Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 9:13 pm
*sie anschau* *smile* hihi danke maus genauso wie max und du *ich werd ihn morgen ändern * ihr seit auch so toll *sie knuff* glaub mir, wenn ihr euch erstmal kennengelernt habt richtig, könnt ihr nich mehr die finger voneinander lassen *smile* jaa ich liebe justin <3 *nick* *sich schminken lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 9:23 pm
*Smile* haha naja wir sind ja noch lang nicht zsm das baut sich ja erst auf *Smile* hahahaah aber jaa das kann gut sein
*Smile* *schminkiiii*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 9:29 pm
*sie anschau* *fg* hehe das wird ganz sicher so sein ich kenn euch beide ja *smile* er redet oft von dir, wenn wir unterricht haben *zwinker* ich bin echt gespannt wie es aussieht maus
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 9:39 pm
*Smile* echt? tut er das?
was sagt er denn so? *Smile* hihi soo du kannst auch gucken make up is fertig
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 9:52 pm
*sie anschau* *smile* hihi jaaa das er bisher noch nie so eine fazinierende Frau wie dich getroffen hat zb er schwärmt einfach von dir *smile* und das is echt süß, aber sag ihm das nich ja er köpft mich sonst *lach* *nick* hihi ok *dann in spiegel guckt* omg maus *_* du bist echt die beste *sie mal kurz drückt* ich zieh mir das kleid an ja
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 10:06 pm
omg *_* wirklich??? *Denk: aww<3* gott ers so toll <3 hihi neeein hihi ich verspreche es *grins* hihi freut mic, dass es dir gefällt *ick* jaaa und dann mach ich dir die haare
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 10:16 pm
*sie anschau* *smile* hihi klaaar wenn es nicht so wäre, würd ich es dir nich sagen maus *nick* sehr gut sonst leb ich nicht mehr lange *Fg* *sie knuff* hihi ok *mal schnell das kleid anzieht* *wieder kommt* *sie anschau* da bin ich wieder *sich wieder brav hinsetzt*
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 10:25 pm
hihi is er toll *Smile*
*nick* das wollen wir ja nich *Smile* *Sie nanseh* woooow du siehst unglaublich aus
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 10:34 pm
*sie anschau* *smile* ja absolut hihi das is nur dein verdienst maus
*mal mit den haaren fertig sind* ohne dich hätt ich das nie so geschafft *smile* ich hab justin ein foto versprochen. würdest du eines machen?
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 10:49 pm
ach komm maus jetz übertreibst du aber *nick* ja klar *mal ihr handy nimmt* *ein foto macht* so maus hier
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Mi Feb 11, 2015 11:00 pm
*das handy nimmt* danke maus
*sie knuff* *justin das foto geschickt und dazu schreibt " hallo baby <3! das bin ich heute Abend <3. Liebe dich <3" so maus, ich muss auch langsam los. meld mich ja <3
ich werd unten abgeholt *smile* *sie umarmt* danke für alles <3 schön abend noch *mal geht* *unten in einer limo abgeholt wird* *zu den golden globes fahren*
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Di Feb 17, 2015 10:35 pm
*mit alex herkommt* *ihn anschau* *smile* soo da wären wir
magst du noch mit reinkommen ich hab bier da *fg* oder sowas *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Di Feb 17, 2015 10:45 pm
*Smile+ klar bier klingt perfekt *Smile* *mit ihr reingeht*
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Di Feb 17, 2015 10:50 pm
*mit ihm reinkommt* *smile* +das letztemal bei ihr war, als die 2 im bett gelandet sind xD* *zum ks geht* *ein bier für ihn rausnimmt und ihm geb* hier für dich *smile* *sichn wasser genommen hat und auf diese bänke setz* *zu ihm schau* Finds echt schön das wir 2 so gut auskommen und ich bereue nichts was ich mit dir erlebt habe
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Di Feb 17, 2015 11:15 pm
ich war ne weie nicht mehr hier
*Sie anseh* *trinki* *nick* jaaa find ich auch und ich auch net es gehärt halt zu unserer geschichte dazu *Smile* du süße ich werd aber langsam ja
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Di Feb 17, 2015 11:19 pm
*ihn anschau* *fg* hehe ja das stimmt das letztemal war nach der party und du dann neben mir aufgewacht bist *zwinker* *nick* das stimmt. ich glaub all das was wir erlebt haben macht unsere Freundschaft auch aus und das wir immer iwie was für den anderen übrig haben werden *lächel* *nick* klar is ja auch schon spät *mit ihm aufsteht und ihn zur tür bringt* war echt nett alex *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Di Feb 17, 2015 11:23 pm
haha stimmt ja *Sie anseh* *Nick* as denke ich auch ja nagut süße schlaf gut ja war echt ma wieder schön zu quatschen nachtii *Sie umarmt* *geht*
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Di Feb 17, 2015 11:24 pm
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 9:21 pm
*die pizza mal geholt haben* *herkommen* ja ich denke auch. er wird sich schon melden *die pizza mal aufn tisch legt* boah ich hab schon so hunger haha
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 9:39 pm
*sie anschau* *smile* ja klar er ist halt manchmal genauso verplant wie justin. da sind sich die 2 doch sehr ähnlich *lach* und ich erst *_* mein magen knurrt schon *fg* essen wir?
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 9:58 pm
*leicht nick* hehe jaa das stimmt allerdings
*nick* ja aber hallo *Sich mal setzen* guten *Sichn stück nimmt* *isst*
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 10:12 pm
*sie anschau* *smile* nu wissen wir auch wieso sie sich so gut verstehen *lach* danke maus *sich auchn stück nimmt* *isst* hach so lecker *nebenbei dvd gucken* son abend hab ich vermisst
// Tweet von Max //
MaxMahone in the studio with @theprincessmia for our project. We hope you will like it
// SMS von Max //
Hey baby, ich hab jetzt erst gesehen das du angerufen hast. sorry, mein handy war aus. Wie war dein tag? sehen wir uns morgen <3.
<3 Max
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 10:16 pm
haha jaaa *Smile* *Sie anseh* *grins* jaaa ich auch wir hatten das lang nimmer
*isst* *den tweet dann sieht* *ihr die pizza aus der hand fällt xD* wtf??? *die sms noch gar net wahrnimmt xD*
Harper
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 10:24 pm
*sie anschau* *smile* viel zu lange deshalb freu ich mich ja so *sie knuff* *das merk* *denk: oO* ehm was is passiert oO
Gast Gast
Thema: Re: Harper's Zimmer Fr Feb 27, 2015 10:33 pm
*Sie anseh* max ist mit PIA im studio. mit PIA -.- wie kann er nur? er weiss genau, dass wir uns hassen *Seufzt*