*Smile* *ihn anseh* jaaa mir wars nie so bewusst aber mir haben das jetzt soviele gesat, dass ich wohl echt ma mit ihr reden sollte *Schluck* wollen wir langsam zurück
//hailey// *auflach* gott glaub was du willst aber ein sag ich dir.. so schnell lass ich nicht locker also mach dich schonmal auf deinen nächsten herzschmerz bereit
*mehr nicht mehr sagt*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 5:25 pm
*sie anschau* *lachen muss* uuuh nun hab ich aber angst *fg* pass du liebe auf, das du nicht abgeschoben wirst und er gar nix mehr mit dir zutun haben will denk nach, wem er wohl mehr glauben wird, dir oder mir also pass lieber auf das du kein herzschmerz kriegst *zwinker* *sich dann auf den rücken dreh* *sb aufsetz*
// Za //
*ihn anschau* dann zeig das allen auch damit sie es verstehen *nick* jaa wär sicher das beste, sonst haben haben harper und du nie ruhe klar komm *mal rausgehen* *bei den mädels sind* heey na ihr *sich zu seinem mädel setz* *die ja ne freundin von harper werden kann <3*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 5:29 pm
*jaa *hailey nix mehr sagt* *Smile* *zu harper geht+ hey meine hübsche *Sie sanft küss* <3 kommst du mit mir ins wasser? <3
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 5:35 pm
*die alle sieht* heey na jungs
*justin anschau* heey baby <3 *sein kuss erwidert* ja klar sehr gern *ihn sanft küss* *denk: <3* *ma aufsteht* *sb runtergeb und aufs handtuch legt* *seine hand nehm* komm <3 *ins wasser gehen*
Justin
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 5:44 pm
*mit ihr ins wasser geht* und?? wie wars mit den mädelsß
*sie anseh*
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 6:01 pm
*ihn anschau* *smile* gut so gut wie alle waren echt nett. richtig gut hab ich mich mit der freundin von deinem kumpel za verstanden sie is echt richtig nett *ihn sanft küss* und du hattest spaß mit deinen jungs? *ihn anspritzt* *grinsen muss*
Justin
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 6:35 pm
ja?? *Smile* atifa is auch echt toll ich dachte mir schon, dass ihr euch gut verstehen werdet +Smile* *ihren kuss erwiedert* jaa es war echt lustig oO heeey *lach* *backspritzt*
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:01 pm
*ihn anschau* *smile* ja sie is echt lieb und hat mir sogar ein foto von ihrer kleinen gezeigt. die is ja mal so süß *_* * *ihn anschau* was den *sich wegdreh als er backspritzt* *lach* ich hab ja nix gemacht *auf ihn zu geht* *ihn wieder anspritzt* *lach*
Justin
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:08 pm
jaaa za is auch son toller ersatzdaddy für sie *Smile* *sie anseh* hahaha is klar du keine hexe *fg* *mal auf sie zugeht* *Sie auf die arme nimmt* hahaaaa
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:13 pm
*ihn anschau* *smile* hihi das kann ich mir vorstellen za is echt nett *das hör* eeeeh du bist ja gemein zu mir *lach* *auf seinen arme ist* *denk: huch o.O* *arme um seinen hals geb* hahaha was wir das baby du wirst mich ja nich fallen lassen oder *Fg*
Justin
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:21 pm
jaa *Smile+ hehe bin ich gar nicht
*grins* *Sie anseh* mmmmh vielleicht halt mich doch von ab
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:29 pm
*ihn anschau* is klar *fg* hmm ich wüsste schon was wie ich dich abhalten könnte *seine nase stups* *hand an seine wange leg* *ihn gleich bissi inniger küss* *augen schließ* *sich nicht löst* *denk: *_* *
Justin
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:36 pm
genauu darauf wollte ich hinaus *hauch* *sie innig weiterküss* *sie auf seine hüften nimmt* *Denk: rawri*
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:38 pm
*grinsen muss* hehe dacht ich mir *fg* *darauf eingeht* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss* *beide beine fest um ihn leg* *_* *es so sehr genieß* *die anderen draussen komplett vergisst* *innig mit seiner zunge play*
Justin
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:45 pm
*grinsen muss* *ncihts mehr sagt* *sie innig weiterküss* *hände auf ihren ass egt* *Sie sanft an sich drückt* *_* *an ihrer unterlippe zieht*
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:50 pm
*darauf eingeht* *denk: gott *_* * *es so so sehr genießt* *innig mit seiner zunge play* *_* *sich vom kuss löst* *ihn hotti anschau* *sich zu seinem hals beugt* *seinen hals mit kleinen küssen bedeckt* *leise sag* wir könnten dann ja später zu dir oder zu mir hm *fg* *ihn wieder sanft küss* *sanft an seiner unterlippe zieht*
Justin
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 8:06 pm
*Das so genießt* *Denk: omg wuah <333* *tief einatmet* babyy *hauch* ohja das wäre toll +grins* *ihren kuss sanft erwiedert*
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 8:11 pm
*grinsen muss* *denk: wuah *_* * *es so sehr genieß* *ihn ansmile* hehe dacht ich mir *ihn sanft küss* dann komm lass uns raus *mit ihm wieder rausgeht* *seine hand hält* *sich mal setzen und an ihn lehnt* *hailey böse guckt xD* *sie komplett igno* *atifa meint das sie sich so freut das er wieder der alte wird und glücklich is*
Justin
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 8:20 pm
*Smile* *Sie von hinten umarmt* *Denk: hach <333* *was trinkt* auch was schatz?? *zu hailey seh* *das sieht* -.- guck nich so...das macht falten -.- xD *Denk: mua* +atifa anseh* *Smile* ich bin auch echt froh...harper macht mich halt komplett <3
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 8:26 pm
*das genieß* *denk: <3* *ihre hände auf seine legt+ *ihn anschau* jaa wär toll schatz <3 *zu atifa schau* oh wie lieb von dir aber ich kann das auch nur von justin sagen. er macht mich komplett und ich bin so glücklich wie lange nich mehr *zu hailey schau* *blick: tja ich habs dir gesagt* *zu justin schau* *<3* ich liebe dich *ihn zärtlich küss* *za dann ein foto machen will von den beiden* na klar wegen mir *zu justin schau* oder schatz <3
Justin
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 8:36 pm
*smile* okay warte *ihr ne falsche wasser gibt* hier süße *ihr zuhört* <3 du bist süß schatz ich liebe dich auch *Sie sanft küss* *nick* klar *kopf so lieb an ihren lehnt*
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 8:51 pm
*ihn anschau* *smile* oh danke schatz <3 *die flasche nimmt* *aufmacht und ein schluck trinkt* *die flasche wegstellt* *ihn hört* hihi ok <3 *sich so lieb an ihn kuschelt* *atifa das bild macht* wärst du so lieb und schickst es uns *sie es ihr und justin schickt* *das bei ig hochladet und "love will remember" darunter schreibt* mein neues lieblingsbild <3 *zu justin schau* *ihn verliebt ansmile* *denk: *_* <333*
Justin
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 9:01 pm
*Smilen muss* das sit echt toll <3 wir sehen toll aus *grins* *Sie zärtlich küss* <3 wollen wir dann langsam heim
Harper
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 9:13 pm
*ihn anschau* *smile* find ich auch
wir geben ein gutes paar ab *denk: <3* *sein kuss erwidert* *smile* ja klar klingt gut *sich anziehen* *mal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 10:40 am
*herkommen* *arm um emi hat* hach schönes wetterchen