*ihn anschau* *smile* das stimmt natürlich *fg* *ihn küss* *ja klar hat sie xD* *das merk* *_* mhhh das tut gut baby *augen schließ* *es so genieß* *ihn machen lässt*
*kopf zu ihm dreht* *ihn ansmile* soll ich dich auch massieren *in seine augen schau* *sich so halb dreht* *die haare vor hat* ich werd dann auch gehen oder soll ich bleiben *sanft sag*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Eric's Zimmer Do Feb 05, 2015 11:44 pm
hih *Smile* *sie anseh* mmh das können wir ja das nächste mal machen <3 *mal fertig is* *Sie küss* <3 mmh blieb ruhig das wäre schön
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Eric's Zimmer Do Feb 05, 2015 11:50 pm
*ihn anschau* *smile* machen wir schatz <3 *ihn sanft küss* du hast es dir genauso verdient <3 *ihn anschau* *nick* dann bleib ich , wenn du das willst und schleich mich morgen früh raus *ihn zärtlich küss* *sich dann ihre hose auszieht und ein shirt nimmt von eric* *sich das überzieht* *ins bett kuscheln* dann sollten wir auch schlafen hm *ihn beobachtet*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer Do Feb 05, 2015 11:56 pm
okay <3 *Smile* *Sie anseh* *grins* steht dir *sie sanft küss* <3 *Sich auch umzieht* *ins bett legt* *Sie in seine arme zieht* dann schlaf gut süße <3
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer Do Feb 05, 2015 11:59 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hihi danke ich war mir sicher das du da nix dagegen hast> *zwinker* *ihn sanft küss* *denk: <3* *fest an ihn kuschelt* *_* *kopf bissi auf seine schulter legt* dann gute nacht und schlaf gut *kuss auf seine brust geb* träum schön *ihn nochmal küss* *dann einschlaf*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer Fr Feb 06, 2015 12:00 am
quatsch ganz und gar nicht *Sie sanft küss* *Sie in seine arme zieht* schlaf gut süße <333 *sie nocmal küss* *sie bissi beobachtet* *dann einschlaf*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 8:59 pm
*hier is* +arbeiten durchschaut*
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 9:01 pm
*herkommt* *geguckt hat das niemand da ist* *klopft*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 9:08 pm
*aufseh* oO *zur tür geht* *öffnet* heeey komm rein
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 9:14 pm
*schnell reinkommt* *sich zu ihm dreh* *smile* hey stör ich? *ihn anschau*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 9:17 pm
*Smile* +tür schließt* nein gar nicht ich bin nur überrascht dich zu sehen
*Sie sanft küss* ist alles gut?
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 9:24 pm
*ihn anschau* *smile* hihi gut *fg* *sein kuss erwidert* ja klar, ich wollte dich nur besuchen und über etwas mit dir reden *schluck* ehm hast du schon mal von dem coachella festival gehört? was jedes jahr wieder ist im sommer?
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 9:27 pm
ich freu mich <3 *Smile* +sich mit ihr setzt* *nick* ja klar das kenn ich. was ist damit?
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 9:32 pm
*ihn sanft küss* naja..ich dachte das..wir..naja *schluck* ich würd da sehr gern mit dir hinfahren aber es is halt doch gefährlich wenn man uns sieht uuund ich würde auch gerne mit dir und den anderen weggehen =/ nachdem ich es den jungs gesagt habe *schluck* bisher wissen nur die meine mädels von uns, die aber absolut dicht halten *ihn anschau* *ja nich so weiß =/ was er davon hält mit so jungen weg zu oder gar weg zu fahren*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 9:41 pm
*ihr zuhört* *leicht nick* naja es wäre riskant... da könnten auch leute von der uni sein. jedoch...sind da sicher auch soviele menschen, dass man sich nur schwer über den weg läuft. also...sicher..warum nicht *Smile* und das mit dem weggehen finde ich auch keine schlechte idee... somit kriegen wir vilt auch etwas normalität in unsere beziehung
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 9:45 pm
*ihm zuhört* *das hör* *denk: *_* * ja? bist du dir sicher? ich mein wie du sagst, es wäre sehr riskant *schluck* aber es sind da sicher auch viele leute das es eben nur sehr schwer ist sich übern weg zu laufen *ihm weiter zuhört* jaa das war eben auch mein gedanke das wir doch iwie normalität reinkriegen, auch wenn unsere bezieheung derzeit sicher alles andere als normal ist *zu ihm geht* *arme um seinen hals leg* aber zum glück dauert es ja nicht mehr lange, bis ich den ganzen weibern sagen kann das du meiner bist *ihn sanft küss* *denk: <3*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 10:07 pm
*Nick* sehr sicher ich bin nämlich echt der meinung dass uns sicher niemand über den weg läuft *Sie zärtlich küss* *nick* jaa genau und ich lern deine freunde mal besser kennen *Smile* *Sie anseh*
haha süße es hat eh keine andere ne chance <3 *Sie sanft küss*
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 10:13 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi ok *_* dann klär ich das mit den anderen und wir fahren alle zsm zum coachella *_* muii ich freu mich so *ihn sanft küss* *denk: <3* unser 1. urlaub als paar *fg* und du lernst endlich meine Freunde kennen du wirst sie sicher mögen. Alice und Jackson kennst du ja eh bereits von den vorlesungen her *smile* trotzdem, dann hören sie vielleicht auf dich mit den blicken ausziehen *fg* *sein kuss erwidert*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 10:17 pm
okay ich bin gespannt *Smile* *Denk: naja vilt der 2. * *Nick* jaa ich freu mich *Smile* *Nick* klingt gut ja ich bin echt gespannt drauf *lach* ach süße
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 10:30 pm
*ihn anschau* *smilen muss* das wird sicher total cool da bin ich mir sicher
*ihn sanft küss* hihi ich freu mich so *_* wir planen eh alle bald feiern zu gehen, da können wir das gleich machen ich find nämlich wir sollten alle mal zsm ausgehen bevor wir zu coachella fahren
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 10:32 pm
das wird es sicher *Smile* *Sie anseh* *nick* okay klar das klingt gut *Smile* also sag mir einfach ebscheid und ich bin dabei
Sofia
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 10:46 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi klar natürlich
ich telefonier morgen mit den jungs und ich denke dann am wochenende unter der woche is ja nich viel zeit, weil die professoren sehr viel von uns verlangen *Fg* *in seine augen schau* die quälen uns immer mit sovielen hausaufgaben undso *grinsen muss*
Eric
Thema: Re: Eric's Zimmer So Feb 08, 2015 10:52 pm
*Smilen muss* eeecht? machen die das? oh man dann muss ich mal ein ernstes wörtchen mit ihnen reden *grins* *arme um ihre hüften legt*