*sich dann langsam wieder hochküsst* +grins* naaaa *hauch* *ihn innig küss* gott ich will dich *hauc* <3
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Alice's Zimmer So Feb 15, 2015 1:06 am
*smilen muss* *sie anschau* gott baby *schnell atmet* *ihren kuss innig erwidert* das kannst du gerne haben *fg* *sich dann mit ihr dreh* *kondom aus seiner hosentaschen zieht* *sich das überstreift und in sie eindringt* *sich gleich intensiver bewegt* *alles ganz schön, romantisch und innig ist* *beide iwann dann kommen* *sich neben sie legt* gott wow *sanft sag* *sie zärtlich küss* ich liebe dich <3 aber lass uns schlafen ja gute nacht und schlaf gut *sie nochmal küss* *einschlaf*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Feb 17, 2015 11:25 pm
*reinkommt* *Sich ins bett legt* *heiert*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer So Feb 22, 2015 11:07 pm
*herkommen* das war ein schöner nachmittag
*Smile* +hin sanft küss* bleibst du bei mir heut? <3
Jackson
Thema: Re: Alice's Zimmer So Feb 22, 2015 11:26 pm
*sie anschau* *smile* ja klar gern *sie küss* nichts lieber als das schatz <3 *sich mal umziehen und ins bett legen*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer So Feb 22, 2015 11:32 pm
hihi schön <3 ich mag es neben dir einzuschlafen <3 *Sich umzieht* *sich zu ihm kuscelt* na baby <3
Jackson
Thema: Re: Alice's Zimmer So Feb 22, 2015 11:55 pm
*sie anschau* *smilen muss* ich finds auch echt schön mit dir einzuschalfen und neben dir azufwachen es is echt traumhaft *sie sanft küss* aber komm lass uns jetzt schlafen ja *einkuscheln* *einschlaf*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 12:12 am
gute navht baby <3 *Sich ankuschel* *einschlaf*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 10:30 pm
*herkommen* darüber können wir uns ja gleich gedanken machen jetzt ist erstmal wichtig, dass wir sehen, ob du wirklich schwanger bist süße
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 10:33 pm
*sie anschau* *schluck* *durchatmet* du hast ja recht *den test nimmt* ich mach ihn gleich sonst mach ich ihn nie *sie anschau* bis gleich *ma geht* *den schnell macht* *wieder kommt* soo und jetzt 3 minuten warten *denk: wuah * ich hab so angst iwie alice was wenn ich wirklich bin?
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 10:37 pm
*nick* klar ja *mal wartet* *sie anseh* heeey. dann ist es so. ich denke, eric wird eh zu dir stehen süße
Sofia
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 10:40 pm
*sie anschau* *schluck* aber wie soll das funktionieren? er kann nie zu terminen mitkommen oder sonst was =/ *seufz* wir würden aufliegen und ka wie weit ich dann vielleicht bin, sieht man vielleicht sogar was oder so ich weiß doch nicht *den test hinlegt* *sich aufs bett setz* *grad echt so durchn wind* *sie anschau* ausserdem hat eric bereits ein kind wahrscheinlich. wer weiß ob er da noch wirklich noch ein 2. will.
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 10:57 pm
*Sie anseh* und wenn du dir einen arzt etwas außerhalb der stadt suchst? dann ist das doch sicher kein problem süße =/ *Schluck* oO bitte was hat er?
Sofia
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 11:01 pm
*sie anschau* *schluck* das wär ne idee eben alles etwas ausserhalb *leicht smile* dann könnte eric mitkommen, wenn es sein sollte *nick* *war sie da nich dabei xD* *ihr alles erzählt* er wollte einen test machen, aber keine ahnung ob er es bereits getan hat
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 11:04 pm
*leicht nick* jaa genau und da wird niemand nachfragen *sie anseh* *oh doch..egal xD* oh stimmt..das hatte ich ganz vergessen =/ mmh frag ihn doch mal
Sofia
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 11:16 pm
*sie anschau* *nick* du hast ja recht. wenn es ist, dann such ich mir einen ausserhalb *schluck* ich weiß nicht ob es so gut wär. er hätte es mir doch sicher gesagt, wenn es nicht wäre =/ *die 3 min vorbei sind* *auf den test guckt* *2 streifen zu sehen sind* *sich gleich wieder setzen muss* *ihr den test hinschieb*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 11:24 pm
*nick* *sie anseh* *Seufzt* vilt is es momentan einfach auch untergegangen oder es gibt noch kein ergebnis, aber er hat den test schon eingereicht oder so *Sie anseh* +auf den test seh* oh maus..du bekommst ein baby <3
Sofia
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 11:27 pm
*sie anschau* *schluck* wahrscheinlich ja =/ er würde mich glaub ich nicht anlügen *seufz* *nick* jaaa gott das kann nicht sein. ich kann doch nicht schwanger sein *schluck* eric und ich haben zwar wegen kindern gesprochen und das wir welche wollen aber nich so schnell
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Feb 23, 2015 11:56 pm
das denke ich auch nicht, dass er das tun würde *Sie anseh* mmh.. aber wnen ihr euch eh sicher wart dann is das doch was schönes süße. rede mit ihm er freut sich sicher
Sofia
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Feb 24, 2015 12:00 am
*sie anschau* meinst du? =/ Ich mein es is schon früh iwie *schluck* er kann auch total gegen das kind sein =/ *hand auf ihren bauch geb* aber das find ich nur raus, wenn ich mit ihm rede =/ nur dann krieg ich gewissheit ich schreib ihm mal ob er zeit hat
// SMS an eric //
Ich muss mit dir reden.... in 1 Stunde am Hollywood sign?
Sofia
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Feb 24, 2015 12:09 am
klar ist es früh, aber ich bin mir sicher, dass ihr das schafft süße und ers sicher nciht gegen das kind süße ganz sicher nicht *Sie anseh* *Nick* mach das maus das is sicher das beste
//sms von eric// hey ja na klar. ich werde da sein. bis dann
Sofia
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Feb 24, 2015 2:56 pm
*sie anschau* *schluck* da weißt du mehr als ich =/ ich hab momentan gar keinen durchblick iwie das überfordert mich gerade alles iwie *seufz* *die antwort sieht* okay ich seh ihn dann gleich beim hollywoodsign *sie anschau* wir holen das nach alles okay maus? *schluck* weißt du eigentlich das du die beste freundin bist die man sich wünschen kann sags bitte erstmal keinem ok, wegen dem baby
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Feb 24, 2015 3:44 pm
klar bist du vrwirrt aber red mit ihm *Sie anseh* siehst du und danach wird alles besser sein
*sie anseh* *Smile* ja klar alles und hey dafür bin ich doch da *Sie knuff* und cih sag niemandem was versprochen
Sofia
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Feb 24, 2015 3:47 pm
*sie anschau* *schluck* jaa und ich hab so angst iwie wie er reagiert undso *seufz* ich hoffe du hast recht maus *sie mal umarmt* bin echt froh dich zu haben <3 *nick* ok danke, ich will erst mit eric reden bevor ich es den anderen sage meld mich bei dir ja
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Feb 24, 2015 4:11 pm
hey es wird alles gut maus glaub dran *nick* okay süße meld dich, wenn was is ja *Smile* *Sie knuddel*