Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 11:12 pm
*sie anschau* oO mit pia? *schluck* süße weiß er das wirklich und hat es verstanden? oder denkst du nur, das er es verstanden hat Ich mein, ich weiß das ihr nicht klar kommt, aber er? *seufz* nur weil sie zsm im studio sind, heißt das absolut nix.
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 11:21 pm
ich habs ihm schon sooft gesagt. so blöd kann keiner sein, dass er das nicht rafft *Schluck* ja trotzdem -.- wie assi is das denn?
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 11:29 pm
*sie anschau* hach maus, zerbrich dir doch jetzt nich so den kopf =/ max meint es wirklich ernst mit dir und würde es nicht wagen mit dir zu spielen. pia is bei uns im kurs und die 2 sind sicher nur freunde und max macht es wegen der musik *sie anschau* es is das gleiche wie bei zedd und mir. justin is auch der überzeugung das zedd nur so nett ist und mir alles zeigt, weil er was will von mir.
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 11:36 pm
*Schwer schluck* trotzdem =/ er hätte ja auch mal was sagen können. neeein da macht er liebers handy aus, damit ich ja nicht störe >.< *Schluck* ja aber er akzetpiert zedd aber pia und ich sind schon seit ewigen zeiten verfeindet.
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 11:42 pm
*sie anschau* *schluck* süße du weißt doch gar nicht ob er das handy nich schon den ganzen tag aus hat und nicht erst jetzt =/ *seufz* *zuhört* naja akzeptieren is glaub ich das falsche wort er nimmt ihn hinm würd ich eher sagen wieso sind pia und du eigentlich so verfeindet?
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 11:45 pm
trotzdem -.- das haben die ja sicher nicht erst heute beschlossen, dass sie inen scheiß projekt zsm machen *Schluck* pia und ich kennen uns schon länger. früehr waren wir beste freunde, doch dann hatte ich meinen ersten freund ich war so verliebt und sie hat ihn mir gnadenlos ausgespannt. seitdem hassen wir uns.
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 11:48 pm
*sie anschau* *schluck* maus, red mit ihm und frag ihn einfach, auch wenn es dich jetzt ärgert =/ *seufz* Es war nicht richtig von ihm, aber wie gesagt rede mit ihm und lass es dir erklären *ihr zuhört* oh gott okay =/ das is echt heftig, aber ich versteh jetzt wieso ihr euch hasst
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 11:54 pm
momentan hab ich keine lust ich bin so sauer *Schluck* ich mag ihm nichtmal auf seine doofe scheinheilige nachricht antworten *Schluck*
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 11:58 pm
*sie anschau* *schwer schluck* hach maus =/ ich versteh dich, aber du solltest ihn konfrontieren mit all dem und deinem ärger luft machen das hilft dir und vor allem euch glaub mir *sie knuff* vor allem denk ich braucht er das auch, damit er das versteht
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 12:04 am
*Schluck* *Nick* aber sicher nicht mehr heute. ich bin so sauer da sag ich nur iwas, was ich dann vilt bereue =/ *Schluck* gott es fängt genauso an wie damals =/
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 12:07 am
*sie anschau* *schluck* okay das is vielleicht ne gute idee wenn du ihm heut in der verfassung nicht mehr schreibst =/ *seufz* *ihr zuhört* süße heey, max is nich wie deine ex. er is ein guter mann süße =/ *schluck* *sie knuff* er würde nich mit dir spielen und erzähl ihm das was du mit pia erlebt hast dann versteht er alles sicher noch besser
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 12:10 am
*leicht nick* jaa 0/ *ihr zuhört* ja das dachte ich über jaden auch..und? =( *Schluck* er wird das doch eh nur abtun
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 12:15 am
*sie anschau* *schluck* hach maus =/ *ihre hand so lieb nimmt* jaden war ein echter idiot und hat nicht gesehen wie toll du bist aber max hat das erkannt. du müsstest sehen wie er über dich redet und was er für musik über dich geschrieben hat. Maus, er is dir verfallen und eine pia kann das auch nicht ändern. max is jemand der musik aus leidenschaft macht. erklär es ihm und er wirds verstehen glaub mir
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 12:18 am
*ihr zuhört* *Schwer schluck* =/ *Ja nie so im reinen mit sich is* *mit den schultern zuckt* mir is das nie so bewusst =/ *Seufzt* ich hoffe du hast recht =/ das wär für mich zu furchtbar, wenn er sich von mir trennen würde =/ ich bin so verliebt in ihn. das würde ich net verkraften
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 12:24 am
*sie anschau* *schluck* maus du wirst endlich sehen müssen wie toll du bist
*sie anschau* vertrau mir =/ *ihre hand drückt* das wird nicht passieren. max liebt dich mehr als du dir vorstellen kannst. er kann es ja selbst ja noch nicht glauben das du ihn wirklich liebst *sie anschau* magst du heute hier bleiben maus? *noch bissi reden* *einschlafen*
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 11:21 pm
*reinkommen* *ihn anschau* *smile* soo da sind wir *ihn sanft küss* *denk: <3* was magst du essen oder trinken und sollen wir uns bissi musik anmachen? *sanft sag*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 11:29 pm
ja *ihren kuss erwiedert* *Smile* mmmh was hast denn da?
*Sie anseh+ klar wegen mir
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 11:43 pm
*ihn anschau* *smile* *<3* hmm ich hab wasser, wein, und glaub sogar nochn bier da
*ihn sanft küss* *denk: <3* *_* okay baby *mal zum regal geht* *was raussucht und reingeb* so hoffe das is gut
Justin
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 11:44 pm
oh nen bier nehm ich *grins* *Sie anseh* wollen wir noch was essen? oder nimmer?
*Nick* klar
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 11:46 pm
*ihn anschau* *smile* hehe dacht ich mir
*ihn küss* *das mal holen geht und ihm geb* hier *ihn anschau* hmm eigentlich is schon recht spät oder? ich hab nicht so unbedingt hunger eigentlich und du? *sich dann wieder zu ihm setz* *beine übereinander geb*
Justin
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 11:53 pm
dankee
*nen schluck trinkt* *Sie anseh* nönö ich muss auch nicht unbedingt noch was essen
*sie ansmile* also alles gut
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Sa Feb 28, 2015 11:56 pm
*ihn anschau* *smile* okay falls doch, sag bescheid ja iwas kleines hab ich sicher da *sanft sag* *ihn zärtlich küss* *<3* *sich mal ins bett kuscheln* *arm um seinen bauch legt* *zu ihm aufschau* hach so schön, hier zu liegen und einfach nur musik zu hören
Justin
Thema: Re: Harper's Zimmer So März 01, 2015 12:01 am
ja ich fall schon nich vom fleisch *lach* *sie anseh*
*Smile+ ja das fiind ich auch <3 haben wir lang nicht mehr gemacht
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer So März 01, 2015 12:04 am
*ihn anschau* *smile* machen wir beide nicht
*lach* *ihn sanft küss* *<3* das stimmt <3 wurde echt wieder zeit *ihn anschau* wir sollten überhaupt darauf achten, das wir auch solche dinge machen baby <3 find ich *in seine augen schau*
Justin
Thema: Re: Harper's Zimmer So März 01, 2015 12:10 am
*Smile* *sie anseh* ja das stimmt das müssen wir wirklich