*Schluck* trotzdem tut es mir leid =/ *Sie anseh* dann macht das. es ist okay für uns und für euch ist es ja auch wichtig um einfach wieder fuß in eurer gruppe zu fassen *Schluck* *nick* s ist ihnen ja nicht zu verübeln =/
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Eric's Zimmer Mi Feb 18, 2015 10:32 pm
*ihn anschau* *schluck* wir wusste doch auch vorher das es wohl nicht einfach werden wird =/ *seufz* *sich wieder zu ihm auf den schoß setz* *arm um seinen hals geb* *ihn anschau* pete passt zu ihm . er wirkt ganz aufgeweckt *leicht smile* *ihm zuhört* jaa naja das auch, aber uns gehts auch darum das ihr euch nicht ausgegrenzt fühlt weil wir nichts zsm machen können *ihn anschau* aber wenn sie euch erstmal kennen, werden sie verstehen wieso wir uns in euch verliebt haben *hand an seine wange legt* *mit dem daumen über seine wange streich* ich werd dann auch wieder runter ja bevor mich jemand erwischt oder zufällig kommt *sanft sag*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Eric's Zimmer Mi Feb 18, 2015 10:38 pm
ich weiss =/ aber ich hab angst, dass unsere beziehung daran kaputt geht *Schluck* *nick* das ist er ja *Sie sanft an sich drückt* das is schon okay..aber natürlich wärs schöner, wenn wir alle zsm mal was machen könnten *Sie anseh* =/ *hand an ihre wange legt* bleib..<3 *Sanft sagt*
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer Mi Feb 18, 2015 11:05 pm
*ihn anschau* *schluck* wir dürfen es einfach nicht soweit kommen lassen okay dann kann sie auch nicht kaputt gehen *sanft sag* *nick* irgendwie schaffen wir das schon. die mädels sind ja auf unsere Seite und sie haben die jungs gut im griff *zwinker* *gesicht etwas in seine hand leg* *in seine augen schau* dann bleib ich *sich ihm nähert* *ihn zärtlich küss* *sich dann wieder löst* *ihre stirn gegen seine lehnt* *augen schließ*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer Mi Feb 18, 2015 11:12 pm
*nick* ich hoffe es denn ich will dich nicht verlieren spfia ich liebe dich und nur dich! *nick* *Sie zärtlich weiterküsst* *Denk: wuahi <3*
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer Mi Feb 18, 2015 11:17 pm
*ihn anschau* *smile* das wirst du nicht *sanft sag* *seine nase stups* *ihn sanft weiterküss* *Denk: *_* * *hauch* ich werd nicht weggehen eric versprochen *sich wieder löst* wollen wir dann langsam schlafen *fg*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer Mi Feb 18, 2015 11:22 pm
ich hoffe es sofia <3 *Nick* jaaa komm *sich umziehen* *ins bett legen* ich liebe dich <3 *Sie zärtlich küss* *sie in seine arme zieht* *einschlaf*
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer Mi Feb 18, 2015 11:25 pm
*sich an ihn kuschelt* *smile* gute nacht und schlaf gut ich dich auch <3 *ihn beobachtet* *auch einschlaf*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 12:08 am
*herkommt* *Sich das jacket auszieht* *den tv mal anmacht* *bissi guckt*
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 12:15 am
*herkommt* +darauf geachtet hat das sie niemand sieht* *klopft* *wartet*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 12:25 am
*aufseh* *ja eh weiss, dass sie es ist* is offen *ruft*
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 12:27 am
*ihn hört* *reinkommt* *tür hinter sich zu macht* *ihn seh* *denk: *_* * *smilen muss* heey da bin ich schon *mal zu ihm geht* *sich zu ihm aufs bett setz* *ihn sanft küss* *<3*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 12:30 am
*Smile* heeey
naa seit ihr noch gut heimgekommen? *Sie küss*
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 12:33 am
*ihn anschau* *smile* jaa hat alles gut geklappt *sein kuss erwidert* tut mir leid das der abend nicht länger gedauert hat =/ wo er doch so gut angefangen hat* *sich die schuhe auszieht und zu ihm kuschelt* *zu ihm aufschau* *schluck* *sanft über sein bauchi streich*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 12:41 am
das ist schön
*arm um sie legt* *Sie an sich drückt+ schon okay süße damit hätten wir eh rechnen müssen *ihr nen kuss auf die haare gibt* wir können froh sein, dass nicht mehr passiert ist.
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 12:44 am
*seine nähe genieß* *denk: <3 *_* * *smilen muss* okay <3 ich wollte nur nicht das du iwie entäuscht bist oder so *sanft sag* das ändert sich dann auch alles, wenn wir es endlich sagen können. stefan is der einzige, dem ich es nicht sagen werde, weil er uns sicher auffliegen lassen würde =/ *seufz* *ihn küss* das stimmt =/
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 12:54 am
alles gut *Sie anseh* *Schluck* *Nick* trotzdem sinds noch 5 monate, die gefährlich sind =/ *nick* er empfindet was für dich, stimmts?
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 1:01 am
*nick* ich weiß, aber die 5 monate schaffen wir doch auch noch oder ? ich mein die meiste Zeit, haben wir ja schon geschafft *sanft sag* *ihn anschau* *kuss geb* oder siehst du das anders *ihn anschau* *mit den schultern zuck* ganz genau weiß ich es nicht, aber ich glaub schon =/ deshalb kann und werde ich ihm, bis die 5 Monate vorbei sind, nix sagen.
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 1:14 am
*leicht nick* ich hoffe es =/ nur denke ich.. dass wir vilt doch vorsichtiger sein sollten und nicht unbedingt in der stadt zsm gesehen werden sollten =/ *Schluck* *leicht nick* das hab ich mir gedacht ja. er hat dich vorhin so angechaut..
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 1:21 am
*ihn anschau* *schluck* jaa =/ vielleicht sind wir jetzt auch zu unvorsichtig geworden und sollten es doch auf verstecken im wagen oder bei dir im zimmer reduzieren *seufz* vielleicht is coachella dann auch keine gute idee =/ *ihm zuhört* *schluck* Ich glaubs langsam auch. stefan und ich kennen uns auch schon jahre und haben schon einiges zsm durchgemacht =/ nach den 5 monaten muss ich mit ihm reden, nur jetzt wärs einfach nicht gut =/ er würde uns sofort auffliegen lassen *seufz*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 1:29 am
*leicht nick* *Schluck* wahrscheinlich sollten wir das wirklich wieder =/ auch wenn es mir so leid tut. ich hab heute gesehen, wie sehr dir das fehlt mit deinen freunden unterwegs zu sein =/ *Sie anseh* *mit den schultern zuck* ich weiss es nicht =/ keine ahnung was gut und was nicht gut ist momentan *Schluck* *Leicht nick* dann sag es im vilt lieber nicht ja
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 1:35 am
*ihn anschau* *kopfschüttel* hey hör auf, das muss es nicht okay =/ *ihn sanft küss* *denk: * es is alles gut baby. wir waren uns einfach schon zu sicher und sind deswegen unvorsichtig geworden =/ *ihm zuhört* *denk: uff * bist du dir mit uns den noch sicher eric *auf stefan nicht eingeht*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 1:40 am
*Schluck* das tut es aber =/ du siehst deine freunde, wie sie mit ihren partnern glücklich sind und sich offen zeigen können und du musst dich verstecken =/ *Schluck* *sie anseh* ich liebe dich sofia. daran wird sich auch nichts ändern, nur will ich, dass du glücklich bist.. =/
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 1:47 am
*ihn anschau* *schwer schluck* *denk: =/* *schon bissi angst hat* *sich bissi aufsetz* Eric, ich bin aber glücklich mit dir und liebe dich auch doch das offen zeigen ist doch nicht das ausschlaggebende in der beziehung. das weißt du doch genauso wie ich *in seine augen schau* was ist wirklich los?
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 22, 2015 1:51 am
*Seufzt* *Sich auch aufsetzt* *Sie anseh* aber es gehört dazu, dass man sich nicht verstecken muss. ich mein...vielleicht...vielleicht sollten wir.. warten...bis die 5 monate vorbei sind. dann...kannst du ungezwungen was mit deinen freunden machen und keiner von uns riskiert was =/