| Louise's Zimmer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer So Feb 08, 2015 1:27 am | |
| *Smile* Üseinen kuss erwiedert* *Denk: * bis morgen *ihm nachseh* *Denk: hihi * *Smile* *reingeht* *sich duschen geht* *ins betti legt* happy is* *an max denkt * *einheiert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 10:56 am | |
| *herkommen* da wären wir *Smile* soll ich uns vilt popcorn machen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 2:08 pm | |
| *sie anschau* *smile* boah ja popcorn klingt perfekt kann ich dir was helfen süße *sie ansmile* *denk: <3* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 2:42 pm | |
| *grinsen muss* okay *Smile* mmmmh du kannst ja schonmal den film raussuchen *Das popcorn rausnimmt* *das in die mikrowelle stellt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 2:56 pm | |
| *sie anschau* *smile* klar mach ich *kuss auf ihre wange geb* *sie ansmile* *dann zu den dvd geht* *denk: hmm* *sich die genau anguckt* *dann einen findet* *alles schon mal herrichtet* soo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 3:07 pm | |
| *Smile* *Das popcorn auch grad fertig is* perfektes timing *alles in die schüssel gibt* *sich zu ihm setzt* sooo hihi : *Die schüssel zwischen beide stellt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 3:16 pm | |
| *sie anschau* *smile* ahh perfekt hehe *kuss auf ihre wange geb* ich hoffe der film *irgendeinen sag xD* is gut *sie anschau* *smilen muss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 3:35 pm | |
| *Smile* klar den mag ich total *die können ja valentinstag gucken * *mal auf diesem sofading sitzen* magst du noch was trinken? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 3:43 pm | |
| *daran dachte ich eh iwie sowas halt * *smile* *sanft über ihren arm streich* hehe sehr gut ich find den auch ganz cool *zwinker* *kuss auf ihre wange geb* *sie bissi an sich zieht* *denk: <3* nee erstmal nicht danke süße *smile* *den film startet* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 3:56 pm | |
| hihi dann haben wir ja was gemeinsam *ihn anseh* *Sich so lieb an ihn lehnt* oki aber wenn, dann sag ja *ihm nen kuss auf die wange gibt* *nbenbei popcorn knabbert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 4:10 pm | |
| *sie anschau* *smile* jaa aber ich find das echt schön *sanft sag* *sie sanft küss* *denk: <3* *ihre nähe so sehr genieß* *sie sanft an sich drückt* klar mach ich *kopf an ihren lehnt* *film guckt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 4:20 pm | |
| ich find das auch toll <3 *den kuss sanft erwiedert* *Denk: mui <33* *sich an ihn lehnt* *sanft ihre hand auf sein bein legt* *Denk: <3*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 4:39 pm | |
| *sanft über ihren arm streich* *denk: hach <3* *sie sanft an sich drück* *ihre nähe so sehr genieß* *ihre berührung genieß* *denk: <3* *smilen muss* *kopf dann zu ihr dreh* *sie beobachtet* *grinsen muss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 5:00 pm | |
| *Sanft über sein bein streich* *zum film schaut* *immer bissi schmunzeln muss, wenn was lustig is* *merkt, dass er guckt * *zu ihm dreht* *in seine augen seh* <3 alles okay? *sanft sagt* *Smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 5:21 pm | |
| *das seh* *grinsen muss* *denk: hach <3* *gar nich mehr so auf den film achtet* *sie anschau* *kopfschüttelt* jaaa ich beobachte dich einfach nur gern. ich darf doch oder *sanft sag* *ihr ne haarsträhne aus der stirn streich* *smile*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 5:24 pm | |
| *Smilen muss* *bissi verlegen schaut* *nick* natürlich darfst du das <3 soviel wie du magst *Sanft sagt* *Seine berürungen genießt* *Dabei kurz die augen schließt* *ihn wieder anseh* <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 6:10 pm | |
| *sie anschau* *smilen muss* okay *sanft sag* *denk: wuah *_* * *sich bissi über sie beugt* *<3* dann hast du jetzt sicher auch nichts dagegen *sanft sag* *ihre nase stups *sie zärtlich küss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 6:17 pm | |
| *Das merkt* *_* absolut nicht *hauch* *hand in seinen nacken legt* *ihn zärtlich weiterküss* *ihn bissi an sich zieht* *Denk: wuah omg <3* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 6:23 pm | |
| *nix mehr sag* *smilen muss* *denk: wuah *_* * *sie sanft weiterküss* *sich ganz über sie beugt* *ihre hand nehm und sanft ins bett drückt* *sie bissi inniger weiterküss* *hand an ihre hüfte leg* *sanft über ihre seite streich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 6:27 pm | |
| *Denk: gott <3* +es so genießt* *ihn inniger weiterküss* *_* *ein bein anstellt* *mit einer hand bissi unter sein shirt geht* *Sanft über seinen rücken streich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 6:38 pm | |
| *es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *smilen muss* *ihre hand drückt* *sie inniger weiterküss* *_* *sant an ihrer unterlippe zieht* *mit der hand unter ihr shirt geht* *sanft über ihr bauchi streich* *grinsen muss* *denk: <3* *ihre berührung so sehr genieß* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 6:45 pm | |
| *Den: gott* *Seine hand drückt* *sich bissi an ihn schmiegt* *ihn inniger weiterküss* *sanft mit seiner zunge play* *Seine berührungen so genießt* *das bein bissi um ihn gibt* *sein shirt raufschiebt*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 7:30 pm | |
| *darauf eingeht* *es so sehr genieß* *denk: gott *_* * *sie sanft an sich drückt* *ganz sanft mit ihrer zunge play <3* *_* *ihr das shirt auszieht und weglegt* *sie mustert* *hauch* du bist wunderschön *mit den küssen zu ihrem hals wandert* *ihren hals küsst* *sanft mit einer hand über ihre boobies streichl* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 8:23 pm | |
| *Denk: gott wuah <3* *ihm sein shirt auch auszieht* *über seinen bauch streicht* *_* hihi du übertreibst <3 *Sanft sagt* *tief durchatmet* *denk: omg <3* *es überall kribbelt* *kopf schief legt* *sich ihm hingibt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Louise's Zimmer Sa Feb 14, 2015 8:37 pm | |
| *smilen muss* *ganz sanft weitermacht* *hauch* oh doch. ich lüge nicht *ab und an bissi reinbeiß und saugt* *_* *es so sehr genieß* *smile* *<3* *sie dann wieder richtig küsst* *sich löst* *über sie gebeugt bleibt* *hauch* naa <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Louise's Zimmer | |
| |
|
| |
| Louise's Zimmer | |
|