bett setzt...kp xD* *Sie anseh* wir hatten lang nichtmehr son abend allein
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 11:41 pm
*ihn anschau* *smile* sehr gern süßer *sein smilen erwidert* *denk: hihi * ich hab noch mehr da, wenn du magst *sich da auf die couch setzen* *auf der seite liegt* *den kopf abstützt* *zu ihm aufschau* *smlen muss* ja stimmt, is eigentlich echt schade *sich näher zu ihm legt* weil die abende doch immer sehr schön waren. ich hab sie sehr genossen, wie das auch jetzt *sanft sag* *in seine augen sc hau*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 11:47 pm
*So cool auf der seite liegt* *Das eine bein bissi anstellt* *den kopf abstützt mitm arm* *Sie anseh* *grins* jaa find ich auch ich hab genrell schon immer gern zeit mit dir verbracht
*Smile* *ihr ne strähne aus der stirn streich*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 21, 2015 11:55 pm
*ihn anschau* *denk: * *sich auf die rücken legt* *zu ihm aufschau* *smilen muss* *ein bein bissi anstellt* das is echt schön zu hören alex mir gehts nicht anders. du bist ein echt toller kerl *in seine augen schau* *augen schließt bei seiner berührung* *ihn wieder anschau* wir haben ja doch auch schon bissi was zsm erlebt *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 12:00 am
*Smile* ach? eben war ich noch ein frauenfressender macho
*grins* *Sich mal näher zu ihr legt* *Sich bissi über sie beugt* ich hätte nichts dagegen, wenn wir das mal wieder wiederholen *so tolli guckt* *Sich bissi auf die unterlippe beißt*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 12:03 am
*ihn anschau* *grinsen muss* das war nur spaß *fg* *das merk* *denk: *_* * *herzi bissi schneller schlägt* *hand in sein nacken legt* *sein blick erwidert* *in seine augen schau* wieso tust du es dann nicht? *sanft sag* *ihn sanft zu sich drückt* *seine nase stups* *ihm nahe bleibt*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 12:08 am
jaja *Smile* *sie anseh* mmh ich wusste ja nicht, wie du darüber denkst *zwinker* aber wenn das so ist... *Sich zu ihr beugt* *Sie dann sanft küss*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 12:20 am
*ihn anschau* *denk: wuah *_* * wir sind beide single also wieso sollte es mich stören, *in seine augen schau* *hand in sein nacken legt* *seinen kuss sanft aber erwidert* *ihn bissi inniger weiterküss* *ein bein anstellt* *sanft an seiner unterlippe zieht* *sich nicht löst*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 12:22 am
hätte ja sein können *grins* *dann nichts mehr sagt* *Sie inniger weiterküss* *sanft über ihr bein streich* *sie sanft an sich zieht * *sie inniger weiterküss* *Denk: rawr* *Sanft mit ihrer zunge play*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 12:26 am
*darauf eingeht* *es so genießt* *denk: gott *_* * *smilen muss im kuss* *seine berührung genieß* *gänsehaut bekommt* *_* *innig mit seiner zunge play* *mit einer hand unter sein shirt geht* *sanft sein bauchi krault* *ihn an sich zieht* *_*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 12:34 am
*es total genießt* *sie inniger weiterküss* *_* *Smile* *mit einer hand unter ihr top geht* *Sanft über ihre seite streich* *Sie an sich drückt* *Sie bissi leidenschaftlicher küss*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 11:40 am
*es so sehr genieß* *darauf eingeht* *hand in sein nacken leg* *sein nacken kraul* *smilen muss* *ihn innig weiterküss* *seine berührung so sehr genieß* *ihm sein shirt auszieht und wegleg* *über sein rücken krall* *ihn machen lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 12:50 pm
*Denk: wuah gosh* *es auch so sehr genießt* *ihr top auszieht* *Sich richtig über sie beugt* *bein bein bein bein xD* *Sich zu ihrem hals beugt* *Den anfängt sant zu küssen*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 3:15 pm
*seine berührung genieß* *denk: wuah *__* * *smilen muss* *es überall kribbelt* *ihm spürt* *_* *tiefeinatmet* *sanft über sein rücken krall* *ihm seine hose iwie auszieht* *ihn an sich drückt* *an nichts denkt* *alles ganz romantisch ist und schön und überhaupt nicht bäh* *das so nicht kennt auch* *es mit ihm halt was besonderes ist <3*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 5:40 pm
*Smile* *Denk:<333* *mit der hand über ihren body streicht* *ihre hose öffnet und abstreich* *mit der hand in ihren schritt streicht* *Sie auf dem slip bissel streichelt* *Sie wieder innig küsst*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 5:48 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *ihn sanft aber innig weiterküss* *seine hand spürt* *denk: gott O.O* *aufstöhnt* *darauf eingeht* *innig mit seiner zunge play* *_* *sich mit ihm dreh* *auf ihm sitzt* *mit beiden händen l&r von ihm abstützt* *_* *ihn nen moment einfach nur anschau* *denk: <3* *mit den küssen sanft über sein body wandert* *mit einer hand zu seiner hose streich* *ihm die aufmacht und reinstreich* *ihn bissi massiert*