Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 23, 2015 10:13 pm
*reinkommt* *tür hinter sich schließt+ *Sich an die tür lehnt* *Durchatmet*
*mal duschen geht* *Sich aufs bett setzt* *mami anruft* *keiner rangeht* *Denk: * *grad so schlimmes heimweh hat* *anfängt zu weinen* *ihr das mit jackson sooo wehtut* *sich einkuschelt* *am liebsten grad heim mag *
Gast Gast
Thema: Re: Alice's Zimmer So Jan 25, 2015 2:12 am
*mit alice herkommt* *smile* *sie anschau* da wären wir der abend war echt schön und vielleicht wiederholen wir ihn? *sanft sag*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Alice's Zimmer So Jan 25, 2015 2:14 am
*ihn ansmile* fand ich auch ja und sehr gern
*in seine augen seh* also dann...gute nacht max
Gast Gast
Thema: Re: Alice's Zimmer So Jan 25, 2015 2:21 am
*sie anschau* *smile* schön zu hören *denk: * jaa gute nacht und schlaf gut alice wir sehen uns *ihr sanften kuss geb´* *sich wieder löst* *sie anschau* *dann geht*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer So Jan 25, 2015 2:24 am
schlaf auch gut und gute nacht *Smile* *Seinen kuss erwiedert* *ihm nachseh* *reinkommt* *Duschen geht* *Sich umzieht* *zuhause nochmal anruft* *jetz ihre eltern erreicht <3+ *nochn bissi mit ihnen telt* *Sich dann iwann ins bett legt* *Schläft*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Mo Jan 26, 2015 12:13 am
*reinkommt* *duschen get* *sich ins bett kuschelt* *nachdenkt* *iwann schläft*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Jan 27, 2015 12:46 am
*herkommen* *Smile* da wären wir
danke für den schönen nachmittag *ihn ansmile* und ich freu mich auf morgen
Gast Gast
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Jan 27, 2015 12:53 am
*sie anschau* *smile* ich muss dir danken *sanft sag* *in ihre augen schau* wär schön wenn wir das wiederholen könnten *nick* ich mich auch alice werd dann auch rauf ja. gute nacht und schlaf gut *kuss auf ihre wange geb* bis morgen *sanft sag* *dann raufgeht*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Jan 27, 2015 12:55 am
Thema: Re: Alice's Zimmer Di Jan 27, 2015 10:09 pm
*reinkommt* *Denk: * *Sich aufs bett setzt* *seufzt* *Sich durchs haar streicht* *versucht noch etwas zu lernen* *aber immer an jackson denken muss*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:41 pm
*herkommen* *smile* da wären wir der abend war wirklich schön *ihn anseh* *Denk: mh* hast...du evtl noch lust... mit rein zu kommen?
Gast Gast
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:43 pm
*sie anschau* *smile* schön das er dir gefallen hat *ihr ne haarsträhne hinters ohr streich* fand ich auch alice besser hätte der abend nich sein können *sanft sag* *nick* sehr gern
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:46 pm
*Smile* jaa *ihn anseh* den abend vergess ich sicher nicht *Smile* okay <3 *Seine hand nimmt* *mit ihm reingeht* mmmh...magst du vilt noch was trinken?
Gast Gast
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:49 pm
*sie anschau* *smile* ich garantiert auch nicht *sanft sag* es war einer der schönsten abende für mich *ihre hand drückt* *denk: oh * *sie ansmile* oh ja sehr gern *hände an ihre hüften leg*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:57 pm
*ihn anseh* *Smilen muss* das freut mich zu hören *ihn anseh*
mmmh magst du wein oder sekt?
Gast Gast
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 8:59 pm
*sie anschau* *smilen muss* *sich umschau* *sie anschau* is echt schick hier *smile* hmm sekt? dann können wir auf den abend anstoßen *sanft sag*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:03 pm
*Smile* ach naja die zimmer sehen ja alle iwie gleich aus *Smile+ aber danke *ihn anseh* okay *mal den sekt holt und aufmacht* *was in 2 gläser füllt* *zu ihm geht* hier *ihn ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:15 pm
*sie anschau* *smile* das mag stimmen aber jeder macht halt doch was aus seinem zimmer *sie beobachtet* *denk: sie is echt süß * *smile* *das glas nimmt* dankeschön sehr lieb *ziwnker* *hand an ihre hüfte legt* *sie an sich drückt* auf was trinken wir?
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:18 pm
*Smile* jaa gut da hast du recht *ihn ansmile*
*ihn anseh* mmmh auf den abend? und...was er noch so mit sich bringt?
Gast Gast
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:20 pm
*sie anschau* *smile* schön das wir da einer meinung sind wir haben ne menge gemeinsam *sanft sag* *ihren blick erwidert* auf den abend und das wir uns kennengelernt haben es war echt der beste tag in meinem leben *leise sag*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 9:36 pm
*Smile+ jaaa das finde ich auch <3
*ihn anseh* jaaa darauf trink ich gern *Das hört* *Denk: ooh <3* aww wow das freut mich wirklich zu hören <3
Gast Gast
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 10:38 pm
*sie anschau* *smile* is nur die wahrheit
ich bin echt froh das wir uns kennengelernt haben *smile* weißt du das eigentlich *smile*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Fr Jan 30, 2015 10:42 pm
*Smile* hihi
*nick* ich auch max sehr froh sogar *ihr glas wegstellt* *die arme sanft um seinen hals leg* und ich bin froh, dass wir heute zsm zum ball sind ich hätte mir niemand besseres vorstellen können
Gast Gast
Thema: Re: Alice's Zimmer Sa Jan 31, 2015 12:00 am
*sie anschau* *smilen muss* *denk: *_* * *das hör* *<3* schön das zu hören süße <3 dann hab ich mein ziel ja erreicht *sanft sag* ich wollte dir ein schön abend verschaffen *finger unter ihr kinn leg* *dieses anhebt* und für mich hätte es auch niemand besseren gegeben als dich *sanft sag* *sie dann vorsichtig küss* *sich wieder löst* soll ich heute hier bleiben oder dich allein lassen *sanft sag*
Alice
Thema: Re: Alice's Zimmer Sa Jan 31, 2015 12:10 am
hihi das hast du ja <3 *ihn ansmile* *seinen kuss sanft erwiedert* das ist scön zu hören <3 *ihn anseh* *Denk: hachii* *leicht nick* ich fänds schön, wenn du bleiben würdest *lalala* *schlafen*