Thema: Re: Emily's Zimmer Di März 03, 2015 10:44 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi jaa ich versteh das schon *sanft sag* *ihn zärtlich küss* *<3* wir machen das ab jetzt wieder anders. ich liebe dich *_* * *smile* *nick* *sie anschau* das klingt gut schatz is ja schon spät also gute nacht und schlaf gut *sanft sag* *sie zärtlich küss* *einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Di März 03, 2015 10:51 pm
machen wir süße <3 ich liebe dich auch *Smile* *sie nohn moment beobachtet* *dann auch einschlaf*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 6:18 pm
*mit cai hier ist* *sie anscazhu* *smile* schön das du da bist maus und wir zeit für uns haben *fg* ich wollte auch das du die 1. bist die das video sieht was ich mit cody simpson gedreht hab
es hat so spaß gemacht hihi *das tablet rausnimmt* sofern du es sehen willst natürlich *lach*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 6:52 pm
*Smilen muss* naaa süße hihi is doch klar *nick* klaaar will ichs sehen zeig zeig zeeeig
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 6:57 pm
*sie anschau* hihi ich freu mich so *fg* *sie knuff* ok ok warte *das video mal vorspielt* es war so so cool *_* und hat echt mega spaß gemacht, auch die arbeit mit cody der übrigens, echt total nett is und so lieb ist *mit ihr dann guckt*
Cailin
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:00 pm
Smile* hehe du schwääärmst ja so was sagt denn alex dazu?
*Smile* *guckiii* *grins*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:05 pm
*sie anschau* *smile* ich bin doch nicht verrückt und sag das alex *fg* der dreht doch sonst durch *lach* *das video dann fertig ist* sooo und
Cailin
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:07 pm
hahaha ja das glaub ich auch
*Smile* das ist eeeecht toll und du bist da ziemlich heiß *fg*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:10 pm
*sie anschau* jaa und ich will ja auch gar nicht wissen was er zu dem video sagt. das wird ihm eh nich passen *seufz* *ihren blick erwidert* achja freut mich wenn es dir gefallen hat *zwinker* *in ihre augen schau*
Cailin
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:17 pm
ach man er soll sich nicht so haben ihr habt geschauspielert *Smile* *Sie anseh* *ihren blick erwiedert* und wie
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:20 pm
*sie anschau* *seufz* jaaa naja das würd ich auch sagen aber du weißt doch wie alex ist. *schluck* es wird ihm schon gar nicht passen, das cody und ich sogar die nummern ausgetauscht haben *blick nich abwendet* *ihr die haare aus der stirn streich* das freut mich zu hören *hand an ihre wange leg* *mit dem daumen über ihre wange streich*
Cailin
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:22 pm
dann soll er mal lernen dir zu vertraun
*Sie anseh* *Das merk* *Denk: hui* *gleich bissi nervöser wird* *ihr ne strähne hinters ohr streich* es ist nur die wahrheit *Sanft sagt*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:32 pm
*sie anschau* eigentlich sollte er mir schon vertrauen sonst is ne beziehung sinn los find ich *schluck* *augen schließ bei ihrer berührung* *sie wieder anschau* das is schön *schluck* cai, das mit uns es fehlt mir iwie *leise sag* *sie bissi an sich zieht*
Cailin
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:34 pm
ja da hast du recht ohne vertrauen briingt eine beziehung nix *sie anseh* *schluck* *hand sanft auf ihr bein legt* *Sie anseh* mir auch emily... sehr sogar *Sanft sagt* *Denk: wuahi*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:38 pm
*sie anschau* ich werd ihm das video die tage zeigen und dann werd ich ja sehen wie er reagiert *leicht smile* dann sehen wir weiter *ihre berührung genieß* *denk: *_* * *gänsehaut hat* gut zu wissen. ich will auch nicht länger darauf verzichten cai *ihre nase stups* *sie dann zärtlich küss*
Cailin
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:46 pm
*nick* jaa mach das
*Smile* *in ihre augen seh* ich auch nicht ich kanns auch nicht mehr *hauch* *ihren kuss dann sofort erwiedert* *Denk: omg <3* *es total genießt*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 7:47 pm
*sie hört* *lächeln muss* *nix mehr sag* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss* *_* *denk: wuah *_* *es so sehr genieß* *tablet weglegt* *sie sanft backdrückt* *_* *denk: <3* *sich über sie beugt* *mit einer hand neben ihr abstützt*
Cailin
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 8:02 pm
*Smile* *auch nichts mehr sagt* *Denk: <333* *sie sanft an sich drückt* *über ihren rücken zu ihrem ass streicht* *Sanft zupckt* *Sie bissi inniger küss* *ssnft mit ihrer zunge play*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 8:07 pm
*grinsen muss* *es so sehr genieß* *ihr shirt auszieht und weglegt* *_* *sich mit dem bein zwischen sie leg xD* *also wie danger xD* *denk: <3* *sich vom kuss löst* *sie mustert* *_* *mit den küssen zu ihrem hals wandert* *ihren bh bissi runterschieb* *ihre boobies bissi massiert*
Cailin
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 8:10 pm
*ihr top auch mal auszieht* *Sie anseh* *Denk: gott <33* *Smile* *es so sehr genießt* *sich ihr hingibt* *pber ihren rücken streich* *Das so genießt* *bissi schneller atmet*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 8:18 pm
*ab und an bissi reinbeiß und saugt* *denk: hehe* *sanft über ihre boobies zu ihrer hose streich* *ihr die hose aufmacht und auszieht* *mit den küssen langsam tiefer wandert* *ihre boobies lieb hat* *bissi saugt & knabbert* *denk: rawr* *sich ganz viel mühe gibt* *mit den küssen tiefer wandert*
Cailin
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 8:26 pm
*Denk: gooott <3* *es so sehr genießt* *Sich ihr komplett hingibt* emily <33 *hauch* *ihr sanft ins haar fässt* *Sich bissi auf die unterlippe beiß* *Denk: omg <3*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 8:39 pm
*ihr bein bissi an ihrem schritt beweg* *denk: hehe* *grinsen muss* *mit den küssen tiefer wandert* *ihren string auszieht und weglegt* *küsse in ihrem schritt verteilt* *sie dann sanft aber intensiv lieb hat* *mit der zunge rumspielt* *sich ganz viel mühe gibt* *hand dazu nimmt*
Cailin
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 8:43 pm
*es so sehr genießt* *aufstöhnt* oh gott <3 *hauch* *sich ihr hingibt* *ds alles so sehr genießt* *auch grad gar net an logan denkt* *in ihr haar fässt* <3
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi März 11, 2015 9:02 pm
*sie hört* *grinsen muss* *denk: hehe* *sich ganz viel mühe gibt* *weitermacht bis sie kommt* *sich wieder hochküsst* *sie bissi im schritt streichel* *denk: rawr* *hauch* naa *fg*