*sie anschau* *smile* und wie es is richtig schön. wir könnten später ja noch in die beachbar was trinken oder so das wär doch toll um den tag ausklingen zu lassen hm *dann mal schwimmt* das is schön zu hören und ich bin auch echt glücklich louise, alex is toll is doch auch schön, das max mit ist hm
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 4:53 pm
*ihn anschau* hahaha ja das is mir auch schon aufgefallen die haben es faustdick hinter den ohren *fg* *zuhört* das freut mich man weil ich hätt echt erwartet, das sie sich iwie aufregt, so wie bei harper damals, doch sie wird sehen das es euch ernst ist und ihr glücklich seit
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:04 pm
*Smile+ klar das klingt gut die jungs sind sicher auch dabei *Sie anse* ja ich kann euch ja eh nicht vorschreiben was ihr macht von daher *Smile* *nick* jaa er isn netter kerl
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:05 pm
haha aber hallo *ihn anseh* ja dacht ich auch aber sies echt entspannt gott sei dank *ihn anseh* und wie gehts dir jetz nach der sache mit alice?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:08 pm
*sie anschau* *smile* jaa da bin ich mir sicher die jungs sind doch bei jedem blödsinn dabei *lach* das mag sein, aber ich wollte trotzdem noch iwie dein einverständnis und wie max is echt cool und total lieb *sie anschau* ich muss dir auch noch was erzählen. Cai und ich waren letztens im ivy frühstücken, kommt aufeinmal son modelscout an und gibt uns seine karte. wir waren vor 3 tagen bei ihm dann und sind jetzt bei ihm in der kartei, nachdem wir paar fotos gemacht haben
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:10 pm
*ihn anschau* jaa aber das isn echt gutes zeichen wir wissen sonst wie sie sich aufregen kann *lach* deine schwester hat echtes temperament *Fg* *zuhört* mag jetzt blöd klingen ja, aber mir gehts gut. die gespräche mit ihr haben gezeigt, das da keine echten gefühle sind sondern wir einfach nur beste freunde sind und es is schön so wie es ist.
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:20 pm
haha ja das stimmt *grins* die hast du maus *nick* jaa das stimmt. das is er *Smile* oh wow das sit toll aber mich wundert das gar nicht. ihr seit beide so hübsch
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:21 pm
*ihn anseh* *grins* haha ja das is wahr....sie würde gut zu dir passen *Smile* *ihn anseh* ja?? das freut mich man. na dann....wirds zeit, dass du dir wen suchst
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:26 pm
*sie anschau* *smile* hihi das is so schön maus auch das es bei uns nix geändert hat *sie knuff* *ihr zuhört* danke maus, aber du bist auch echt hübsch jaa ich bin auch echt happy darüber und gespannt wie es weitergeht ob iwelche jobs kommen oder nicht bzw auch was alex dazu sagt
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:28 pm
*ihn anschau* hahaha wie kommst du jetzt darauf
*Fg* find das gut von deiner schwester das sie sich nichts gefallen lässt *smile* jaja ich werd mir schon wen suchen, aber ich stress mich dabei nich
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:32 pm
ach nein maus das wird es auch nicht
+sie anseh* haha najaaa aber danke *ihr zuhört* ach ihr kriegt sicher jobs maus da bin ich mir sicher
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:33 pm
haha weiss nich. in der kiste wart ihr ja schonmal also könnt ihr euch nich unsympatisch sein und optisch fänd ich, passts auch gut. und außerdem bist du mir 100 mal lieber, als wieder irgend son vollarsch, wie sie sonst immer hat *ihn anseh* jaja ich mein ja nur
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:39 pm
*sie anschau* das is echt so schön maus *sie knuddelt* ich hab dich lieb warten wir mal ab, bisher hat er sich nicht gemeldet
die zeit wirds zeigen *smile* aber sag mal. max und du wär doch was oder
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 5:47 pm
*ihm zuhört* ich hab auch nicht gesagt, das mir deine schwester unsympathisch ist
sie is auch echt hübsch und hat echt was. sie is nich so ruhig wie manch andere *smile* und die nacht hab ich sicher auch nicht vergessen die zeit wird zeigen wo es mit ihr hingeht oder nicht du kannst dir aber auf alle fälle sicher sein, das ich ihr sicher nicht wehtun werde *nick* das weiß ich auch
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 6:03 pm
*Smile* ach er meldet sich sicher süße. ihr habt beide son potential *Smile* *Sie anseh* haha wie kommst du ejtz darauf?
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 6:04 pm
*Smilen muss* haha keine weiteren details
*smile* aber nein echt. ich fänds scön, wenns vilt klappt mit euch aber klar, lasst euch zeit. und schaut, obs überhaupt klappt *smile*
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 6:24 pm
*sie anschau* *smile* ich hoffe es das vor der kamera stehen hat echt so spaß gemacht *sie knuff* naja im bett wart ihr schon mal. mit alice is nix und du fandest ihn schon immer toll *Fg*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 6:28 pm
*ihn anschau* *lachen muss* haha keine angst die sag ich dir eh nicht *Fg* *ihm zuhört* ja man, wie gesagt, ich mag deine schwester und find sie toll aber wie du sagst, die zeit wird zeigen ob da mehr wird oder nicht. vor allem weiß ich ja nich ob sie mich überhaupt mag *zu den beiden guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 6:41 pm
*Smile* hihi ja das glaub ich
*sie anseh* mh? haha das heißt doch nix klar ich mag ihn und so, aber ich glaub nich, dass ich so sein typ für mehr bin
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 6:41 pm
*Smile* haha ach doch sie mag dich..das weiss ich *Smile* *ihn anseh* jaa schau einfach vilt macht ihr ja auch ma was allein
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 6:58 pm
*sie anschau* *smile* wie kommst du bitte darauf das du nicht der typ für mehr für ihn sein solltest? max is keiner der mit jeder in die kiste springt. er mag dich sicher auch, sonst wär das nich passiert bei euch und mach dich nich schlechter als du bist *sie knuff* macht doch mal was allein
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 7:07 pm
*ihn anschau* *smile* ach und woher weißt du das *fg* *zuhört* ja daran dacht ich eh das ich sie die tage mal auf ein picknik oder so einlade ma sehen ob sie lust dazu hat *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 7:40 pm
*mit den schultern zuck* naja ich weiss nicht. vilt weil so liebe typen noch nie auf mich standen? *Schluck* mh naja da waren wir beide betrunken. das darfst nicht vergessen *sie anseh* mmm ja ich kann ihn ja vilt mal fragen
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 7:41 pm
sies meine schwester und außerdem hat sie mir auch schonmal gesagt, dass sie dich echt nett und sympatisch findet *Smile* *nikc+ ja das is ne gute idee dazu hat sie sicher lust
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 7:49 pm
*ihn anschau* *schluck* *zuhört* hätt ich nicht gedacht, aber wenn du das sagst glaub ich dir das mal *zwinker* *nick* okay ich vertrau dir und frag sie die tage mal dann wird sich ja zeigen wie sie reagiert