*ihn anschau* *smilen muss* hihi jaa ich finds auch schön <3 vor allem da es für uns beide auch nicht sooft vorkommt das wir jemanden zum einschlafen *sanft sag* *seine nase stups* *ihn dann zärtlich küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:49 am
*Smilen muss* das stimmt ja aber vielleicht ändert sich das ja bald <3 *sie anseh* *Denk: hach * *ihren kuss zärtlich erwiedert* *augen schließt*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:59 am
*ihn anschau* *ihn nochn moment weiterküss* *smilen muss* da bin ich mir sicher wenn wir beide es wollen, dann steht uns ja nix im weg
*sanft sag* *sich löst* *ihn anschau* du ahnst gar nicht wie glücklich ich bin alex. wollen wir schlafen?
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 2:02 am
*Smilen muss* <3 jaa da hast du recht *Sie sanft küss* *sie sanft in seine arme zieht* <3 ich bins auch em <3
*nick* jaa lass uns schlafen *sie sanft küss* *sie in seine arme zieht*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 2:09 am
*sein kuss erwidert* *smile* hihi schön das wir uns immer so einig sind *sanft sag* *ihn zärtlich küss* *denk: <3* das is schön zu hören alex <3 *smile* gute nacht und schlaf gut ich hab dich lieb *leise sag* *ihn nochmal sanft küss* *ankuschelt* *einschlaf mit nem smilen*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 2:15 am
*Smilen muss* jaa gute nacht süße ich dich auch *ihren kuss erwiedert* *sie nochn bissi beobachtet* *einschlaf*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 8:29 pm
*reinkommen* *smile* soo da wären wir danke für den wunderschönen tag baby <3 *ihn sanft küss* bereit für deine überraschung? *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 8:44 pm
ich danke dir <3 *Smile* *Sie sanft küss* <3 *sie anseh* natürlich ich kanns kaum erwarten <3
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 8:54 pm
*ihn anschau* *smile* *durchatmet* okay *ma zu ihrer tasche geht* *da einen usb stick rausnimmt* *den an ihrem lappy ansteckt* *die fotos aufruft* Die Fotos sind da und ich wollte unbedingt das du der 1. bist der sie sieht und wissen was du davon haltest *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 8:59 pm
*Smilen muss* *sie anseh* oooh wow ich bin gespannt schatz *Sie sanft küss* *mit ihr zsm die fotos anschaut* wow gott du siehst unglaublich aus schatz
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 9:03 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *denk: <3* *_* *ganz nervös ist, was er von den fotos hält* jaaa? aww gott schön das von dir zu hören ich hatte schon angst das sie dir nicht so gefallen, weil sie ja doch etwas mehr haut zeigen usw *smile* das shooting war aber echt schön und der fotograf echt gut
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 9:24 pm
+Smile* sie sind wunderschön schatz und hey....klar zeigst du haut aber es ist absolut okay *Sie küss* ich bin stolz auf dich <3
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 9:37 pm
*ihn anschau* *smilen muss* schön das sie dir gefallen <3 das ist mir das wichtigste, das du mit den fotos einverstanden bist und sie dir gefallen *sanft sag* das is schön zu hören vielleicht magst du das nächstemal mitkommen
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 9:46 pm
*Smile* und wie sie mir gefallen schatz *Sie küss* *nick* mach dir darum keine gedanken ich unterstütz dich in dem, was du tust *Smile* gern klar sag mir einfach bescheid
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 9:52 pm
*sein kuss erwidert* *ihn anschau* das is schön <3 *ihn ansmile* *<3* das is gut zu wissen,das du mich so unterstützt baby <3 *sanft sag* hihi klar mach ich sobald ich was weiß, sag ich dir bescheid *ihn sanft küss* *<3*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 10:08 pm
ich liebe dich natürlich unterstütze ich dich <3 *Smile* *Sie küss* okay alles klar ich freu mich
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 10:16 pm
*ihn anschau* *smile* hach das is echt schön <3 danke *sanft sag* ich liebe dich auch *sich mal umziehen* wollen wir dann schon schlafen baby <3 *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 10:29 pm
*Smilen muss* klar süße es ist eh schon spät *Sich mit ihr ins bett kuschelt* dann schlaf gut süße <3 ich liebe dich *sie sanft küss* *einschlaf*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 15, 2015 10:47 pm
*sich an ihn kuschelt* *denk: <3 *_* * *smilen muss* ich dich auch baby <3 *sanft sag* *ihn beobachtet* *einschlaf*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer So Feb 22, 2015 12:13 am
Thema: Re: Emily's Zimmer Di März 03, 2015 10:24 pm
*erkommen* *Smile+ da sind wir
*Sich mal umziehen* *ins bett kuscheln* sooo boah müde haha
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Di März 03, 2015 10:26 pm
*raufkommen* *seine hand hält* soo baby da sind wir *sich vor ihm umzieht und son liebes nachthemd anzieht* *ihn anschau* freu mich das du endlich wieder bei mir bleibst <3 *sich ins bett kuschelt* *zu ihm schau*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Di März 03, 2015 10:29 pm
*Sie beobachtet* <3 +Smile* *nick* jaaa wurde ja auch mal wieder zeit *grins* *sie in seine arme zieht*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Di März 03, 2015 10:32 pm
*ihn anschau* *smile* unbedingt ich hätte schon fast angenommen, das du ne neue hast oder so
weil du gar nich mehr bei mir übernachtet hast und wir auch schon lang kein abend mehr zsm hatten *zwinker* *ihn sanft küss* *<3* *sich an ihn kuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Di März 03, 2015 10:35 pm
hahaha oh gott nein baby das wird sicher nie passieren es war halt nur viel stress mit den klausuren und so aber das ändern wir jetz wieder *Sie sanft küss* wolle wir dann langsam schlafen?