*Smile* jaaa das wetter is wirklich schön heute perfekter start ins we *grins*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 10:50 am
*arm um alex hüfte hat* *smile* und wie. einfach perfekt ich glaub das wochende wird echt schön wohin wollen wir den?
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 10:53 am
*smile* jaaa wir hatten das echt glück aber son wetter haben wir uns auch mal verdient
und das wir auch mal aus dem wohnheim kommen *schluck* ehm dahin? da haben wir platz *mal hingehen*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 11:01 am
hundert pro *Smile* das wirds sicher *ihr nen kuss auf die wange gibt* *nick* da sieht gut aus *mal hingehen*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 11:02 am
*Smile* jaaa und wie wir uns das verdeint haben noch so viel stress die letzten wochen
*SMile* *mal die handtüchee ausbreitet*
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 11:08 am
*smile* das wirds sicher und wo is es schöner als am strand
*ihn ansmile* *kuss geb* *louise hilft die handtücher auszubreiten* *sich dann bis zum bikini auszieht* so zuerst eincremen oder zuerst ins wasser
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 11:10 am
*smile* perfekt *louise anschau* da hast du recht. die letzten wochen waren echt heftig und nicht ohne. schön das es jetzt endlich ruhiger wird
*smile* *sich bis zur badeshort auszieht* weiß nicht. erst eincremen oder
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 11:13 am
*Smile* ganz bestimmt
*grins* *sich auch mal auszieht* *mss noch was suchen xD* *Smile* ja mir is schuppe ich krieg eh nie sonnenbrand *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 11:13 am
*alex anseh* kriegst du wohl *Smile* tu nich so *zu max seh* ja das stimmt aber es kann nur besser werden *Smile* *emi anseh* also erst eincremen sonst sehen wir heute abend aus wie krebse
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 1:06 pm
*alex anschau* achja? ich erinnere mich nur an den urlaub damals, wo du das auch meintest und dann ein krebs warst
*fg* *ihn sanft küss* *louise anschau* jaa is sicher das beste keine lust auf krebs sein *lach* und danach gleich ins wasser *die creme rausnimmt* *alex anschau* wärst du so lieb *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 1:08 pm
*louise anschau* denke auch ja der größte stress is jetzt erstmal vorbei
*alex anschau* genauso wie ich ich krieg auch keinen *lach* *louise anschau* soll ich dich eincremen *lächel*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 1:35 pm
*emi anseh* hahahaha so schlimm wars gar nicht und das war nur so, weil ich eingeschlafen bin in der sonne
*sie anseh* *max anseh* du bist mein mann *lach* *zu emi seh* klar *sie sanft eincremt*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 1:36 pm
haha jaaa genau das mein ich nämlich auch
*fg*
*smile* *zu max seh* ach ihr seit doch doof und wenn ihr dann krebsrot seit, dann weint ihr
*fg* *nick* das wär lieb ja *haare nach vorn gibt*
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 1:45 pm
*ihn anschau* *lachen muss* jaja und jetzt wieder ausreden suchen
*Fg* aber gut lassen wir das so stehen *zwinker* *louise anschau* eben, aber sollen sie mal wir wissen wie es sein wird *haare vorgibt* *das genießt* mhh tut gut schatz
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 1:48 pm
*alex anschau* haha wir männer brauchen keine sonnencreme *lach* *louise anschau* is doch gar nicht wahr
*fg* was erzählst du *die creme nimmt* *sie sanft eincremt*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 2:12 pm
hahaha nun übertreibt mal nicht
*fg* *sie sanft weiter eincremt* *max anseh* haha ja *emi hört* freut mich *dann mal fertig is* sooo
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 2:12 pm
*Nick* jaaa wir kümmern uns dann nich um euch
*max anseh* jaja wir sprechen uns heute abend *fg* *Das genießt* das tut gut
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 2:24 pm
*ihn anschau* *Fg* machen wir doch nicht. was denkst du von uns *zwinker* *das genieß* *denk: hmm * danke *ihn küss* *zu louise schau* wollen wir dann ins wasser süße
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 2:26 pm
*ihn anschau* die trauen uns gar nix zu merkst du das man *fg* *zu louise schau* können wir gern tun du wirst sehen, ich werd kein krebs sein *zwinker* ja? freut mich *fertig macht* soo auch fertig *max anschau* *blick: wir cremen uns dann ein wenn sie im wasser sind* *grins*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 2:31 pm
*smile* ich sag nix mehr das bringt eh nix *lach* *zu max seh* *Nick* dann viel spaß euch 2 *grins*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 2:31 pm
*Smile* haha oh man wir sollten das thema jetz echt lassen haha
*Smile* *nick* dankee *ihm nen kuss auf die wange gibt*
*sie anseh* ja komm maus *zum wasser gehen*
Gigi
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 2:42 pm
haha ja wär wohl echt besser *im wasser sind* hach wie angenehm *_* ich finds echt schön so heute *sie anschau* *smile* maus is das echt okay für dich, also wegen alex & mir? *sich mal bissi nass macht*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 2:44 pm
*den beiden nachschau* *smile* also langweilig wirds mit den beiden sicher nicht das steht fest
*ihn anschau* echt schön zu sehen wie happy emi und du seit louise kommt auch so halbwegs klar damit oder? *sich dann schnell eincremt xD*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 4:19 pm
*Smile* hahahahaa neee das kannst du mir glauben die haben immer iwas im schilde *lach* *ihn anseh* *Sich auch eben eincremt* *smile* danke man *Nick* ja ich denke schon sie hat zumindest nix gegen gesagt
Gast Gast
Thema: Re: Beach Sa Feb 07, 2015 4:19 pm
*Smile* *nick* ja find ich auch total der schöne tag *Sie anseh* nein es ist schon okay. solang ihr happy seit bin ich es auch