*grins* *Smile* *Sie anseh* ohjaaa ich auch es wird sicher soooo toll
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 9:18 pm
*sie anschau* *fg* naa hoffentlich
ich will morgen nich alleine heimgehen müssen hahaha *lachen muss* *nick* denke auch ja es wird die 1. party eines legendären jahres *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 9:28 pm
hhaha uuuh alles klar hast dir ja was vorgenommen *grins* das denk ich auch es wird sicher sooo cool edlich mal wieder feiern
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 9:58 pm
*sie anschau* *lachen muss* hahaha jaa ma sehen ob es auch so wird wie ich mir das vorstelle *fg* nur weil die kleider passen, heißts ja nich dasn typ anspringt *zwinker* *nick* jaa genau du sagst es *_* das wird so cool *_* duu sag willst du was trinken? ich hab noch 2 so picolo da *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 10:08 pm
haha hallo? bei dir wird das wohl kein problem sein +fg* *nick* und wie *Smile* haha na aber hallo da fragst du noch?
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 10:21 pm
*sie anschau* *lachen muss* hahaha hast du ne ahnung *fg* aber warten wir mal ab wie es wird gut gehen werden wir es uns auf alle lassen, ganz egal ob mit oder kerle wir brauchen sie nich um zu feiern *smile* jaaa sorry *die 2 mal holt und ihr einen gibt* hier und auf was stoßen wir an?
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 10:26 pm
ach komm chancen hast du immer *Smile* *sie anseh* haha ja genau *Smile* mmmh auf ne colle party morgen?
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 10:32 pm
*sie anschau* und wenn werden sie iwelche kletten was ich auch nich will *lach* *nick* auf das trink ich gern *mit ihr anstoß* *trink* muii, wieso kann nich schon freitag sein *lach*
// sms an alex //
deine sis hat dich vorhin gesehen, als du aus dem zimmer bist. ich hab ihr gesagt das wir uns am campus getroffen und uns noch bissi unterhalten haben, nur damit du bescheid weißt wenn sie dich iwann ma fragen sollte wir wollen ja noch länger am leben bleiben
Emily
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 10:42 pm
ach koooomm *Lach* *sie anseh* haha is doch schon morgen süße nich mehr lange
//sms von alex// haha verdammt okay gut danke fürs bescheid sagen
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 10:49 pm
*sie anschau* ** hihi jaaa zum glück *lach* ich will endlich party machen und saufen kanns kaum erwarten
*trink*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 10:51 pm
*SMile+ hahah oh maus dann würd ich sagen, dass ich jetz gehe und umso schneller können wir schlafen *grins*
*sie knuddelt* also maus schlaf guut und wir sehen uns morgen ja nachtii *geht*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 10:56 pm
*Sie noch herbringt* *Sie anseh* was musst du denn klären? *Schluck* also dann...ich werd dann mal gehen schlaf gut ja
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer So Jan 25, 2015 2:26 am
*ihn anschau* *schluck* harper justin. sie is ne freundin von mir *denk: ma sehen ob er noch immer was will dann* *nick* mach das und danke für den abend so einen kinobesuch hatte ich bisher nich *fg*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Emily's Zimmer So Jan 25, 2015 2:33 am
*schwer schluck* *leicht nick* das...wr mir nicht bewusst wenn du das dann nicht mehr willst.. dann versteh ich das auch... *schluck* *denk: mh* *leicht nick* da sind wir schon 2... *leicht smile* du kannst dich ja bei mir melden meine nummer hast du ja *ihr nochn kuss gibt* gute nacht emily *mal get* *alex und harper noch sieht* *denk: oO* *ihm das schooon nen kleinen stich versetzt* *dann geht*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer So Jan 25, 2015 2:37 am
*ihn anschau* das hab ich nicht gesagt lass mich mit ihr reden wenn es soweit ist *sein kuss erwidert* mach ich justin gute nacht und schlaf gut *ihm nachschau* *ins zimmer geht* *sich umzieht* *ins bett legt* *einkuschelt* *pennt*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 12:59 am
*herkommen* *Smile
ich fands echt schön heute *sie ansmile*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:01 am
*ihn anschau* *smilen muss* ich aber auch <3 *sanft sag* *seine hand so lieb nimmt* *zu ihm aufschau* hast du vielleicht...lust noch mit reinzukommen *bissi auf ihre unterlippe beiß*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:05 am
*Sie anseh* *sanft ihre hand drückt* *Smilen muss* *Nick* sehr gern würde ich das *mal reingehn*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:16 am
*die tür zumacht* *seine hand hält* *sich zu ihm dreht* *ihn anschau* soo <3 und jetzt *sanft sag* *in seine augen schau*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:22 am
*Smile* *Sie sanft an sich zieht* mmh worauf hast du denn lust? <3
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:25 am
*ihn anschau* *smilen muss* hmmm wie wärs wenn wir uns umziehen und ins bett kuscheln? sofern du auch hier übernachten magst *sanft sag* *seine nase stups* *ihn ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:29 am
*Smilen muss* klar mag ich <3 *Sie anseh* das klingt sehr gut *ihr nen sanften kuss aufhaucht* *Smile* *Mal umzieht* *ins bett legt*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:35 am
*ihn anschau* *smilen muss* hihi sehr schön <3 *sanft sag* okay <3 *sein kuss erwidert* *sich auch umzieht und zu ihm ins bett legt* *sich bissi über ihn beug* *denk: *_* * naaa *hauch* *sich die haare backstreich* *mit einer hand neben ihm abstützt*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Mi Jan 28, 2015 1:37 am
*Sie beobachtet* *Smile* naaaa <3 *Über ihre wange streicht* schön bei dir einschlafen zu können <3