*Denk: wuah* *es mut ihr auch total genießt* *ihren blick erwiedert* *So tolli guckt* *grinsen muss* *sich ihr hingibt* *sich auf die unterlippe beißt* *bissi aufstöhnt* *Denk: omg <3* *Sie machen lässt*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 6:02 pm
*smilen muss* *ganz sanft weitermacht* *_* *mit den küssen tiefer wandert* *ihm seine boxer auszieht* *kurz zu ihm hochguckt* *so tolli guckt* *ihn sanft aber bissi intensiver lieb hat* *augen schließ* *sich ganz viel mühe gibt* *hand dazu nimmt* *mit der anderen hand über sein body streich*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 6:05 pm
*Sich ihr hingibt* *aufstöhnt* wuah...emily *hauch* *in ihr haar fässt* *es total genießt* *stöhnt*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 6:18 pm
*ihn hört* *grinsen muss* *denk: hehe* *sanft über sein body krall* *weitermacht bis er fast kommt* *sich langsam wieder hochküsst* *sich über ihn beugt* *mit einer hand neben ihm abstützt* *hauch* naaaa *seine nase stups*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 6:27 pm
*Denk: wuah oO* *sie anseh* wuah shit.. *Hauch* *Sie an sich zieht* *Sie innig küsst* *Sich mit ihr dreht* *Über ihr beeugt ist* *Küsse auf ihren body verteilt*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 6:33 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* *denk: wuah *_* * *gleich drauf eingeht* *_* *innig mit seiner zunge play* *es so sehr genieß* *ihn spürt* *leise aufstöhnt* *augen schließt* *_* *ihn machen lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 6:41 pm
*Smile* *Denk: * *Sich langsam runterküsst* *es total genießt* *ihren slip och auszieht* *Sich zu ihrem schritt beugt* *Sie anfängt intensiv zu verwöhnen*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 6:49 pm
*es so sehr genieß* *denk: gott *_* * *ihn spürt* *O.O* *kopf in nacken leg* *stöhnt* gott alex *mit einer hand ins lacken krall* *ihn an sich drückt* *augen schließt* *es so genießt*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 7:28 pm
*Sie hört* *Denk: hehe* *intensiver weitermacht* *Sich ganz viel mühe gibt* *aufhört kurz bevor sie kommt* *Sich hochküsst* naaa *hauch* *sich über die lippen leckt* *Sie ansmile*
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 7:36 pm
*es so sehr genieß* *stöhnt* *denk: gott *_* * *ihn anschau* *smilen muss* naaa *hauch* *in seine augen schau* *sich bissi auf die unterlippe beißt* *sanft über sein rücken streich* hast du was da *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 7:44 pm
*sie anseh* *Smile* *Sie sanft küss* *Das hört* *Denk:shiiiit* uhm.wenn du nichts hier hast, dann nicht nein... =/
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 7:46 pm
*sein kuss erwidert* *ihn anschau* *smilen muss* *das hört* hmm, dann müssen wir das wohl verschieben oder was meinst du *sanft sag* bin sicher das heute war sicher nich der letzte abend von uns beiden oder? *mal von ihm runtergeht* *sich aufsetz* *zu ihm schau*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 8:01 pm
*Sie anseh* *Leicht nick* scheint so ja. wir sollten das nicht riskieren
*Sich auch mal aufsetzt* *Nick* ich denke doch nicht
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 8:05 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* sowieso nicht louise würd uns beide umbringen
das is dir auch klar *ihm ein kuss auf die wange geb* ich hoffe auch nicht *ma aufsteht* vermutlich wärs auch besser, wenn wir ihr das hier nich unbedingt sagen oder? *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 8:11 pm
*lach* jaaa das kann guut sein *Mal aufsteht* *Sich wieder anzieht* *Sie anseh* *nick* ja ich denke, das wäre besser ich hab keine lust, dass sie rumzickt *Lach* uuhm ich werd dann auch zu mir muss noch was für die uni machen
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 8:15 pm
*ihn anschau* jaaa ich kann mir schon vorstellen das sie sich aufregt, weil sie ja weiß das du gern flirtest *fg* aber von mir wird sie nichts erfahren *ihm son liebes bussi geb* klar ich bring dich zur tür *iwelche schlabber klamotten anzieht* *mit ihm zur tür geht* der abend war echt toll, freu mich schon auf die wiederholung *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 8:23 pm
*lach* wie gesagt ich flirte gern ich steig deswegen nicht mit jeder ins bett *sie anseh* *mit ihr zur tür geht* *sie ansmile* ich freu mich auch drauf und fands echt schön *hand an ihre wange legt* *Sie nochmal sanft küss* schlaf gut *geht*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 8:27 pm
*herkommt* *ihn noch sieht* O.O *sie anseh* wsas...hat...alex..hier..gemacht?? oO
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 8:29 pm
*ihm nachschau* *smile* *louise seh* heey maus, wir haben uns nur am campus getroffen und wir haben uns noch unterhalten
*zur seite geht* komm rein *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 8:37 pm
*augenbraue heb* alles klaar das hoff ich doch
*reinkommt* uuund? schon nen plan für die party?
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 8:44 pm
*sie anschau* heey was denkst du den? ich mein ich kenn deinen bruder *zwinker* *sie anschau* klaaaaar doch warte ich zeigs dir *ihr das kleid zeigt was sie auf dem foto mit seli hat* meinst du is das zu viel? *ihr dann nochn paar zeigt* oder von hier?
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 8:45 pm
gut *Smile* *sie anseh* oh wow nein das ist perfekt *grins* sehr sexy
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 9:00 pm
*sie anschau* jaa ich weiß das er gern flirtet *zwinker* hihi guuuuuuut dann nehm ich das ich freu mich schon so auf morgen die party wird so toll *smile* was ziehst du den an?
Gast Gast
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 9:04 pm
gut *Smile* ja das is super *grins+ eeeehm ich weiss noch net soo genau aber ich entscheid das ja immer spontan
Gigi
Thema: Re: Emily's Zimmer Do Jan 22, 2015 9:11 pm
*sie anschau* *smile* hihi ma sehen wie die typen drauf reagieren wär ja ma wieder an der zeit *lach* *zuhört* uii okay. ich bin gespannt maus auch wie harper undso aussehen *smile*